Ich glaube ich gebe es mir dieses Jahr mal live, muss ich halt später zur Arbeit
Im Moment tendiere ich mehr zu Porzingis. Liegt vielleicht auch ein wenig daran das ich die Dirk Doku erst vor ein paar Tagen gesehen habe
Der Junge erinnert halt schon extrem an den jungen Dirk. Und neben Embiid / Noel wird es wahrscheinlich keinen besseren Spielertyp auf der 4 geben wie eben diesen
. Damit wäre man gut versichert wenn Embiid eben doch nicht fit werden würde. Porzingis / Noel hätte auch richtig großes Potential.
WEnn Embiid fit ist, stelle man sich das mal offensiv vor. Das wäre schon sensationell vom Potential her. Außerdem würde ich das Trio Porzingis / Noel / Embiid auf Dauer einfach lieben auf der 4 + 5. Muss halt Saric zum 3er werden.
Am liebsten würde ich ja dann noch einmal in die Lottery kommen und Hezonja wählen. Die Euros haben es mir dieses Jahr so richtig angetan. Man muss sich mal geben was Hezonja gerade im ersten Spiel der Final-Serie der besten Liga außerhalb der NBA abgeliefert hat. Oder Porzingis der mit 19 Jahren in der gleichen Liga schon sehr sehr gute Werte auflegt. Beide erst 19
. Da stinkt das College Niveau einfach ab, so fair muss man sein. Dirk war mit 19 Jahren auch schon sehr weit, hat aber in der 2ten Bundesliga in Deutschland gespielt. Porzingis spielt in dem Alter bereis in Spanien, und das sehr effektiv:thumb:
Bei Russell bin ich einfach aufgrund der schlechten rechten Hand so skeptisch. Nicht das ich ihn schlecht finden würde, absolut nicht, eher das Gegenteil. Über die etwas zu geringe Athletik, die defense, über all das kann man auch hinwegsehen bzw. mit Brown als Trainer in den Griff bekommen. Aber die schlechte rechte Hand? Puh, das gibt mir zu denken. Klar gibt es bei Hezonja z.B. das Handling / weniger Passübersicht, aber er würde z.B. auch einen ganz anderen Bereich im Team abdecken (ggf. sogar Scoring-Option #1). Russell wäre der absolute Spielgestalter der das Tempo vorgibt, das Spiel lenkt etc. und der muss in meinen Augen hoch effektiv sein. Und ich weiß nicht ob er das mit der rechten Hand hinbekommt oder sein Spiel derart einschränken wird, dass das eben wieder deutlich auf die effektivität und damit auf Gestaltungsspielräume für seine Mitspieler geht.
Edit:
Embiid wird sicherlich aktuell nicht getradet. Dafür steckt zu viel Poential in dem Typ. Und warum sollte man sich selbst mit allen 4 (Saric / Porzingis / Noel / Embiid) gleich für einen Trade entscheiden müssen? Theoretisch könnte jeder ordentliche Spielzeiten bekommen (zumal Saric auf die 3 ausweichen kann), was gerade in der ersten Saison für viele völlig ausreichend sein sollte. Das alle 4 sich zu top Spielern entwickeln werden ist eh unwahrscheinlich. Die Zeit sollte man sich in so einem Szenario geben 1-2 Jahre zu warten und dann zu entscheiden mit wem man den Weg weiter geht. Und ganz ehrlich, alle 4 hätten selbst nach 2 Jahren und immer noch auf Rookie Verträgen ein richtig hohes Trade-Potential. Wahrscheinlich sogar eher noch höher wenn jeder von ihnen auch nur teilweise gute Ansätze zeigen kann. Alle 4 wären dann zwischen 21 - 23 Jahren, das wäre schon ein geiler Luxus. Je mehr ich darüber schreibe desto mehr will ich die Situation haben