PDC World Darts Championship 2022 - die WM


x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
63
Sorry, aber hast du z.B Lisa Ashton ihren Auftritt im Ally Pally gegen einen Durchschnittsmann wie Ron Meulenkamp gesehen? 74er Average!!!
Die sieht bei der PDC kein Land.

Aber gut, gleich gehts los. Wir werden sehen.
Habe ich und das war definitiv nicht gut von Ashton. Dafür ist die aber immer wieder gut bei den Floor-Turnieren dabei. Sherrock hat die letzten TV-Turniere sehr gut gespielt, u.a. auch gegen Clemens vor Kurzem.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.603
Punkte
113
Hoffentlich fliegt Sherrock kurz und schmerzlos raus. Für sie tut es mir Leid, aber wie dumm sich die Fans aufführen und hier jetzt eine Legende ausbuhen, ist maximal erbärmlich und gehört bestraft.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.808
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Im Gegensatz zu Ashton konnte Sherrock einige sehr gute Auftritte bei der PDC außerhalb der Damenwettbewerbe zeigen. Sherrock steigert sich in der Regel, je größer die Bühne ist, während andere Damen ihr normales Niveau bisher dort selten ans Board bringen konnten.
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Fallon wird mit dem
früher
Bronzenden Adonis
und jetzt
weißen Heino
Schlitten fahren.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Habe ich und das war definitiv nicht gut von Ashton. Dafür ist die aber immer wieder gut bei den Floor-Turnieren dabei. Sherrock hat die letzten TV-Turniere sehr gut gespielt, u.a. auch gegen Clemens vor Kurzem.

Zwei Mal hat sie bei bisher das Achtelfinale erreicht bei Floorturnieren, die fast jede zweite Woche stattfinden, bei großen Turnieren qualifiziert sie sich nicht einmal, außer dem Einladungsturnier Grand Slam.
Aber die Diskussion hat hier eh keinem Sinn und ist zudem fehl am Platz.
Beaton wie erwartet unbeeindruckt zum 1:0.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Sherrock macht jetzt zu viele Fehler und das, wo auch Beaton abbaut - das ist einfach ärgerlich.
 
Oben