PDC World Darts Championship 2020


DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.265
Punkte
113
Verstehe gar nicht, wie MvG vorne sein kann... Den nächsten Satz muss sich Aspinall holen!
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Noch kein Satz von demjenigen gewonnen worden, der den Satz begonnen hat - das ist schon sehr speziell. Gibt mir allerdings Hoffnung, dass The Asp wieder reinkommt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
War klar dass MvG irgendwann wegziehen wird, die Distanz ist für Aspinall (noch) zu lang um MvG wirklich zu gefährden.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.375
Punkte
113
Hatten wir in dem Game vorher nich da bereits über 20 180er?

edit: nach dem 6. Satz
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.266
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gut zurückgekommen und souverän den 7. Satz geholt. MvG ist nicht stabil, d.h. Asp wird die Chance kriegen, sich den Satz gegen den Anwurf zu holen. Die muss er dann nur noch nutzen. Eigentlich ganz einfach :D
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.022
Punkte
113
Wenn Asp ins Finale kommt, hört dann endlich diese bescheuerte Werbung für "Maschinesucher dey ey" auf?:crazy:

Die Deutsche könne kein Fuschball
tenor.gif

kein Darts
f6REFygW3U_Xvr4YwCrS32O_iO0buEmEJpxibmycJn4.gif

aber Gebrauchmaschine
SpiffyPoliteBagworm-small.gif



:gitche:
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
MvG scort einfach zu schlecht...so oft um die 40 Punkte bei 3 Darts....der MvG vor zwei drei Jahren würde diesen MvG komplett zerstören muss man sagen
 
Oben