PDC World Darts Championship 2020


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.023
Punkte
113
Ist das geil..... :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

Habe den Spielplan nicht im Kopf, könnte sie innerhalb der nächsten Runden auf Price treffen? Den würde ich gerne mal die Nerven verlieren sehen. :D

Gerwyn_Price_2.jpg
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
8000 Instagram Abonnenten hat sie aktuell. Mal gucken wie viele Fans es in den nächsten Tagen und Wochen werden.

Ansu Fati ist nach seinem ersten Liga Einsatz von 40k auf 800k gegangen und jetzt bei 2.4 Mio.

So groß wird der Hype sicherlich nicht, aber da dürfte einiges kommen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.275
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der dürfte zu abgezockt sein. Mal gucken wie Fallon mit den Fans im Rücken liefern kann. Die Halle dürfte sie auf ihrer Seite haben.

Abwarten. Mensurs WM-Bilanz ist ja ziemlich ausbaufähig, da würde mich auch ein Ausscheiden gegen Fallon "The History Maker" Sherrock nicht überraschen.

Schlüssel ist natürlich, dass Fallon an ihre heutige Leistung anknüpfen kann.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Keiner dabei, wo heute die beiden Deutschen spielen?
Starker erster Satz von Kurz, der kein Stück nervös wirkt. Bin gespannt, ob er das durchziehen kann.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.023
Punkte
113
Doch ich, Tochter ist jetzt im Bett.
Beeindruckend, nein überragend bisher, was Kurz da macht. (y)

Wilson bisher ohne Leg, dafür schon 2 Bouncer.

Edit: kaum schreib ich’s, bekommt Kurz Schwierigkeiten beim eigenen Anwurf.
Edit 2.0: 2:0 :jubel:

Edit3: Fast ein Neuner :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Starker Auftritt des Deutschen, auch wenn Wilson jetzt besser drin ist und kämpft. Hoffe, Kurz kann das Niveau und die Lockerheit halten.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Was für ein geiler Auftritt von Kurz :jubel:
10 Darter beim ersten WM Spiel? Müsste er eigentlich der erste Dartsspieler der Geschichte sein der das geschafft hat.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Und da ist der Sieg!
Richtig gut gespielt, auch wenn Wilson natürlich nicht in Topform war. Aber das musst du dann auch erstmal zu Ende bringen.
 
Oben