Cold as Ice
Nachwuchsspieler
der wurde aber von den nets gedraftet und kam dann als UFA zu den sixersPhilly's Finest schrieb:Korver
der wurde aber von den nets gedraftet und kam dann als UFA zu den sixersPhilly's Finest schrieb:Korver
Nicht-hätte-wäre-wenn. Gäbe es keinen Larry Brown dann wären Dirk oder Pierce in der Tat Philly-Spieler. DiLeo und King waren eindeutig für die beiden aber letztendlich sind sie den Bedürfnissen von Brown nachgegangen - ein fataler Fehler. Was ich damit sagen will. Natürlich ist man im Nachhinein schlauer und man könnte den Konjuktiv beliebig einsetzen aber beide Spieler standen nun einmal hoch auf der Liste von unseren beiden GMs. Das ist leider der Fakt.karmakaze schrieb:Hätte-Wäre-Wenn-Alarm!
Selected by New Jersey in the second round with the 51st overall pick in the 2003 NBA Draft…Traded to Philadelphia on draft day for an undisclosed amount of cash (6/26/03)der wurde aber von den nets gedraftet und kam dann als UFA zu den sixers
Ich habe Johnny als mittelmäßigen bis guten Verteidiger in Erinnerung, Kyle als schlechten. Wenn Salmons, wie diese Saison einige Male passiert, Out-Of-Position verteidigen muss, oder nur sehr wenige Minuten kalt gegen einen schon heiß gelaufenen Gegenspieler angesetzt wird, dann kann dieser Eindruck natürlich ins Wanken geraten. Dennoch würde ich ihn als defensiv besser als Kyle einordnen...TheAnswerAI schrieb:Salmons in der S5 wird nicht viel ändern. Ich sehe dem sogar eher skeptisch entgegen. Kyle ist jemand, der immer viel fightet. Defensiv schenken sich beide nicht soviel, wie manch einer hier denken mag. Salmons ist ebenfalls ein eher schwächerer Defender. In der kann sich die abwehr unterdessen mehr auf Webber und Iverson konzentrieren. der schuss des S5 wechsels könnte also ganz schön nach hinten los gehen.
Was soll das denn bringen? Damit bekommt man höchstens mehr Niederlagen beigebracht oder die Teamchemie wird beschädigt. Was mir mit diesem Kader nicht gefällt, ist die schwache Bank, die gar nicht dafür sorgen kann, dass einer der S5-Spieler mal zu gunsten besserer Verteidigung oder Leistung vom Platz genommen wird. Ein Steven Hunter drängt sich nicht als Ersatz für Sammy auf, Shavlik Randolph kann Chris Webber nicht irgendwo alt aussehen lassen und Kevin Ollie schaft es nicht mal als Alternative für Iverson in Frage zu kommen.Ich hätte viel lieber mal einen richtig radikalen schnitt gesehen, sprich Iverson und/oder Webber mal für ein spiel von der BAnk kommen lassen oder für mehrere. Um den Divas mal zu zeigen, wie man richtig Verteidigt udn als Team spielt. Dieser kleine Wechsel in der S5 ist für mich nicht weltbewegendes udn eher negativ zu betrachten...
Der Matt Barnes, der als Starter in New York für das Season-High von John Salmons sorgte?Edit:
wenn man schon mehr auf defense setzen will, dann kann ich den hustler und besseren defender in Barnes bringen...
Philly's Finest schrieb:Das ist in der Tat kein Team. Obwohl ich die Aktion von Iverson eigentlich gut finde, da es unsere Unzufriedenheit widerspiegelt, zeigt es irgendwie indirekt, dass es intern nicht stimmt.
Nur in deinen feuchten, aber allerfeuchtesten Nächten. Miami, Detroit oder Indiana (falls sie Artest für guten Gegenwert bekommen) werden New Jersey mit offenen Armen empfangen. Mehr als die 2.Runde ist von diesem Nets-Team nicht zu erwarten und falls es tatsächlich knapp wird, dann setzt Carter in Spiel 7 beim spielentscheidenden Wurfversuch den Ball auf den Ring.AlmostBig schrieb:Die Unzufriedenheit bei einer Niederlage gegen New Jersey kann ich allerdings nicht verstehen. wenn Jefferson fit ist (und natürlich carter und kidd) sind die nets einfach das zweit oder drittbeste Team im Osten. Da war es doch klar, dass man evrlieren würde. Wundert mich eh, dass die Niederlage sehr knapp war.
Ich verstehe ja deinen Ärger, nur macht das die Situation nicht besser. Du sagst ja selber:TheAnswerAI schrieb:Was es bringen soll? Vielleicht Webber und AI damit versuchen klar zu machen, das sie endlich richtig mit dem Team trainieren sollen, denn sonst kommt man nie vorwärts.
Dann sollte man den beiden Diven auch mal klipp und klar machen, das sie wenn sie erfolg haben wollen, auch verflixt nochmal alles dafür zu tun haben.
Es bringt nichts sie auf die Bank zu setzen, wenn sie dadurch nur bestätigt bekommen, dass man eigentlich nicht auf sie verzichten kann.Ollie-KK-Barnes-Shav-Bradley
spielen für 3-4 minuten im 4 viertel am Anfang, rückstand wieder auf 12, spiel verloren.