Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Was ja sehr witzig klingt, da Gary Paytons Sohn Gary Payton II ebenfalls bei der Draft 2016 dabei ist. Also wenn nicht Dunn wird dann eben der Sohn von Payton ;)

Ist es richtig, dass die 76ers den Pick der Lakers bekommen, falls dieser aus den Top 3 fällt?
Jepp, so ist es:cool3:
mal ne frage an die 76ers fans: warum schafft es ein Team was fast jedes jahr seit vielen jahren hoch drafted nicht ein gutes Team zusammenzustellen? sollten sich die ganzen top10 picks nicht irgendwann auszahlen?

(nicht als Provokation gemeint, ich habe das nicht so verfolgt).

Die Sixers haben maximal die letzten drei Drafts hoch gepickt (wenn man den Noel Trade mit einbezieht)
2013: Noel
2014: Embiid
2015: Okafor

Wenn man dann die Verletzungshistorie von Embiid sieht und dazu auch noch Noel seine Rookie Saison verpasst hat, sind dass mit die größten Faktoren wieso das Team noch hinterher hinkt (kleines Wortspiel:clown:).
Mit den 3-4 guten Picks im kommenden Draft sollte die Orlando/Utah Jazz Phase eingeleutet werden...:thumb:

BTW: Die Timberwolves haben 2014 & 2015 den No. 1 Pick abgestaubt und sind auch nicht viel weiter.
Die Lakers 2014 & 2015 Randle und Russell...
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.308
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Ist es richtig, dass die 76ers den Pick der Lakers bekommen, falls dieser aus den Top 3 fällt?

jep.

mal ne frage an die 76ers fans: warum schafft es ein Team was fast jedes jahr seit vielen jahren hoch drafted nicht ein gutes Team zusammenzustellen? sollten sich die ganzen top10 picks nicht irgendwann auszahlen?

(nicht als Provokation gemeint, ich habe das nicht so verfolgt).


In den letzten Jahren waren es Embiid (kommt hoffentlich nächstes Jahr), Saric (kommt hoffentlich nächstes Jahr), Noel (spielt), Okafor (spielt) und MCW (wurde zum Lakers-Pick).

2015: okafor an 3
2014: Embiid an 3; saric an 11 (bzw Payton Trade)
2013: MCW an 11; Noel an 6
2012: Harkless an 15 (wegetradet im Bynum Deal)
2011: Vucevic an 16 (wegetradet im Bynum Deal)
2010: Evan Turner an 2
2009: Jrue Holiday an 17(wegetradet im Noel Deal)
2008: Speights an 16
2007: Thad Young an 12
2006: Sefolosha an 13

Mit anderen Worten: Nur Okafor, Embid, Noel und Turner in den letzten 2 Jahren waren Top10 Picks. Turner war kein guter Pick. Embiid ist noch nicht zu bewerten. Okafor und Noel... da läuft es momentan eigentlich. Ansonsten haben die Sixers eigentlich nicht schlecht gepickt, aber die Spieler wurden eben teilweise in Trades benutzt oder sind eben auch nur Rollenspieler, was für einen Pick zwischen 10-17 aber auch nix schlechtes ist.


Wallin war schneller. Zuviel Recherche :D
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Falls der Pick von den Kings wider Erwarten in der Lottery besser als der Unsere sein sollte und wir swappen, erlischt dann der Anspruch auf den Pick der Kings in 2017/18?
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Die Info wäre mir neu. MMn hat man 2016 und 2017 das Tauschrecht und bekommt 2018 oder 19 den Pick.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.795
Punkte
113
Ort
Berlin
Kann mir jemand sagen, warum Noel bei der RSC nicht gespielt hat? Habe nur eben die Boxscores gecheckt, anschauen mag ich mir das sowieso nicht :D
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Bosh wohl wieder mit einem Blutgerinnsel. Auch wenn das wahrscheinlich den Heatpick für uns besser ausfallen lassen wird, wünscht man das natürlich keinem Spieler, zumal Bosh auch in der Nazgulzeit einer der sympathischten Spieler war.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.848
Punkte
113
Im Gegensatz zu deinem Trade, welche einfach nur noch traurig ist für alle Beteiligten war meiner tatsächlich in den News und einen guten Lacher auf Facebook und gewissen Meme Seiten :clown:
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Im Gegensatz zu deinem Trade, welche einfach nur noch traurig ist für alle Beteiligten war meiner tatsächlich in den News und einen guten Lacher auf Facebook und gewissen Meme Seiten :clown:
Dennoch absoluter Blödsinn

Teahupoo sein trade würde zumindest zu dem furchtbaren trade von gestern passen.
 
Oben