PDC World Darts Championship 2020


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.101
Punkte
113
Das war einfach saustark auf die Doppel - dazu richtig sympathisch nur auf ihr Spiel geachtet und sich nicht vom Hype anstecken zu lassen...

Episch :eek::beten:
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
63
Das hat sie gewonnen, weil Fallon einfach echt starkes Darts gespielt hat. Im nächsten Spiel hebt der Ally Pally schon beim Walk-On ab
Das Training der finishs hat man heute definitiv gemerkt! (y)
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Der Sieg ist nicht einmal unverdient, Suljovic hat definitiv nicht schlecht gespielt. Sherrock war da, wenn sie die Möglichkeiten hatte, da konnte sie auch die schlechten Aufnahmen kaschieren. 73% auf die Doppel unter diesem Druck und der Erwartungshaltung von der gesamten Halle - da musst du auch erst einmal so liefern.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
Wundert mich tatsächlich, warum es nicht mehr Frauen im Dart gibt. Woran liegt das? Kann ja nicht an den körperlichen Dingen liegen?
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.598
Punkte
113
Schade, auch für Mensur. Mal gucken was Sky vor dem nächsten Match für Hype-Videos dreht.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.227
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mensur völlig fertig, dem sind die Buhrufe komplett an die Nieren gegangen!

Ich weiß nicht, ob die Buhrufe so einen großen Einfluß hatten. Seine Körpersprache, seine Unzufriedenheit und das Entschuldigen nach Leggewinnen waren der typische WM-Mensur. Der Österreicher und die WM werden einfach keine Freunde mehr.

Sherrock jetzt schon 25.000 Pfund Preisgeld sicher. Für ihren Einzug ins WM-Finale bei der BDO hat sie 2015 2.000 Pfund bekommen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.394
Punkte
113
Geil, Mensur ist für mich aber eh ein fragiler Spieler aus der erweiterten Weltspitze, da hat Sherrock schon den passenden Shedule für ihr Märchen erwischt. Zurst Evetts und dann Suljovic, klassische Typen zum übertölpeln. :saint:
Nächste Runde gegen Dobey ist glaube ich schluss.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
P.S. Hey Gerwyn, auf die könntest du auch noch treffen:
giphy.gif
Der würde ihr den Kopf auf der Bühne abbeißen :LOL:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.227
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wundert mich tatsächlich, warum es nicht mehr Frauen im Dart gibt. Woran liegt das? Kann ja nicht an den körperlichen Dingen liegen?

Ich glaube es war Sherrock, die vor der WM gesagt hat, dass es für Frauen noch schwieriger ist, sich auf den Sport zu konzentrieren. Insbesondere wenn man Kinder hat, bleibt halt wenig Zeit fürs Training.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
:nono: Suzuki hat beim Grand Slam das Spiel gegen Price auch überlebt.

Price hätte den Vorteil, dass er die Buhrufe jahrelang gewohnt ist. Die würden ihm also nix ausmachen. :D

Die Buhrufe nicht, aber ne Frau, die kaum Chancen auf Doppel auslässt, schon. Price würde wohl ordentlich Psychospielchen auspacken.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.394
Punkte
113
Ich glaube es war Sherrock, die vor der WM gesagt hat, dass es für Frauen noch schwieriger ist, sich auf den Sport zu konzentrieren. Insbesondere wenn man Kinder hat, bleibt halt wenig Zeit fürs Training.

Zudem ist der Ursprung ja auch eine "Kneipensportart".
Welche Mädchen träumen denn von einer Dartskarriere?
Es dürfte einfach wenige weibliche Dartsspielerinnen gegeben haben/geben bzw. wachsen die da nicht so rein wie die Jungs.
Völlig nachvollziehbar warum Darts weitesgehend ohne Frauen über die Bühne ging/geht.
Sowas wie Sherrock könnte natürlich ein Anstoß sein, es werden nicht in Zukunft reihenweise Frauen auf der Bildfläche auftauchen, aber vll. die ein oder andere mehr und vll. auch mal eine die sogar in etwas höhere Regionen der Order of Merit kommt, mehr gibt Darts aber für Frauen wohl nicht her, das wird immer eine von Männern dominierende Sportart bleiben.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
Da spielt einer gerade den besten average der WM und die Halle ist einfach ruhig. Glaube die sind noch immer im Match davor
 
Zuletzt bearbeitet:

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
So geil! Ich freu mich so sehr für Fallon Sherrock. Wurde mal höchste Zeit, dass eine Frau die elitäre Männerrunde aufmischt. :jubel:
Gleichberechtigung ist übrigens toll ;)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.080
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So, jetzt habt ihr mir auch Lust auf Darts gemacht. Werde mir die nächsten Spiele von Fallon Sherrock (hab ihren gestrigen Sieg genossen) und auch Ricky Evans angucken, wenn möglich. (y)

btw. das Publikum im Ally Pally ist ja tatsächlich so fair wie beim Fußball. :D
 
Oben