Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PDC World Darts Championship 2023 - die Weltmeisterschaft
Clemens wirkt sehr ruhig. Sehr gutes Zeichen. Bleibt es weiter eng, könnte ich mir vorstellen dass Smith nervös wird und in alte Muster verfällt. Einfach so weiter Gaga!
Tschöö Gaga, denk ich. Aber was eine geile WM für ihn! Smith hat zum richtigen Zeitpunkt zu seiner Form gefunden. So bitter, dass Schindler das 5. damals nicht gemacht hat.
Ein Sieg im Finale (hoffentlich geht es dort gegen MvG) könnte in der Tat das Meisterstück von Smith werden. Schon stark, wie er in den letzten Monaten gereift ist und die mentalen Wackler weitestgehend der Vergangenheit angehören. Clemens mit einer super WM, der Aufstieg in der Weltrangliste wird folgerichtig weitergehen. Aber zu ganz ganz oben fehlt dann vielleicht noch einen kleiner Tick.
Schade für Clemens! Knackpunkt war wohl im 6. Satz bei 89 Punkten Rest nicht auf 3:3 gestellt zu haben.
Starke Partie von Smith! Das 5. Major Finale für ihn in einem Jahr (inkl. letzte WM): Wenn gleich MvG gewinnt, spielen die beiden besten Spieler der Welt das WM-Finale.
Absolut irrer Auftritt von Smith. 19 180er in acht Sätzen, lass das mal länger dauern und der bricht den Rekord. Dazu mit diversen High Finishes, die Gaga heute leider komplett abgingen. Dennoch hat auch Clemens ein wirklich tolles Turnier gespielt