ich misch mich einfach mal ein
ich mein die ganze Diskussion um Starting Lineups, wer auf die Bank muss und warum usw. ist im Momnet sicher nachvollziebar, weil es einfach nicht läuft. Nur wirds dadurch besser? Kann man einen Webber dadurch anstacheln besser zu spielen, indem man ihn mal drei Spiele von der Bank bringt. Ich glaube kaum.
Viel wichtiger ist doch, dass man das vorhandene Material, das in dieser Saison schon oft genug gezeigt hat, zu was es im Stande ist, wenn alle an einem Strang ziehen (leider hat man es noch viel öfters nur angedeutet und Spiele so dämlich verloren, dass es nicht mehr feierlich ist), wieder dazu bringt, eine Einheit zu werden und wieder mit Aggressivität und Einsatz zu spielen. Ich mein, ständig die kindereinen und eifersüchteleien, dass macht auf Dauer doch keinem Spass. Weder den Spielerm Trainern, Verantwortlichen noch den Fans.
Nach einem Trade zu schreien, bringt auch nichts, da Philly nicht wirklich was hat was andere Teams unbedingt haben wollen.
Es fängt einfach wieder alles bei Iverson an. Klar er spielt mal wieder eine super Saison und füllt nacht für nacht den boxscore und tut alles für sein Team. Ich persönlich will ich auch nicht als hauptschuldigen hinstellen. Eher im Gegenteil.
Meiner Meinung hat sich das dieses Jahr viel zu schnell eingepandelt, dass man Allen die ganze Bürde des Punkten aufträgt und man sich immer nur auf ihn verlässt. Denn seine 30-40 Punkte hat jeder andere Coach bereits eingeplant ein, und man konzentriert sich drauf, den Rest des Teams in Schranken zu halten. Was auch sehr gut funktioniert (leider). Iverson hat mit die besten Quoten, wenigsten TOs und meisten Punkte seiner Karriere, aber die Anzahl der Siege bleibt im Vergleich zu den Vorjahren gleich schlecht.
Die restlichen Würfe gehen dann an C-Webb, desseb Ego ja auch immer mind. 20 würfe braucht
, damit der auch glücklich und zufrieden ist. Kann es aber auch nicht sein. Der Rest verwertet nur noch den Müll bzw. bekommt die Würfe, wenn gerade mal jemand heiß mal heiß gelaufen ist.
Dennoch muss ich immer wieder lesen, dass die Offense nicht das Problem ist und alles an der schlechten Defense liegt :wall:
Ok, rein statistisch gesehen mag das auch stimmen. Doch wie oft gelingt es den gegnerischen Mannschaften die 76ers im richtigen Moment zu stoppen? Richtig, deutlich öfter, als anders herum. Und warum? wegen der schlechten D? zum Teil, sicher auch, keine Frage. Doch die Gegner bekommen die Stops immer und immer wieder, weil Philly einfach zu leicht auszurechnen ist und jeder weiß was passiert. Hier muss mMn nach auch stark dran gearbeitet werden.
Und wenn es vorne bei der ganzen Mannschaft rund läuft und jeder involviert ist, dann bin ich mir ganz sicher, dass die Defense von allein ganz schnell wieder besser wird.
Bin echt mal gespannt, wo die Reise hingehen wird