PDC World Darts Championship 2020


lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
@lastsamurai ich hoffe für mich, dass du auf vdV getippt hast :weghier:

Langsam müsste ich Geld für meine Tipps nehmen - also dafür, gegen den von Euch präferierten Spieler zu tippen. :D
Hab mal klein auf Barry gewettet.

Ich kann mir Spieler wie Kantele und Pipe und Suljovic auch echt nicht mehr ansehen, das finde ich unheimlich anstrengend.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Hab mal klein auf Barry gewettet.


Ich kann mir Spieler wie Kantele und Pipe und Suljovic auch echt nicht mehr ansehen, das finde ich unheimlich anstrengend.

Pipe ist ja mit seinem 80er Jahre Aerobic immerhin noch etwas lustig und bei Suljovic finde ich es nicht so schlimm, vielleicht auch einfach, weil er mal Emotionen zeigt und vor allem auch mal vernünftig scort.

Aber das Spiel hat auch gut gezeigt, dass (zumindest für mich) nur Weltklasse Dart (+Stimmung) wirklich anschaubar ist als neutraler Zuschauer. Klar man kann sich jedes Spiel spannend wetten, aber grundsätzlich macht ein Spiel in den 80er Avgs wenig Spaß. Vor allem in Zeitlupe...
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Hab nix gesetzt, bleibe dann doch eher beim Basketball :D Reicht ja schon, wenn das Foren Tippspiel kacke läuft :clowns:

Gleich mit VvdV und Gary noch zwei Publikumslieblinge und die Stimmung im Ally Pally scheint auch immer besser zu werden. Hab auch direkt Bierdurst/Cuba Libre Durst bekommen ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.494
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
giphy.gif

Symbolbild
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Gary hat jetzt nicht die Sterne vom Himmel gespielt, aber wenn der noch etwas seinen Rost ablegt und seinen Rhythmus findet, dann kann er vielleicht doch nochmal angreifen.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Das Scoring ist zumindest schonmal da, die Doppel sind wie üblich tagesformabhängig.

Ich würde es Gary gönnen, dass er nochmal Weltmeister wird, wirklich dran glauben kann ich allerdings nicht.
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Interessant war, dass Anderson Tops vermieden hat. Erst bei 41 Rest, 9 D16 gespielt, dann sogar zweimal bei 56 Rest versucht T16 zu spielen. Hat wohl zurzeit Probleme auf die D20. Ob Anderson ohne D20 funktionieren kann? Da bin ich bisschen skeptisch, aber klasse gescored gegen einen schwachen Gegner. Und mit West/Searle wartet in der nächsten Runde jetzt auch kein so unangenehmer Gegner, da kann er sich weiter Selbstvertrauen holen. Der AllyPally liegt im einfach!
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Interessant war, dass Anderson Tops vermieden hat. Erst bei 41 Rest, 9 D16 gespielt, dann sogar zweimal bei 56 Rest versucht T16 zu spielen. Hat wohl zurzeit Probleme auf die D20. Ob Anderson ohne D20 funktionieren kann? Da bin ich bisschen skeptisch,

Ich auch. Wobei ich manchmal denke, dass es gar nicht so gut ist, wenn man sich als Spieler so extrem auf ein Doppel einschießt. Man hat das ja bei Suljovic gesehen: wenn die Doppel-14 nicht geht, hat er massive Probleme.

Bei Garys generellen Problemen auf Doppel ist es vielleicht gar nicht blöd, sich nicht festzulegen auf eine bestimmte Zahl. Grundsätzlich ist er talentiert genug, jedes Doppel gleich gut zu treffen. Und da er sich ja auch immer mal wieder verrechnet, ist es ganz gut, auch die Doppel-13 und Doppel-17 treffen. :D
 
Oben