Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
m0nkey schrieb:
sam kann ruhig noch ne woche aussetzen, so schlecht stehen wir nicht da als das man ihn unbedingt benötigt. freuen würds mich aber trotzdem wenn er auflaufen könnte.
Das sehe ich anders. Die Bucks haben mit Magloire, Bogut, Smith und Gadzuric einen qualitativ hochwertigen Front-Court auf 5 und 4. Da würde Sammy wirklich helfen, auch wenn er noch keine 30 Minuten spielen kann. Mit etwas mehr Verschnaufpausen auf der Bank sollte auch Steven etwas effektiver sein können, ein zusätzlicher Vorteil. Insgesamt finde ich, gewinnen wir mehr als nur einen Spieler zurück...
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
karmakaze schrieb:
Das sehe ich anders. Die Bucks haben mit Magloire, Bogut, Smith und Gadzuric einen qualitativ hochwertigen Front-Court auf 5 und 4. Da würde Sammy wirklich helfen, auch wenn er noch keine 30 Minuten spielen kann. Mit etwas mehr Verschnaufpausen auf der Bank sollte auch Steven etwas effektiver sein können, ein zusätzlicher Vorteil. Insgesamt finde ich, gewinnen wir mehr als nur einen Spieler zurück...

Sicher würde uns ein Sammy extrem weiterhelfen und durch die Vertiefung der Bank mit Hunter hätte man einen noch weiteren Vorteil nur muss man fragen wie hoch der Preis sein könnte für diesen kurzfristigen Vorteil.

Denn dass eine frühere Hereinnahme Dalemberts doch ein recht hohes Risiko birgt, auch wenn er nur wenige Minuten spielen sollte, ist auch klar. Man ist nach einer längeren Verletzung nie topfit und gerade beim ersten "echten" Härtetest, einem wichtigen Saisonspiel, kann viel passieren.

Von daher würde ich es Situationsabhängig machen und ihn schon beim kleinsten Bedenken der Ärzte draußen lassen!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Eieieie, antscheinend ist grad die Grippe bei den Sixers rum. AI, Gai und Webber alle krank.

Damit sind 4 Spieler für das heutige Spiel fraglich, Deng Gai gar nicht erst mit gereist. Hunter auch noch angeschlagen.

Hoffen wir mal das das kein Fiasko gibt panik:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
wart die erste halbzeit ab...dann haben wir die komplette starting5 der bucks angesteckt und sie geben auf :D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Mist, Andre wieder in Foultrouble, und keiner unterstützt AI richtig, der zwar trotz übelkeit abgeht, aber das hilft auch nichts.

Vor allem weil wir 12 Rebounds weniger holen, und die Bucks 12 mehr am offensiven! Ende.

Webber antscheinend auch nicht richtig fit...

