Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
wow 7 von 10 dreiern, nicht schlecht herr specht :cool3:
ich freu mich schon auf den 3punkte wettbewerb :thumb:
*edit lol eben auf espn die spielausschnitte gesehen, der korbleger von iguodala is ja mal geil *g
 
Zuletzt bearbeitet:

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.070
Punkte
83
hätte da mal eine frage (mal wieder)! und zwar wofür hat AI dieses ding diesen ärmel am rechten arm?? dass soll nicht wirklich irgendwie vor verletzungen schützen oder??
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
ist ne manschette. die hatte er nach seine ellenbogenverletzung an und seit dem nutzt er es als glücksbringer oder so glaub ich
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.765
Punkte
113
allgemein haben 90% aller spieler irgendwelche schweißbänder, manschetten, usw... ist wohl kult geworden :smoke:
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.070
Punkte
83
Cold as Ice schrieb:
ist ne manschette. die hatte er nach seine ellenbogenverletzung an und seit dem nutzt er es als glücksbringer oder so glaub ich

cool interessant dat ding sind aber so dünn aus deswegen konnt ich mir des eigentlich net vorstellen aber danke für die antwort!
 

Alley_Oop

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Cold as Ice schrieb:
ist ne manschette. die hatte er nach seine ellenbogenverletzung an und seit dem nutzt er es als glücksbringer oder so glaub ich

Als er die Verletzung hatte und mit der Manschette gespielt hat ist wohl halb Philadelphia mit sonem ding durch die Stadt gelaufen und dann hat ers dran gelassen. Ein wenig schützt das aber schon vor verletzungen, vor allem wenn man so anfällig istwie AI
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
Ein Kumpel von mir meint, dass Ding würde dafür sorgen, dass die Armmuskulatur angespannter ist und mehr Druck auf sie ausgeübt wird, damit man mehr Kraft im Arm hat. Das hilft wohl beim Werfen und Dribbeln. Ich glaube auch, das stimmt. Probiert es einfach selber aus. Wenn man sich ein eng anliegendes Schweißband um die Wade oder den Oberarm zieht, hat man meiner Meinung auch das Gefühl, dass die Muskulatur stärker und kraftvoller ist als sonst.
Ausserdem: Was soll den die Manschette vor Verletztungen schützen? Wenn man auf den Arm fällt, wird das dünne Material einen sicher nicht gegen den starken Aufprall schützen können. Im Übrigen sind Verletzungen am Arm recht selten in der NBA.
 

Alley_Oop

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
KMart schrieb:
Ein Kumpel von mir meint, dass Ding würde dafür sorgen, dass die Armmuskulatur angespannter ist und mehr Druck auf sie ausgeübt wird, damit man mehr Kraft im Arm hat. Das hilft wohl beim Werfen und Dribbeln. Ich glaube auch, das stimmt. Probiert es einfach selber aus. Wenn man sich ein eng anliegendes Schweißband um die Wade oder den Oberarm zieht, hat man meiner Meinung auch das Gefühl, dass die Muskulatur stärker und kraftvoller ist als sonst.
Ausserdem: Was soll den die Manschette vor Verletztungen schützen? Wenn man auf den Arm fällt, wird das dünne Material einen sicher nicht gegen den starken Aufprall schützen können. Im Übrigen sind Verletzungen am Arm recht selten in der NBA.

Klar schütz das Ding nicht vorm Aufprall, bzw schützt es nicht die Knochen, aber wie du schon geschrieben hast ist
die Armmuskulatur angespannter
und damit würde ich schon sagen dass da ein positiver Effekt entsteht - wenn ich mich recht erinnere...
 

Airtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
:love2: :love2: :thumb: :thumb: Webber in Philly :jubel: :jubel: :love3: :love3: :D :D
Dieser Trade ist ja wohl der Hammer, Philly gibt zweii Rollensoieler ab die immer nur eins gut können und erhalten einen Allatar Forward der alles kann (ok.siene Dreierquote ist nicht die beste)
Williamson konnte nur scoren aber nicht rebounden
Thomas konnte Rebounden, war aber zu unkonnstant in der offense und zu klein für die 4
Skinner und Robinson wurden nicht gebraucht
Ich denke so sieht die neue Starting 5 aus:

PG Iverson Green/Ollie
SG Iguodala Salmons
SF Korver Barnes / Mckie / Brown
PF Webber M.Bradly / J.Davis
C Dalambert M. Jackson


Green ist bei mir PG Backup obwohl Salmons mehr Assists spilt.
Dies liegt daran, dass Ive und Green nie gleichzeitig auf dem Spielfeld sein werden, weil sie zu viele Würfe brauchen.
Die Flügel Backups sind eher schwach besezt aber da wird sich schon die richtige Lösing finden.
Ich glaube, dass sich Iverson und Webber gut verstehen werden, denn zum ersten mal hat Iverson keinen scorenden SF an seiner Seit sonder ein AllStar Bigman der mehr als scoren kann.
Iverson macht diese Sasion einen viel reiferen Eindruck als Früher und ist auch bereit den Ball abzugeben ( 7,6 Assists pro Spiel /Platz 6 in der NBA )
Ich denke auch das sein Punkteschnitt noch auf 28 sinken wird
( momentan 29,8 )
Außerdem waten Webber und Iverson noch auf ihren ersten Titel.
Viel hängt auch von Dalambert ab der jetzt endlich mal sei Potenzial abrufen muss, denn ich denke das er die perfekte Ergänzung zu Webber ist, was ich von Jackson weniger behaupten kann, da er keine Defense hat.
 

Airtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Airtime schrieb:
:love2: :love2: :thumb: :thumb: Webber in Philly :jubel: :jubel: :love3: :love3: :D :D
Dieser Trade ist ja wohl der Hammer, Philly gibt zweii Rollensoieler ab die immer nur eins gut können und erhalten einen Allatar Forward der alles kann (ok.siene Dreierquote ist nicht die beste)
Williamson konnte nur scoren aber nicht rebounden
Thomas konnte Rebounden, war aber zu unkonnstant in der offense und zu klein für die 4
Skinner und Robinson wurden nicht gebraucht
Ich denke so sieht die neue Starting 5 aus:

PG Iverson Green/Ollie
SG Iguodala Salmons
SF Korver Barnes / Mckie / Brown
PF Webber M.Bradly / J.Davis
C Dalambert M. Jackson


Green ist bei mir PG Backup obwohl Salmons mehr Assists spilt.
Dies liegt daran, dass Ive und Green nie gleichzeitig auf dem Spielfeld sein werden, weil sie zu viele Würfe brauchen.
Die Flügel Backups sind eher schwach besezt aber da wird sich schon die richtige Lösing finden.
Ich glaube, dass sich Iverson und Webber gut verstehen werden, denn zum ersten mal hat Iverson keinen scorenden SF an seiner Seit sonder ein AllStar Bigman der mehr als scoren kann.
Iverson macht diese Sasion einen viel reiferen Eindruck als Früher und ist auch bereit den Ball abzugeben ( 7,6 Assists pro Spiel /Platz 6 in der NBA )
Ich denke auch das sein Punkteschnitt noch auf 28 sinken wird
( momentan 29,8 )
Außerdem waten Webber und Iverson noch auf ihren ersten Titel.
Viel hängt auch von Dalambert ab der jetzt endlich mal sei Potenzial abrufen muss, denn ich denke das er die perfekte Ergänzung zu Webber ist, was ich von Jackson weniger behaupten kann, da er keine Defense hat.

