lastsamurai
Bankspieler
- Beiträge
- 5.083
- Punkte
- 113
Aspinall tut mir leid. Jedes Mal, wenn sowas wie Hoffnung aufkommt und er ein Leg gewinnt, zieht Littler das Tempo und das Niveau an. Und gewinnt am Ende den Satz.
De Pott is voll... Dan Dan daa daaBoah, ich kann diesen Tom Gerhardt nicht mehr sehen. Was für eine Nervensäge.
Der war in den 90ern schon mehr als grenzwertig und nahezu unlustig. Im Jahr 2024 wirkt der wie ein komplett durchgerosteter Opel Kadett E mit Motorschaden, abgenutzten Reifen und grün lackierten Felgen. Passt irgendwie nicht mehr in die Zeit.Boah, ich kann diesen Tom Gerhardt nicht mehr sehen. Was für eine Nervensäge.
Jackpott da fuffzisch, läscherlisch und jagt das Ding links in die Vitrine rein.De Pott is voll... Dan Dan daa daa
Versteh auch nicht, warum die den überhaupt nochmal ausgegraben haben und dann ausgerechnet für Glücksspielwerbung.Der war in den 90ern schon mehr als grenzwertig und nahezu unlustig. Im Jahr 2024 wirkt der wie ein komplett durchgerosteter Opel Kadett E mit Motorschaden und abgenutzten Reifen. Passt irgendwie nicht mehr in die Zeit.
Ich hab' mich beim Anschauen gefragt, was der für diesen viertklassigen Werbeschrott eigentlich noch bekommt. Wahrscheinlich einmalig 10K und anschließend vom Hof gejagt.Versteh auch nicht, warum die den überhaupt nochmal ausgegraben haben und dann ausgerechnet für Glücksspielwerbung.
Krass, das ist voll nicht vorstellbar wenn man es nicht selbst erlebt hatKann das aus eigener (leidvoller) Erfahrung berichten:
Du kannst den Dart einfach nicht mehr loslassen. Ist als ob der an den Fingern klebt, aber im Endeffekt ist es ein komplett mentales Ding.
Bei mir führte das dazu, dass ich Darts am Automaten (!!!) vorbeigeworfen habe in meiner E-Dart-Liga.
Hab irgendwann auf links umgestellt, mit rechts sind die Würfe bis heute miserabel.
Du hast heut' nur eins gesehen: einen unermüdlichen und nimmersatten Tom Gerhardt.Also ich hab da heute keine Dartitis bei Asp gesehen. Ok, er hat ein paar mal neu angesetzt, kann aber auch sein, dass er sich nochmal neu sammeln wollte. Machen ja viele Spieler auf der Tour. Aber "nicht in der Lage sein, den Dart im richtigen Moment loszulassen" hab ich heute nicht gesehen.
Und das vollkommen zu Unrecht äh Recht natürlich,Du hast heut' nur eins gesehen: einen unermüdlichen und nimmersatten Tom Gerhardt.
Sorry, das verstehe ich wirklich nicht. Diese Art und Weise wie Aspinall immer wieder seine Hand zurückziehen muss und neu ansetzen muss (nicht nur vor dem ersten Dart, auch zwischendrin) finde ich seit seinem ersten WM-Spiel so brutal auffällig, dass es teilweise schmerzt, dabei zuzusehen. Heute war es wirklich immer und immer wieder eklatant klar erkennbar, wenn man darauf achtet - auch wenn Aspinall versucht, es einigermaßen natürlich aussehen zu lassen. Das ist nicht normal für seinen Wurfstil, den er früher an den Tag legte und Aspinall hat ja auch schon bestätigt, dass er seit einiger Zeit damit etwas strugglet. Man muss sich natürlich von der Definition "nicht in der Lage, im richtigen Moment loszulassen" etwas lösen, die Blockade kann sich in verschiedener Hinsicht äußern und sich vorzustellen, dass man eine Wurfbewegung macht und dabei der Pfeil einfach zwischen den Fingern bleibt, ist sicherlich nicht stimmig.Also ich hab da heute keine Dartitis bei Asp gesehen. Ok, er hat ein paar mal neu angesetzt, kann aber auch sein, dass er sich nochmal neu sammeln wollte. Machen ja viele Spieler auf der Tour. Aber "nicht in der Lage sein, den Dart im richtigen Moment loszulassen" hab ich heute nicht gesehen.