Das wäre schon nicht schlecht - im Sinne der Zukunft. Es wird aber harte Konkurrenz in Form von den Hornets und den Hawks geben.TheAnswerAI schrieb:Dafür müsste man eben erstmal AI und Webber traden, um in die Lottery zu kommen. Viele verstehe nicht, das man mit zwei lottery jahren, und der FA 2008 innerhalb drei jahren eine goldene zukunft schaffen könnte.
Für AI bekommt man noch guten Gegenwert, mind. nen 1st rounder und nen starter ala Kirk Hinrich.
Webber auslaufende Verträge holen weil er sonst unserer entwicklung nur schadet.
2 lottery jahre einfahren, dieses jahr möglichst noch unter die top 5 im draft kommen, nächstes jahr so viel verlieren wies geht und oden holen^^. Wird zwar nicht passieren, aber nice wärs schon.
Es tut mir leid, ich halte nicht viel von Hinrich. Ich finde den völlig überbewertet. Ich hätte lieber Chris Duhon, geiler Leader, sehr guter Verteidiger, gute Court-Vision. Dazu noch einen Pick und etwas Cap-Space durch auslaufende Verträge. Das wäre was feines. Dann hätte man eine brauchbare S5 schon fast zusammen - Sammy, Kyle, Iggy, Chris - fehlt nur noch der PF und eine ordentliche Bank.Hinrich-Iguodala-FA 2008-Sammy-Oden
und ne tiefe bank und noch Draft 06 und draft 08 nicht vergessen :ricardo:
Nein, ich nicht und damit sind wir schon mal 2...Schade das das alles nicht passieren wird, und wir 2010 noch mit AI um den leztzten playoff platz fighten werden, und Iggy immer noch nur seine 6 würfe pro spiel bekommt (aber antscheinend will das ja auch der großteil hier...)
m0nkey schrieb:grrrrrausiges spiel :idiot:
karmakaze schrieb:Das wäre schon nicht schlecht - im Sinne der Zukunft. Es wird aber harte Konkurrenz in Form von den Hornets und den Hawks geben.
nur ist es nicht sicher ob man als letzter den 1 pick bekommt, siehe milwaukee dieses jahr , in der nfl könnte man so spekulieren aber für oden zu planen ist schlichtweg unmöglich in der NBACash schrieb:Am besten wär ja kein Spiel gewinnen nächste und übernächste Saison und dann 07 Oden holen und 08 Mayo.
Mayo-Iggi-Free Agent-Sammy-Oden
finest wenn wir schon argumentieren dann aber richtigPhilly's Finest schrieb:Comcast zahlt im Prinzip 70 Millionen im Jahr für einen Blow Out in der 1.Runde.
Es ist mir vollkommen Wurst ob es die Hornets oder Bobcats seien werden. Für die Hornets spricht zwar, dass sie jetzt schon einen fähigen Backcourt haben, doch auf den großen Positionen haben sie große Probleme. Die Bobcats fahren jetzt langsam ihren Cap-Space hoch und es wird fleißig gedraftet. Wenn man aber mal vernünftig in der Free-Agency investiert, ist man mMn nicht unbedingt Platz 1 in der Lottery. Aber wie gesagt, mir ist es eigentlich Wurst...MAD-S schrieb:Hallo Hallo
Das war aber jetzt ein gemeiner Untergriff. Aber ich glaube du meintest wohl die Bobcats oder? Hornets werden wohl keinen Top 10 Pick bekommen, so wie es derzeit aussieht.
Ach Herr Ice, du glaubst tatsächlich, dass wir Mash und MaCCulloch noch die vollen Gehälter zahlen? Da denkst du leider falsch.Cold as Ice schrieb:finest wenn wir schon argumentieren dann aber richtig
$83,779,718 jährlich für entweder Playoffs - 1 runde schluss oder gleich in die lottery
klar, ohne iverson verliert man trikotverkäufe, aber ob die halle jetzt 10000/20000 besucher hat oder 5500/20000 macht jetzt auch keinen unterschied, das geld was man hier verliert kriegt man durch das geringere salary locker wieder rein. Und in sachen einschlagen, oden und mayo gelten ebenfalls als potentielle hof spieler
Philly's Finest schrieb:Ach Herr Ice, du glaubst tatsächlich, dass wir Mash und MaCCulloch noch die vollen Gehälter zahlen? Da denkst du leider falsch.
70 Mille ist mit kleinen Abweichungen unser Salary. Daher behalte ich wieder einmal die Oberhand.
Auch in diesem Jahr sind es bislang nicht selten nur 12.000 bis 15.000 Fans, die zu den Spielen kommen.The 76ers are part of cable operator Comcast's great sports packaging machine that also includes the Flyers, Phantoms, Charge, two buildings (Wachovia Center and Wachovia Spectrum) and a regional sports channel, SportsNet. But fans of the 76ers are starting to tune out. The first sign came last year in a playoff game when less than 16,000 people showed up in a building that holds 21,000. This season attendance is languishing at 14,600 fans per game, third worst in the NBA. Hard to believe for a first place team with its star player Allen Iverson having one of his best seasons.
TheAnswerAI schrieb:Oden wird der beste Big man seit Tim Duncan und KG sein
Nein, die Verträge zahlen die 76ers trotzdem nicht komplett. Versicherungen, wie du es schon erwähnt hast, übernehmen einen Großteil dieser horrenden Geldbeträge.Giftpilz schrieb:Die Verträge sind doch garantiert, also zahlen die Sixers ihnen die Gehälter voll aus, sofern sie nicht durch eine Versicherung übernommen wurden - wenn ein Spieler "retired", kann nur das Gehalt nach gewisser Zeit aus der offiziellen Salary gestrichen werden, d.h. das Team ist bezüglich der Salary Cap nicht mehr eingeschränkt - gezahlt wird es trotzdem.
Hätte-Wäre-Wenn-Alarm!Philly's Finest schrieb:waren sehr gute Picks und gäbe es keinen Larry Brown, der Larry Hughes unbedingt haben wollte, dann wären Nowitzki oder Pierce Spieler unserer Franchise.