Habe grad festgestellt, das Robinson doch nicht getradet wurde.
Umso besser, dann kann man nach der Sasion mit Robinsons Kohle Dalambert halten und die Bank versärken :thumb:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Hm irgendwie erinnert mich das an letztes jahr:
Rasheed für crap nach detroit
und einige hatten angst dass er sich mit ben und co nicht verstehen wird
Was war das resultat: Champinoship 3
Gegenwart:
Webber für Crap nach philly
und einige haben angst dass er sich mit I3 und co nicht verstehen wird
Was wird das resultat sein: ???

(ich hafte nicht für diesen post da er in einer situation geschrieben wurde wo ich noch nicht richtig realisiert hab dass c-webb jetzt im sixers jersey spielt und ich immer noch in einer wachtraumphase mich befinde :love: :love: :love: )
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
ich glaube für die ersten beiden spiele ist man noch gesperrt?

Aber war und ist natürlich ein Hammertrade für Philly.
Wenn Webb einschlägt und man evtl.durch Webbers Präsenz wieder Glen Robinson in das Spiel, vor allem in die Offense integriert, sehe ich Philly unter den heißesten 4 Kandidaten für die Meisterschaft im Osten.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Er wird sicherlich nicht spielen, dazu muss er erst durch die sportärztliche Untersuchung und überhaupt mal in Philly stranden. Wird sicherlich 1-2 Spiele dauern, kann's mir wirklich nicht vorstellen daß er heute auf dem Feld steht.
 

elgrampo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.805
Punkte
0
Ort
Wien
Fro schrieb:
....kann's mir wirklich nicht vorstellen daß er heute auf dem Feld steht.

Was er aber tun sollte, denn immerhin geht es gegen den besten PG der Welt. :)


Wenn Webber und AI gut miteinander auskommen, werden die Sixers noch weit kommen.

Muss eigenartig für AI sein, nach all den Jahren endlich einen wirklich fähigen Mitspieler an seiner Seite zu haben.
 

Sixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
hoopshype.com schreibt soeben, dass Webber gestern nach dem Deal direkt aus dem Mannschaftshotel in Dallas ausgecheckt hat und richtung New York geflogen ist.
Dennoch halte ich die Chance für sehr gering, dass er heute spielt. Marc Jackson wird auf der 4 starten...
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
ROFL!
ich komme eben heim gugg mir die ergebnisse auf nba.com an...gugg auf espn mitn bild von webber...ach wird schon nix wichtiges sein...gugg rechts wo man die kurzen spielzusammenfassungen ansehen kann und was less ich da....kings agree to trade chris webber to the 76ers :ricardo: :ricardo: :ricardo:
ich hab ja mit viel gerechnet, allerdings mit so einen hammertrade.....NIEMALS :D
leck mich fett hoffentlich bleibt der kerl gesund denn dann werden wir noch verdammt viel spass haben in zukunft :jubel:
das eigentlich geniale is ja für was man ihn bekommen hat...skinner eh nie gespielt, thomas nicht schlecht aber zu klein, williams nicht schlecht aber zu klein oder zu groß wie mans sieht.
da gibts aber einen dreifaches fettes daumenhoch nach philly :thumb: :thumb: :thumb:
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.166
Punkte
113
Wie schätzt ihr jetzt die Chancen der Sixers ein?

Ich würde sagen, ein guter Playoff-Platz ist wahrscheinlich, aber vom Conference-Finale oder den Finals würde ich nicht unbedingt träumen. Da sind die Heat und Pistons noch stärker. Auch Indiana mit Artest, wenn sie denn die Playoffs schaffen, und Cleveland mit King James dürften wohl noch Vorteile haben. Ich sehe uns ehrlich gesagt nur knapp unterhalb von Cleveland und auf selber Höhe wie Chicago, Orlando und Washington
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich sehe uns zusammen mit Washington und Cleveland auf dem 3.Platz nach den Heat und Pistons. Die Frage ist halt nur, ob unser Superstar-Duo verletzungsfrei bleibt. Wenn nicht, könnte dies ziemlich böse enden und die Playoffs könnten noch knapp werden.
 
Oben