Philly's Finest
Bankspieler
Grundsätzlich fiel mir Wilkins auch noch nie negativ auf, aber in diesem Spiel konnte man ihn kaum aushalten.Also erst einmal "entschuldige" ich mich stellvertretend für Wilkins...ich hab ihn eigentlich immer fair erlebt. Hab zufällig vor paar Tagen eh ne Umfrage über Kommentatoren gehabt, im "Dinge die..."-Thread. Aber ok, er hat sicher auch seine "Off-Nights".
Dann hast du hier nicht richtig mitgelesen. Big Shot Bob wurde in diesem Thread schon oft gewürdigt.Und das andere was mich interessiert: Hier wird über MCW, McDaniels, Grant und Wroten etc geschrieben...keinem fällt die Performance von Covington auf...?!?
Gegen die Cavs hat man sich auch gut behaupten können. Der Spielverlauf war nahezu ident wie gegen die Hawks. Tat sich am Anfang schwer und lief dann früh einen größeren Rückstand hinterher. In der zweiten Hälfte konnte man sich schrittweise herankämpfen und hatte Mitte des vierten Viertels auch die Chance das Spiel auszugleichen. KJs Dreier ist zum potentiellen 80 zu 80-Ausgleich herausgesprungen, auf der Gegenseite scorte Irving als die Defense sich noch nicht wirklich formierte. Der darauffolgende Dreier von Covington hat die Sixers auf 2 Punkte herangebracht, bevor die Cavs dann ihren entscheidenen Run starteten, ua. mit zwei Dreiern von Dellavedova. Retrospektiv muss man sich die Frage stellen, wieso KJ in der Schlussphase spielte, nachdem er über das ganze Spiel hinweg nichts zustande brachte. Thompson wäre vermutlich die klügere Wahl gewesen. Dass man dann mit +10 verloren hat, reflektiert nicht den Spielverlauf in der zweiten Spielhälfte.
Das Team hat sich wirklich sehr stark gegen die zwei heißesten Teams der Liga geschlagen. Mit etwas mehr Glück hätte man in beiden Fällen auch als Sieger hervorgehen können. Gegen die Nuggets steht man mit guten Siegchance da - sofern MCW mit von der Partie ist und man die gute eistung der letzten Spiele nicht nur in einer Spielhälfte abruft.