Naja, schaut euch mal die Situationen der Teams vor der Saison an. Dann wird auch relativ klar, wieso so viele Philly haten.
Knicks: Keiner hätte gedacht, dass man so katastrophal startet, gerade im Osten. Bevor man den ganzen Kader ausgemistet hat, wollte man klar in die Playoffs. Es war nicht das Ziel von Anfang an zu verlieren.
Lakers: Auch sie wollten nicht so viele Spiele wie möglich verlieren, sondern erstmal gucken, was mit dem Kader gehen könnte. Im ersten Spiel bricht sich dann Randle das Bein und wenig später zerschießt sich Kobe die Schulter komplett. Klar, man wäre auch mit allen Leuten an Bord niemals in die Playoffs gekommen. Aber glaubt hier ernsthaft jemand, dass man unter normalen Umständen
so schlecht wie jetzt wäre?
Minny: Unglaubliches Verletzungspech. Bei vollständigem Kader locker ein Playoff-Team im Osten.
Das einzige Team, welches von Anfang an nur verlieren wollte und von dem man ausgehen konnte, dass es so dermaßen unten rumdümpelt, war nunmal Philly. Ich muss zugeben, ich hätte nie gedacht, dass ihr mit dem Spielermaterial auf +15 Siege kommt.
Aber, dass man hier teilweise darauf noch abspritzt ist ziemlich Man muss sich auch immer mal vor Augen halten dass viele Teams gegen Philly die Stars schonen und viel wichtiger: Man spielt im Osten! Meint ihr denn die Lakers oder Minny hätten nicht
mindestens 5 Siege mehr auf dem Konto in der Scrub-Conference?
Philly mag am Ende nicht die schlechteste Bilanz haben, aber zu den zwei schwächsten Teams der Liga gehört ihr trotzdem. Und das ist auch nicht böse gemeint.