Das Ding schwingt nur wieder in Hinkies Richtung (dann aber richtig) wenn der Lakers Pick dieses Jahr kommt (#6) oder nächstes Jahr Top 5 ist.
Dann hat man aus MCW einen Top 5 Spieler gemacht, der aber dann natürlich auch einschlagen muss.
Und im Sommer darf es nur Russell sein. Es kann nicht anders sein. Der Junge ist phantastisch und sicherlich ne Ecke stärker als MCW. Aber wir hätten halt ihn und MCW haben können. Das verstehe ich halt nicht.
Einzig logische Denkweise Seitens Hinkie: MCW wird nicht mehr zu nem guten Shooter, brauchen wir aber für Embiid der als einziger Cornerstone Franchise - Player Potential hat und daher als einziger untouchable.
Daher konsequent den Weg weiter gehen, auch wenn man vieles eintritt, um eben diese speziellen Spieler und die Chancen auf sie zu vergrößern.
Was er halt aktuell überhaupt nicht berücksichtigt ist der menschliche Aspekt in diesem Spiel. Ich glaube Spieler merken sich sowas bei Entscheidungen in der Zukunft. Ich hoffe auf das Phänomen der Verdrängungen, in dem sind wir als Menchen eh am Besten, aber irgendwo ist eine Grenze, und Hinkie wandert hier auf einem schmalen Grad. Hoffentlich schwingt das Pendel trotzdem in unsere Richtung. Im Sinne der Fans.
Derek Bodner @DerekBodnerNBA · 8 Sek. Vor 9 Sekunden
This whole period for the #sixers rebuild is about determining who to buid around. Once they do that, then they'll complement them.
0 Antworten 0 Retweets 0 Favoriten
Derek Bodner @DerekBodnerNBA · 1 Min. Vor 1 Minute
I would expect the #sixers to go into next year gunning for 2 more top-5 picks. Think we're going to hav another year of the same.
Gleicher Gedankengang von Derek Bodner
Aber ein weiteres Jahr Top 5 Pick sammeln suckt. Würde auch nicht zum Motto "This starts now" passen. Ob das Marketing mit Hinkie gesprochen hat?