Parnis schrieb:Leute die jetzt schon die PS2 Version von PES6 haben, sind Warez sträflinge
ps.: Und WE kann man nicht mit PES vergleichen. DIe letzten jahre war WE immer ein Tick besser. Soweit ich weiss hat sich das Blatt dieses Jahr ein Wenig gedreht.
Bartek schrieb:http://www.jeuxvideo.tv/pro-evolution-soccer-6-video-25777.html
hier noch ein französisches video!
spieler gegen spieler... ist schön lang..
errinnert mich sehr an mein winning eleven10 was ich im sommer auf der ps2 hatte, aber wird trotzdem geil!:cool4:
Parnis schrieb:Nein! Die Xbox 360 Version hat ne Next Gen Grafik.
Rammler schrieb:@ Spree: Wieso sollten sie nur für die XBOX 360 auch was am Gameplay ändern?! Das Gameplay ist genial, da etwas herumzudoktoren nur damit es sich unterscheidet kann auch in die Hose gehen.
Dass die Grafik abstinkt gegenüber anderen Titeln kann sein, ist schade und alles, aber ich denke Konami wird auch das nächstes Jahr ändern - und selbst wenn sie dann nicht an andere Titel grafisch rankommen - aufs Gameplay kommt es doch mehr an als auf Grafik, denn wie oft oder wie sehr achtet man während einem Match schon auf die Grafik? Ist zumindest meine Meinung.
Bartek schrieb:wieso sollte es den keine entwicklung geben:idiot:
also grafik mäßig wäre bei trikots, dreck und effekten wie z.b. ball im regen... ohne probleme ein update machbar wenn nicht sogar nötig!
ich bin ein PES und WE fan, aber richtig zufrieden bin ich nicht dafür das es eine next gen spiel sein soll... da könnten die direkt WE10 für die xbox360 erscheinen lassen, weil das ist das spiel eigentlich, nur halt übersetzt.
ich kenne we10 schon in und auswendig und die videos sind exakt das selbe spiel! ich liebe dieses spiel und werd es mir auch zulegen, alleine wegen den online spielen... aber für das geld sollte man den käufern mehr bieten als ein ps2niveau spiel auf der 360 für merh als 50€!!
bin fest davon überzeugt das die planungen fest in der ps3 version sind, und pes7 umso besser sein wird.... und das will man(rammler) wohl auch gameplaytechnisch verbesserung sehen
p.s. ich würd mir das spiel nciht kaufen, wenn ich noch meine ps2 hätte:love2:
Bartek schrieb:wieso sollte es den keine entwicklung geben:idiot:
also grafik mäßig wäre bei trikots, dreck und effekten wie z.b. ball im regen... ohne probleme ein update machbar wenn nicht sogar nötig!
ich bin ein PES und WE fan, aber richtig zufrieden bin ich nicht dafür das es eine next gen spiel sein soll...
Bartek schrieb:... und pes7 umso besser sein wird.... und das will man(rammler) wohl auch gameplaytechnisch verbesserung sehen
Rammler schrieb:Den :idiot: kannst du dir sparen -
Parnis schrieb:Also auf der Playstation 2 wird PES 6 der beste Teil der Serie. Auf den anderen Plattformen würde ich da snicht behaupten!