Gut das jetzt bis Samstag erstmal Pause ist und sie sich alle schön :kotz: können^^
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Jepp wird Zeit das endlich Pause ist, hatten zuviele Back to Back games. Hätten aber gewinnen können, zur Hälfte mit 9 geführt, danach 5 Minuten ohne Korb. Iverson hat Bogut die Nase gebrochen. Aber ok gegen die Bucks kann das passieren, dazu hat Sammy nicht gespielt, aber Hunter zum wiederholten mal mit double digits bei den Boards. Johnny auch wieder stark, die Quote war gut.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Diese Niederlage kotzt mich fürchterlich an. An und für sich ist es keine Schande, wenn man gegen die Bucks auswärts unterliegt, aber zum x.Mal haben wir nachlässig gerebounded und wieder einmal haben wir eine Führung nicht halten können. Des Weiteren soll AI mit seinem Egozocke sich einbremsen und Setplay spielen, wenn das Spiel auf Messers Schneide steht. 30 Würfe sind eindeutig zu viel, vor allem wenn man nicht 100% fit ist und die 16 Teamassists sind auch nicht gerade berühmt.
Dennoch gibt es die ein oder anderen guten Nachrichten. Angeblich hat Billy King Maurice Cheeks gefragt, welchen Spieler er sich für die Mannschaft wünschen würde und er wird schauen diesen Spieler per Trade oder Free Agent Signing zu holen. Ruben Patterson wäre imo eine passende Alternative und ich glaube auch, dass Mo eine gute Meinung über ihn iin Portland gebildet hat. Außerdem wird Dalembert gegen die Knicks sein Debüt machen. Dann erwarte ich einen Sieg, damit wir nicht wieder bilanzmäßg ausgeglichen sind...
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Ruben Patterson wäre imo eine passende Alternative und ich glaube auch, dass Mo eine gute Meinung über ihn iin Portland gebildet hat. Außerdem wird Dalembert gegen die Knicks sein Debüt machen. Dann erwarte ich einen Sieg, damit wir nicht wieder bilanzmäßg ausgeglichen sind...
Ja, aber wie willst du den ertraden? Wir haben genau 2 interessante Dinge für die Blazers, Mashburn's Vertrag und die Trade-Exception. Die erste Option kann nicht funktionieren, da Mash's Vertrag wesentlich größer ist und damit diese Idee am Salary-Cap scheitert. Da bleibt also nur die Trade-Exception und ob das für Portland Anreiz genug ist, darf bezweifelt werden. Einen Zusatz-Spieler wie Randolph oder Gai können wir nicht dazugeben und alleine haben die nicht genug Contract-Value...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Trade Exeption würden die Blazers mit Kusshand annehmen. Patterson hat in Portland keine Zukunft und ich bin mir absolut sicher, dass die Blazers für ihn höchstens einen exp.Contract wollen. Die Frage ist eher, ob Comcast dieser Move wert ist. Immerhin würden sie für diesen mittelmäßigen Spieler ziemlich tief in die Tasche greifen und ungefähr 12 Mio zusächtlich zahlen. Das ist die Frage aller Fragen. :D
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Die Trade Exeption würden die Blazers mit Kusshand annehmen. Patterson hat in Portland keine Zukunft und ich bin mir absolut sicher, dass die Blazers für ihn höchstens einen exp.Contract wollen.
Echt? Wusste nicht dass eine Trade-Exception soviel wert ist.
Die Frage ist eher, ob Comcast dieser Move wert ist. Immerhin würden sie für diesen mittelmäßigen Spieler ziemlich tief in die Tasche greifen und ungefähr 12 Mio zusächtlich zahlen. Das ist die Frage aller Fragen. :D
Ruben hat letzte Saison bewiesen, dass er noch immer ein ausgezeichneter Defender ist und auch einige Punkte effektiv beizusteuern weiß. Dafür sind 12 Mio. sicherlich viel, doch das was er den Sixers geben kann, ist auch nicht zu verachten: Endlich ein weiterer Defender der auch noch Lücken in der Mannschaft füllt...
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
na endlich komm ich wieder ins forum...ging 1-2 tage nicht. hier bei mir haben einige netzprobleme, warum weis kein mensch.
zum spiel, mist und ich hab nen sieg vorrausgesagt :D
schade drum aber reboundtechnisch war man unseren jungs einfach zu überlegen, daher freuts mich das sammy bald wieder zurück ist.
Angeblich hat Billy King Maurice Cheeks gefragt, welchen Spieler er sich für die Mannschaft wünschen würde und er wird schauen diesen Spieler per Trade oder Free Agent Signing zu holen.
da bin ich mal gespannt ob da was dran ist.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
m0nkey schrieb:
da bin ich mal gespannt ob da was dran ist.
Billy ist nicht dumm. Er sieht, dass das Team derzeit vor allem von seiner kämpferischen Einstellung lebt und nicht von massig Spielerpotential. Viele Teams spielen derzeit unter ihren Möglichkeiten, wir auch, nur sind wir bisher eigentlich ganz glimpflich davon gekommen. Das wird sich aber ändern, wenn viele der besser besetzten Teams erstmal ihre Form finden, ich denke da an New Jersey, Chicago, Milwaukee und Washington.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Also heute gibts den ersten auftritt von Sammy zu bewundern. Ich rechne mit nem Sieg im Garden, auch wenn die Knicks uns nicht liegen, sollten wir sie auf jeden Fall schlagen. Die Nets schwächeln weiter, das heißt wir müssten jetzt nen kleinen Lauf hinlegen um die Führung zu festigen. Danach sind dann erstmal wieder zwei freie Tage, was uns denke ich ganz gut tut.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ist das sicher, dass sam heute spielt? dann bin ich ja mal gespannt, ob ich später noch in der lage bin, ein spiel zu verfolgen ;)

auf jeden fall bringt sammy, wie ihr hier schon mehrfach gesagt habt, nen haufen intensität und wenn er richtig fit ist, sollte er unsere defense allein durch seine anwesenheit verbessern...mal schaun
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Also vorweg: wiedereinmal ein unnötig hergeschenkter Loss, in OT gegen die Knicks ohne Curry, die aber trotzdem (und trotz Sammy) die Bretter beherrschten. Frye war unglaublich, so wie Nates Buzzer... aber kommen wir zu den Sixers:
naja, erste Halbzeit war ja in Ordnung, oder? Aber was ging dann ab... Korver war nach seiner starken ersten Halbzeit wie verschwunden, AI mit vielen Fehlwürfen(obwohl er dann auch wichtige gemacht hat), Webber hat uns wenigsten noch in die Overtime gerettet, Iggy schon früh mit foulproblemen... aber der entscheidende Faktor wiedermal unsere erbärmliche D!!!! Also da muss sich was ändern...
aber das war auch nur 1 Game, vielleicht siehts im nächsten schon wieder ganz anders aus, eben Paradebeispiel Sixers, deshalb bleib ich optimistisch! :rolleyes: :D

greets
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Und an alle die es auf die Wurfauswahl von Ai schieben wollen...er war der einzige Grund im letzten Viertel und OT das wir dran geblieben sind.

40/10/4 50% 3er 48% Wurf 80% Freiwurf.


Knicks haben einfach NAte :love2:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Cash schrieb:
Und an alle die es auf die Wurfauswahl von Ai schieben wollen...er war der einzige Grund im letzten Viertel und OT das wir dran geblieben sind.

40/10/4 50% 3er 48% Wurf 80% Freiwurf.
Yep, das stimmt, ohne AI hätten wir nach der "Aufholjagd" der Knicks sowieso nachhaus gehen können, aber er hat auch im ersten Viertel gleich zu Beginn sehr viele überhastete(so weit ich das beurteilen kann vom Gamecast aus) Würfe genommen, deshalb(und natürlich wegen OT) am Ende auch so viele auf der Stat-Liste, aber seine Quoten sind gut! Nur hätten es lieber mehr Assists sein können, aber was machen wenn die Pässe keiner verwertet?....

...und hab mein Ava gewechselt, wegen dem Game :rolleyes:

greets
 
Oben