PDC World Darts Championship 2020


lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.901
Punkte
113
Mit dem Scoring von Durrant kannst du einen Price in Normalform einfach nicht schlagen. Bei Wright will ich erstmal sehen, dass er die Leistung von heute bestätigt, ich hab da weiterhin meine Zweifel.

Spielen beide in Topform, könnte das ein richtig schickes Halbfinale werden.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.938
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Zuletzt bearbeitet:

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ein Artikel, der sich mit den deutschen Fans beschäftigt.

Der Artikel beschreibt es ziemlich gut! Solange die Deutschen erfolgreich waren, haben die Fans sich benommen. Seitdem hört man diesen Schwachsinn wieder, wenn auch nicht so extrem wie die Jahre zuvor.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.399
Punkte
113
Ort
Schwerin
Der Artikel beschreibt es ziemlich gut! Solange die Deutschen erfolgreich waren, haben die Fans sich benommen. Seitdem hört man diesen Schwachsinn wieder, wenn auch nicht so extrem wie die Jahre zuvor.

Es ist auch einfach nur zum fremdschämen wenn sowas angestimmt wird. Der Artikel passt sehr gut. Von mir aus dürfen genau die beschriebenen Leute gern zu Hause bleiben.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.312
Punkte
113

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.901
Punkte
113
Ich sehe schon, dass das heute noch Stress gibt zwischen den beiden.
Wenn einer genug Erfahrung hat, ist das Wright, aber aus meiner Sicht tut er gut daran, sich auf sein eigenes Spiel zu konzentrieren.
 
Oben