Flash91 schrieb:
PES6 ist gegenüber FIFA aber immer noch soweit voraus wenn es um das Gameplay geht, da kann man sagen was man will, es ist einfach so. Natürlich ist es beschissen dass der Editor Modus ein bisschen abgespeckt ist aber wer auf richtigen Fussball steht sollte auch dieses Jahr PES kaufen. FIFA hat sich natürlich verbessert aber auch nur weil sie teilweise von PES Sachen geklaut haben. Ich weiss auch nicht recht was ich von der FIFA Grafik halten soll. manche Spieler sehen einfach sowas von unrealistisch aus, man nehem z.B. Inzaghi vom AC Mailand :kotz: Vergleicht den mal mit einem richtigen Bild und ihr werdet sehen dass da überhaupt keine Übereinstimmungen zu sehen sind.
bei spielern die grafik/umsetzung hab ich jetzt nie drauf geachtet, ob bei fifa/pes oder auch den NBA spielen.
eher darauf wie die grafik im spiel an sich ist. ob man sieht das da ein ronaldinho z.b. spielt und wie die trikots und die umgebung wirkt.
pes hat da find ich trotz nicht so guter grafik einen guten job gemacht, weil man sich wohl im spiel fühlt.
aber wie SPREE schon so oft sagte, man erwartet auf next gen auch next gen!
und EA wird wohl auch die nächsten paar jahre den meisten entwicklern in sachen grafik ein stück voraus sein, weil EA einfach riesig/reich ist!
zum thema das PES 6 dieses Jahr schlecht ist, kann man einfach nur nochmal betonen. Die ps2 und pc version gehen in ordnung, trotz mangel der bundesliga und so manchen standard´s die das spiel einfach hatte.
die xbox360 besitzer können sich aber mal mächtig aufregen, obwohl man einen preis von fast 60€ dafür zahlt eine "nicht mal ps2 niveau version" erhält!!! die ps2 besitzer dagegen zahlen soweit ich weiß knappe 50€ für den titel!
wenn das spiel auf der xbox(1) erscheinen würde, würde sogar die version besser als die 360 version sein, und dass ist einfach nur lächerlich, hässlich, unfair usw... geldmacherei!panik:
:kotz:
anmerkung/edit: und das mit diesen abspeckung von der 360 version erfährt man eine woche vor dem release von besitzern die das spiel schon haben und nicht von den "...." von konami!