Diese Niederlage kotzt mich fürchterlich an. An und für sich ist es keine Schande, wenn man gegen die Bucks auswärts unterliegt, aber zum x.Mal haben wir nachlässig gerebounded und wieder einmal haben wir eine Führung nicht halten können. Des Weiteren soll AI mit seinem Egozocke sich einbremsen und Setplay spielen, wenn das Spiel auf Messers Schneide steht. 30 Würfe sind eindeutig zu viel, vor allem wenn man nicht 100% fit ist und die 16 Teamassists sind auch nicht gerade berühmt.
Dennoch gibt es die ein oder anderen guten Nachrichten. Angeblich hat Billy King Maurice Cheeks gefragt, welchen Spieler er sich für die Mannschaft wünschen würde und er wird schauen diesen Spieler per Trade oder Free Agent Signing zu holen. Ruben Patterson wäre imo eine passende Alternative und ich glaube auch, dass Mo eine gute Meinung über ihn iin Portland gebildet hat. Außerdem wird Dalembert gegen die Knicks sein Debüt machen. Dann erwarte ich einen Sieg, damit wir nicht wieder bilanzmäßg ausgeglichen sind...