PDC World Darts Championship 2020


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.320
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Teehan vorhin gegen Ross Smith ganz stark! Hat mir richtig gut gefallen, sehr abgezockt für einen 20-Jährigen.

Barneys Aus war schon sehr traurig. Noch trauriger fande ich aber, dass er sofort von der Bühne verschwunden ist. Das war kein würdiger Abschied. Wenn man sich so seine Aussagen danach durchliest, dann lässt das schon ziemlich tief blicken („Spiele nie wieder Darts“; „Werde ich mir nie verzeihen“ etc). Seine „pessimistischen“ Auftritte kannte man inzwischen, aber das wirkte schon stark depressiv (ist da mal was diagnostiziert worden?). Sehr schade.

War mir nicht bekannt, aber wenn man diesem Artikel glauben kann, dann war er schonmal wegen Depressionen in Behandlung.


Bereits seit vielen Jahren leidet van Barneveld an Diabetes, er war schon wegen Depressionen in Therapie, die immer häufigeren Niederlagen raubten ihm den Spaß am Sport.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.320
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ian White raus...natürlich!
Warum falle ich immer wieder darauf rein und tippe auf ihn im Tippspiel?

gallery-1481917610-84624509.gif


;)

Hatte ihn auch vorne, aber man hätte es sich eigentlich echt denken können. :sleep:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.320
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wobei man White zumindest von den Zahlen keinen großen Vorwurf machen kann. 100er Average und 57% auf Doppel. Labanauskas mit 96 und 39.

Hab das Spiel nicht gesehen, aber da muss Labanauskas einfach ein brutal gutes Timing gehabt haben.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.320
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ah, verstehe!
Bin noch beim Football, steige heute erst zum Bully Boy ein.

Bist wohl genauso ein Chauvi wie Richardson, der kurz davorsteht die tapfere Suzuki rauszuwerfen ;)

Schade, dass sie die vier Setdarts zum 1:0 nicht nutzen konnte. Da wäre die Halle explodiert.

edit: Yes, Suzuki holt sich Satz 3 nach 0:2-Rückstand! :jubel:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.320
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
BREAK! Suzuki jetzt mit der Chance den Entscheidungssatz zu erzwingen.

edit: Satzausgleich :D
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Richardson zittert jetzt komplett.

Edit: die 24 in der vorletzten Aufnahme bricht Suzuki das Genick. Aber das war ein beeindruckender Auftritt der Japanerin.
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
63
Ganz stark gespielt von Suzuki! Hat echt Spaß gemacht zuzugucken. Es ist auch immer wieder schön zu sehen, dass die Leistung des Verlierers auch von den Gegner so anerkannt wird.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.320
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gerade gab es hier im Ruhrpott ein Erdbeben. Auslöser waren die Steine, die Richardson vom Herz gefallen sind. :D

Suzuki leider zu Beginn mit zu vielen Problemen auf die Doppel. Hat aber Werbung für die Damen bei der WM gemacht. Gut, Gordon Shumway wird wahrscheinlich weiterhin nicht überzeugt sein. :saint:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Warum es im Entscheidungssatz in der ersten Runde bis zum 5:5 keine Two Clear Leg Regel gibt muss man nicht verstehen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Nehme an, dass man das aus Zeitgründen so macht. Wenn da ein, zwei Spiele pro Session in die Verlängerung gehen, schiebt sich alles zu weit nach hinten.

Wenn man Zeit sparen will, sollte man vielleicht nach den Spielen und zwischen den Sätzen weniger Pause machen. :licht:
 
Oben