PDC World Darts Championship 2025 - die WM

Vinnie J

Nachwuchsspieler
Hatte den Sieg von Wattimena getippt, allerdings nicht in dieser Deutlichkeit erwartet. In der nächsten Runde trifft er auf den Sieger des Spieles Plaisier-Wright. Bei den möglichen Kontrahenten meines Erachtens eine riesen Chance das Achtelfinale zu erreichen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Owen trifft dann in Runde 2 auf Gaga Clemens

Da darf Gaga nix anbrennen lassen. Er hat eins der leichtesten Lose erwischt. Owen ist nur bei der WM dabei, weil Dom Taylor nach einem positiven Dopingtest suspendiert wurde.

Clemens braucht auch eine gute WM, um seine Weltranglistenposition halbwegs halten zu können. Da fällt das Preisgeld für das WM-Halbfinale aus der Wertung und da hilft jedes Pfund.

lastsamurai

Bankspieler
In der nächsten Runde trifft er auf den Sieger des Spieles Plaisier-Wright. Bei den möglichen Kontrahenten meines Erachtens eine riesen Chance das Achtelfinale zu erreichen.
Wright ist halt ne ziemliche Wundertüte. Ich rechne auch nicht damit, dass er lange im Turnier bleibt, aber für 1,2 starke Spiele ist er immer gut. Aber ja, Wattimena kann durchaus weit kommen.

Dickbauch

Nachwuchsspieler
Die Werbung mit Hausmeister Krause ist beim Darts was die La-Vita-Werbung mit den Bøs beim Biathlon ist 🙄

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Und die "ohne Deutschland wär hier gar nichts los"-Gesänge kommen erst noch. :wallbash:

Alleeez, Allleeez, Alleeeez, Alleeez, Alleeez, eine Straße, viele Bäume...

200w.gif

Oben