Gerade bei DAZN dieser Spot mit der Musik von Oasis suggeriert
Mein Lieblingsspieler "The Asp" Nathan Aspinall also am Mittwoch, 20 Uhr. Das werde ich mir dann mal angucken und so in die WM einsteigen.
Das der Hype überzogen ist, muss man glaube ich nicht groß diskutieren. Allerdings ist das Level was Sherrock bei Ihren letzten Teilnahmen gespielt schon sehr hoch und die Qualifikation über die Womens Series ist vollkommen legitim. Besonders wenn man bedenkt, wie sehr sie diese Turniere mit Lisa Ashton dominiert. Platz 1 in deren Rangliste mit 5.00£ Vorsprung auf Platz 3.Das gute gleich bei Beaton ist, das er so eine "mir ist alles egal" Einstellung an den Tag legt. Das wird gegen das Publikum und auch Sherrock helfen.
Dieser Hype um Sherrock geht einem als Darts Fan sowieso mittlerweile auf die Nerven.
Diese Frau hat in der PDC nicht einmal ansatzweise was gerissen, hat die Tour Card klar verpasst, sich nicht über einen regulären Weg für die WM qualifiziert und dann wird so ein Hype veranstaltet, inklusive Premier League Forderung, was 50 Spieler mehr verdient hätten. Da kann man mittlerweile nur noch den Kopf schütteln.
Das der Hype überzogen ist, muss man glaube ich nicht groß diskutieren. Allerdings ist das Level was Sherrock bei Ihren letzten Teilnahmen gespielt schon sehr hoch und die Qualifikation über die Womens Series ist vollkommen legitim. Besonders wenn man bedenkt, wie sehr sie diese Turniere mit Lisa Ashton dominiert. Platz 1 in deren Rangliste mit 5.00£ Vorsprung auf Platz 3.