Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
wo kommt es live bubba?

Bin gespannt wer für Williams in die erste Fünf rutscht. Walker oder Payton. Wenn Walker, dann haben die Sixers ziemlich viele missmatches, da dann AI wohl Wade verteidigen müsste, und KK Walker. Mit Payton könnte AI Payton Verteidigen, Iggy Wade und KK Posey. Würde mir schonmal besser gefallen.

Naja abwarten....
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Das Spiel kommt auf irgendeinem französischen Sender. Ich nehme einmal an, dass er nba+ meint.

Das heutige Spiel ist, wenn wir unsere Offense aufrechterhalten können und unser Rebounding nicht allzu schlecht ausfällt, zum Gewinnen. Immerhin haben wir von den letzten 21 Begegnungen gegen die Heat 16 für uns entscheiden können. Zwar ist diese Statistik nicht für das heutige Spiel ausschlaggebend, aber es zeigt wenigstens, dass die Heat uns auch liegen.

Ich bin heute übrigens zu 90% dabei...
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Das Spiel kommt auf canal+ und auf nba+ live. Irgendwie komisch das gleich 2 Sender das Spiel übertragen. Ist leider das vorerst letzte Live Spiel der Sixers. Das Preview der Sender ist leider nur bis zum 4 Dezember asugelegt.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Niederlage gegen die Heat, leider. Und dass, obwohl sie nur zu siebt gespielt haben... das war unnötig. Das Mismatch war ganz klar Walker gegen Korver und Morning gegen Hunter, der wiedermal wenig zustande gebracht hat. Naja, was solls, die Serie war gut, das nächste Spiel einfach wieder gewinnen..
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Jede Serie hat einmal ein Ende...

Auch wenn das nicht unbedingt in diesem Spiel hätte sein müssen, aber gut gegen die Heat kann man verlieren.

Dwayne Wade fast mit einem Tripple . Ein Rebound hat gefehlt!

Uiii, toll...
Warum schreibst du das hier rein? :rolleyes:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Wade haben wir nie in den Griff bekommen, das war das Todesurteil. Aber insgesamt waren es zuviele leichte Punkte die wir veschenkt haben, dazu reihenweise offene Dreier. Das war ab dem 2 Viertel mit noch 2 Minuten zu spielen einfach keine Defense mehr. Iverson wieder mit gutem Spiel, Webber auch bis auf die Tournover. Heute gegen die Cavs nen schweres Spiel, doch das müssen wir gewinnen.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
Ach Leute, kommt schon! Es waren die Heat. So gut sind wir nun auch wieder nicht, dass wir ohne Stamm-Center gegen die Shaq-losen Miamianer gewinnen müssen...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Diese Heat waren aber im derzeitigen Zustand zu machen. Diesmal hat unsere Shooting Performance nicht mehr unsere schwächen überdeckt. Denn in den 6 Siegen, haben wir fast immer stark geworfen. Da sind unsere miesen Bereiche (Defense und Rebouding) nicht mehr so aufgefallen.

Ich hoffe auf die Rückkehr von SammyD, und noch einem weiteren BAnkspieler auf der 2-3. Bradley spielt leider fast noch gar nicht.

Gegen die Cavs wirds wohl ne Packung geben, so wie die drauf sind, und AI und Webber haben letzten Nacht durchgespielt, bzw 44minuten.

Das kann heiter werden panik:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Ach Leute, kommt schon! Es waren die Heat. So gut sind wir nun auch wieder nicht, dass wir ohne Stamm-Center gegen die Shaq-losen Miamianer gewinnen müssen...
genau so sehe ich das auch!
schade drumm aber man kann ja nun wieder nen neue serie anfangen =P
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Niederlage war aber schon teilweise dumm und unnötig. Als wir drauf und dran waren die Führung auszubauen haben die Heat ihre Dreier getroffen, allen voran James Posey. Das macht gute Teams aus, die den Anschluss halten. Wir haben das, nachdem die Heat die Führung übernommen haben, nicht geschafft. Walker und Posey haben ihren 2.Frühling erlebt, was uns defintiv das Genick gebrochen hat. Wade war ebenfalls mit seiner Penetration unstoppable und Helpdefense war anscheinend auch ein Fremdwort.

