Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Wenn wir Artest für Gemüse wie Korver etc. bekommen könnten, dann kann man nur zuschlagen, egal wie hoch das Risiko ist. Wird Indiana einen Trade dieser Art in Erwägung ziehen? Leider nicht.
wie du richtig erkannt hast wird das nicht passieren daher meine aussage ;)
der typ is einfach der größte trottel der nba...es gäbe zumindestens regelmäßig schlagzeilen wenn webber iverson und artest in einem team spielen würden. :D

die einzige möglichkeit wäre iggy+filler für artest zu versuchen aber sogar dieser trade ist in meinen augen sehr unrealistisch da ich davon überzeugt bin das den pacers sehr viel bessere angebote vorliegen.

*edit naja bevor wir uns jetzt wieder zu tode diskutieren warten wir mal lieber bis zur deadline...vielleicht schaffts billy king wieder so einen trade wie bei webber zu starten und die pacers nehmen uns hunter + müll gegen artest ab :laugh2:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
m0nkey schrieb:
die einzige möglichkeit wäre iggy+filler für artest zu versuchen aber sogar dieser trade ist in meinen augen sehr unrealistisch da ich davon überzeugt bin das den pacers sehr viel bessere angebote vorliegen.
Werden die Sixers nicht machen und ja, das Angebot wäre ausgesprochen gut für Indiana.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
Artest hat selbst gesagt, dass er zu einem Team will wo er mehr Verantwortung und Würfe übernehmen kann. Nur, Philadelphia ist nicht so ein Team. Wir haben ja schon Probleme genug Würfe für Iverson und Webber zu finden und dabei nicht völlig berechenbar zu werden. Wie soll das erst mit Artest aussehen?
Einzig ein Trade bei dem Webber oder Iverson enthalten wären, würde dieses Problem lösen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wenn Artest davon redet, dass er kein Problem in Cleveland als Bankspieler hätte, dann wird es in Philadelphia nicht anders aussehen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.361
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Philly's Finest schrieb:
Wenn Artest davon redet, dass er kein Problem in Cleveland als Bankspieler hätte, dann wird es in Philadelphia nicht anders aussehen.
Das bezweifle ich. Erstmal bezweifle ich generell, dass Artest sich damit begnügen würde. Zweitens hat er gesagt, er hätte kein Problem, hinter LeBron James von der Bank zu kommen. Aber hinter Korver oder so?
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Solomo schrieb:
Das bezweifle ich. Erstmal bezweifle ich generell, dass Artest sich damit begnügen würde. Zweitens hat er gesagt, er hätte kein Problem, hinter LeBron James von der Bank zu kommen. Aber hinter Korver oder so?
Du hast mich falsch verstanden.

Wenn er in Cleveland zurückstecken kann, sprich auf die Bank geht, dann wird er in Philadelphia auch keine Probleme haben.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.361
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich hab Dich schon verstanden. Ich denke aber trotzdem, dass er Ärger machen würde, wenn er von der Bank käme. Da kann er sagen was er will ;) Egal ob Cleveland, Philly oder sonstwo
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Was n joke.

Ich guck das Spiel wieder live, hier mal mein rückblick:

AI - :laugh2: . Leader? :laugh2:
Das einzige was AI in dieser Halbzeit gemacht hat, war das er bei JEDEM verfehlten wurf sich aufgeregt hat, warum er keinen pfiff bekommen hat! Wars foul? NEIN. Er wurde immer geblockt von der hammer d von Carter. Und er rennt jedes mal NICHT zurück in die Defense. Was n lutscher. Ich fühle gerade mächtige abneigung gegen den Spieler mit dem "größtem" Herzen der NBA :laugh2:

AI? :laugh2:

Tradet den depp!

Iguodala - Einzig positive nachricht. Einziger spieler der fightet, nachsätzt, herz zeigt. Einziger Spieler der für mich untouchable ist.

Salmons - .... (muss ich mehr sagen?)

