Fultz wäre ein Traum, meine zwei Lieblingsspieler des jeweiligen Drafts, in meinem allersten NBA Lieblingsteam
Dann müsste ich ja schon fast zwei mal 82 Spiele anschauen
Aber erstmal freu ich mich auch riesig auf die neue Saison. Das Talentupgrade ist schon extrem im Vergleich zur letzten Saison und ich glaub auch, dass spätestens im neuen Jahr Simmons/Saric mehr und mehr für Furore sorgen werden (natürlich jeweils auf ihrer Talentebene).
Dazu hat man nur auch ein paar Veterans mit Rodriguez, Bayless, Henderson...die so ein bisschen Ruhe reinbringen können und gerade Sergio, der neben Simmons der verlängerte Arm vom Coach sein wird. Ist eigtl noch Brand am Start im Staff??
Klar, wird man noch im Keller rum gurken und die ein oder andere Offnight haben. Aber es wird nicht mehr so vogelwild werden.
Ich hätte mir noch gewünscht, dass man Okafor tradet, aber ohne den entsprechenden Gegenwert ist ein Verbleib wohl besser so. Könnt mir auch vorstellen, dass Okafor uns überraschen wird. Hoffentlich gilt dies auch für Embiid.
Abschließend muss ich auch nochmal meine Meinung zu Coangelo revidieren. Klar, die Art und Weise fand ich etwas daneben (aber wer weiss wie viel Silver da mit zu tun hatte), aber bis jetzt stimmt der Eindruck.
Klar, für Hinkie ist etwas schade, ich mochte ihn und bei ihm lag es ja mehr am Pech (Embiid Verletzung, Pick2 sprich Okafor statt Kat, protected Picks), war aber extrem wichtig für den aktuellen Stand der Dinge. Sein radikaler Schnitt und Vorgehensweise, hat erst dieses Talent nach Philly gespült. Doch Coangelo scheint mit seinem Netzwerk und seiner Denkweise jetzt wiederum der richtige Mann für die kommenden Jahre zu sein. Wo man auch wieder gut bei den FAs ankommen will. Seine Geduld bei Trades und seinen Signings waren ja schon mal ziemlich gut. Das Interview in der Five gefiel mir auch ganz gut. (auch wenn er etwas sich selber feiert:clown
Die +18/20 Siege Saison kann losgehen