Dieses Spiel war imo ein Momentumkiller. Durch schlechte Minutenvergabe von Mo haben unsere Stars viele Minuten gesehen, während Cleveland geschont hat. Daher müssen wir mit einer Niederlage am heutigen Tag rechnen. Komplett unverständlich sind mir die 41 Minuten von Kyle. Warum zum Teufel spielt er so viel, wenn er kaum einen Wurf trifft und wenn er ein Schwachpunkt in der Defense ist?
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Die Niederlage war aber schon teilweise dumm und unnötig.
das sind niederlagen immer ;)
Komplett unverständlich sind mir die 41 Minuten von Kyle. Warum zum Teufel spielt er so viel, wenn er kaum einen Wurf trifft und wenn er ein Schwachpunkt in der Defense ist?
eventuell hält er mehr von ihm als manch anderer? wer weis das schon :p

gegen cavs gibts auf maul, lebron ist im moment zu stark für unsere paradedef;)
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Ich denke auch dass wir das Spiel gegen die Heat gewinnen hätten können, also Wade war klarerweise unstoppable, aber wenn wir Posey und Walker halbwegs in den Griff bekommen hätten(na gut, sie hätten auch nicht alles treffen müssen :rolleyes: ), dann wär die ganze Geschichte vielleicht anders ausgegangen...
Aber egal, is vorbei und hoffentlich gehts heut gegen die Cavs besser. Hab da allerdings meine Zweifel, also mal sehen wie Iggy mit LeBron zurecht kommt(wahrscheinlich wird er sich früh rausfoulen), aber vor allem Larry Hughes wird AI das Leben schwer machen, und von dem aussichtslosen Frontcourt MatchUp gegen den im Moment sehr starken Ilgauskas will ich gar nicht erst reden panik: ...

Aber mal sehen, bei den Sixers is ja alles drin... :cool3:

greets
 

Modano

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
16
BigDog schrieb:
Jede Serie hat einmal ein Ende...

Auch wenn das nicht unbedingt in diesem Spiel hätte sein müssen, aber gut gegen die Heat kann man verlieren.



Uiii, toll...
Warum schreibst du das hier rein? :rolleyes:

Weil im Miami-Thread nichts los war, und hier bereits über das Spiel diskutiert wurde.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
wieder mal eine knappe niederlage... :D
king james hat uns wie erwartet das genick gebrochen, heftig wie stark der spielen kann :eek:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Jungs, solche Niederlagen machen mich verrückt. :D Ich habe kein Problem, wenn wir mit +20 aus der Halle geschossen werden, da wir in diesem Fall die klar schlechtere Mannschaft wären. Heute haben wir dagegen den netten Samariter von nebenan gespielt und den Cleveland Cavaliers den Sieg überreicht. Wie kann man sich nur so dumm anstellen und innerhalb von 10-12 Minuten eine 16 Punkte Führung vor eigenem Publikum verspielen? Das erinnert mich schon sehr stark an die O'Brien-Zeit in der letzten Saison.
Unsere Inside und Perimeter Defense ist ja der Witz schlechthin. LeBron James und Larry Hughes haben, wie am Vortag Wade, unter dem Korb per Dunks und Lay-ups einen großen Schaden angerichtet. Beide haben wir wieder besser gemacht als sie tatsächlich sind. Wo zum Teufel ist die Defense? Wenn man unsere Defensewerte sieht, dann war unser Fronting im letzten Jahr deutlich effektiver. :laugh2:
Wie auch immer, die Cavs haben deutlich intelligenter gespielt und der Sieg ist daher nicht 100% unverdient.

Am Montag geht es gegen die Hornets. Eigentlich eine klare Sache nur haben die Hornets 1. viele Shooter und 2. viele Slasher. Mit unserer momentanen Defense werden wir aus Scrubs Superstars machen und eventuell das Spiel wieder dumm verlieren.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Jungs, solche Niederlagen machen mich verrückt.
hähä geht mir ganz genauso :cool3:
nach der letzten saison reg ich mich garnichtmehr über knappe niederlagen auf, bin sozusagen schon abgehärtet :clown:
ich warte nur auf dalembert und das er wie eine bombe einschlägt, sonst geht das die ganze saison so weiter :D
 
Oben