Philly's Finest
Bankspieler
Gordon brauchen wir nicht. Ein weiterer offensivorientierter Spieler mit defensiven Schwächen ist in Philadelphia Unsinn.
Cash schrieb:Ben Gordon wär nicht schlecht...Bull behandeln ihn *******e.
Das wäre mein Traum - Reggie Evans. Allerdings hat die Sache einen Haken: Nach RealGM ist Reggie nicht tradebar (Trade Restriction). Wenn da einer mehr weiß...TheAnswerAI schrieb:Hunter + 2nd rounder für Evans + filler (ich würd auch Murry nehmen ) wäre ganz nice....
Sehe ich ganz genauso. Es drängt sich kein einziger Bankspieler außer Salmons (und der ist ja gerade Starter) auf. Hunter, Nailon, Randolph, Barnes, Ollie, Williams - alles nur Beiwerk. Jemand der auch in einem anderen Team eine realistische Starter-Chance hätte, würde hier enorm weiterhelfen. Er muss aber auch effizient sein. Ein weiterer Würfe-Verbraucher bringt gar nix. Da würde Cash's Peterson eine gute Möglichkeit darstellen.Flash3 schrieb:Neber der Interior und On Ball Defense fehlt es Philadelphia vorallem sehr an Tiefe im Kader. Man spielt zurzeit mit einer 7-, maximal 8-Mann Rotation. Die Bank, muss man ganz ehrlich sagen, ist nicht mal unterer Durchschnitt.
Philly's Finest schrieb:Die Sixers haben viele Probleme. Das größte Problem mag wohl die Verteidigung darstellen. Bis auf Iguodala und eventuell Matt Barnes, der aber nur unregelmäßig spielt, haben die Sixers keine guten Verteidiger. Ein weiterer Faktor, der gegen eine erfolgreiche Saison spricht, ist der Fakt, dass man in der Schlussphase die Führungen nicht in Siege ummünzen kann. Sie können in der Schlussphase keine defensiven Stopps machen, was wohl am Mangel der besagten Defender liegt. Die Offense lässt in der Crunchtime auch zu wünschen übrig. Laut 82games.com sind die Sixers das schlechteste Off.Team in den letzten 5 Minuten eines Spiel, obwohl sie ingesamt zur Top3 der NBA gehören. Die Offense ist da eben zu durchschaubar, wenn der Großteil über Iverson läuft. Rebounds waren auch ein Dillema für die Sixers aber letztens haben sie sich in diesem Bereich stabilisiert, speziell weil Hunter weniger Minuten sieht.
Die Sixers sind besser als ihre Bilanz es vermuten lässt, aber mit dieser Bank und mit dieser Defense werden sie nur um die goldene Ananas spielen. Es fehlt einfach an einem 3.konstanten Scorer und an einem Defender, der aus ähnlichem Holz wie Iguodala geschnitzt ist.
c-daddy schrieb:wenn man iverson traden sollte, dann nur gegen talente und picks, da man ohne ihn wirklich radikal auf neuaufbau setzen sollte...gegen nen anderen star bringt einen eh nich weiter...
Ach, rede keinen Schmarrn hier.m0nkey schrieb:nix gegen artest er ist ein super spieler aber den will ich ganz bestimmt nicht in philly sehen...der typ hat nen totalen dachschaden, ende!
c-daddy schrieb:wenn man iverson traden sollte, dann nur gegen talente und picks, da man ohne ihn wirklich radikal auf neuaufbau setzen sollte...gegen nen anderen star bringt einen eh nich weiter...