Krusty15 schrieb:
Naja spree ob du damit so glücklich wirst ich weiss nicht, die Wertungen vom OXM 89:70 für PES sind vielleicht etwas übertrieben aber dennoch muss man einfach sagen, dass PES trotz der Einschnitte ne Welt besser ist...
Und der Umfang bei FIFA 07 auf der 360 ist auch nicht gerade dolle da fehlen ja auch zig Ligen, und bei pES gibts ja alle Teams wie bei der Current-Gen-Version.
Außerdem soll es ein paar neue Bewegungen geben und die Grafik ist zwar kein Hammer aber gut finde ich, also bitte keine Vergleiche mit FIFA 06 auf der 360 wegem Umfang und so.
Also ich bin weiterhin heiß auf PES6 und werde es mir auch sicher holen.:thumb:
ich werd schon glücklich mit fifa 07 weil ich die demo schon hammer finde!!
in welcher sogar noch rund ca. 40% fehlen im gegensatz zur vollversion, das sagt schon was. außerdem hab ich pes5, ist kein bisschen schlechter als 6 und dat reicht mir auch. ohne deutsche teams kommt mir so ein game niemals auf ne next-gen konsole, current-gen ist für mich aber längst gegessen, ab und zu aufm pc vllt oder aufer alten xbox.
was die ligen betrifft, ich brauche keine zig von ligen, habe sie nie gebraucht. deutsche, italienische, spanische und englische reichen mir schon!!
dende2606 schrieb:
Was meint ihr lohnt es sich PES 6 für die Xbox 360 zuhollen ?
mMn überhaupt nicht, da ist die current-gen besser (pc, ps2) also viel umfangreicher und vom gameplay 1:1 das selbe. und leider leider ist sogar der online modus auf der 360 *******e, es gibt nicht mal lobbies oder so
also entweder pes6 für die ps2/pc oder fifa 07 für xbox 360 weil eingefleischte pes fans einfach nicht zufrieden sein werden mit der beschnittenen 360 fassung, das liest man beinahe überall schon.