Webber - Spektakulärste Szene. Frei unterm korb, layup will er machen, aber er wirft den ball übern ring, AIRBALL beim LAYUP :laugh2: . Another player who I only can laugh about!

SammyD - Einige dumme pässe, offensiv nicht aktiv. Rebounds sind ok, D auch ok, aber bei weitem nicht so stark wie vs. Memphis

Hunter - :idiot:

KK - Was ein depp. Nimmt viele Würfe, trifft aber überhaupt nichts. FREI! beim DReier, wirft aber wie als würde er bedränkt werden. AIRBALL kam heraus! Was macht er? Er lacht! Er lacht! Was soll das? Ist das lustig? Geh nach hause wenn du keinen Bock hast!

Barnes - Solide, guter Zug zum Korb mit punkten, solide D.

Ollie - Besser als AI.

Allgemein: Was n Joke dieses Team. Der so called Franchise Player meckert die ganze zeit nur rum! Der toughteste Spieler der NBA? Das ich nicht lache. N joke! Heult die ganze zeit rum, warum er keinen fouls bekommt, wenn er aber sowas von genial verteidigt wird. Kein ballmovemant beim team, kein ergeiz, einfach kein TEamgeist! Woran das wohl liegt? :rolleyes:

Die spieler bewegen sich gar nicht aufm Feld. Das ist aber absolut nichts vorhanden.

-- REBUILD --
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
6 hinten. DAnke Iverson, der jetzt endlich so spielt wie ers kann (wenn ich nur an die erste hälfte denk wird mir schlecht)

Nichts desto trotz ist dieses team mies....
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
sry ai wenn ich solche posts von dir lese da kann ich nur den kopf schütteln, es gibt keinen spieler der von der ersten bis zur letzten minute 60% wurfquote hat und alles richtig macht aber bei dir ist jeder 2te spieler ein depp :rolleyes:
hab das spiel nicht verfolgt aber jeder andere fan währe wohl mehr als nur dankbar wenn er einen spieler in seinem team hätte der nur annähernd so starke stats hat wie iverson!
komm mal wieder bisschen runter ich mein man kann sich schon ärgern über "schlechte" leistungen aber übertreiben sollte man auch nicht ;)
zum abschluss, es wird diese saison keinen rebuild geben, auch wenn du es 5mal pro seite postest, ohne witz ;)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Ich weiß, ich überreagier schnell :( , aber hättest du diese erste Hälfte gesehen, hättest du nicht anders gepostet.

Da rechnet man mit sowas einfach nicht mehr. Das war das mieseste was ich in meinen 7 jahren als sixers fan gesehen hab, ich entschuldige, und wenn man jedes mal mitfiebert, und die Saison so n auf und ab ist, dann wird man schnell sauer, vor allem bei so ner herzlosen ersten Halbzeit.

Ich änder trotzdem meine Meinung nicht in Sachen Rebuild.

Trotzdem geiler Sieg!
 

Airtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
m0nkey schrieb:
sry ai wenn ich solche posts von dir lese da kann ich nur den kopf schütteln, es gibt keinen spieler der von der ersten bis zur letzten minute 60% wurfquote hat und alles richtig macht aber bei dir ist jeder 2te spieler ein depp :rolleyes:
hab das spiel nicht verfolgt aber jeder andere fan währe wohl mehr als nur dankbar wenn er einen spieler in seinem team hätte der nur annähernd so starke stats hat wie iverson!
komm mal wieder bisschen runter ich mein man kann sich schon ärgern über "schlechte" leistungen aber übertreiben sollte man auch nicht ;)
zum abschluss, es wird diese saison keinen rebuild geben, auch wenn du es 5mal pro seite postest, ohne witz ;)

ich bin ganz deiner Meinung
die ständigen Diskussionen über einen rebuild nerven,
denn den wird es sowiso nicht geben
auch iverson sollte man mal in Ruhe lassen, er spielt eindeutig eine mvp-Saison :thumb:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
klar jedem seine meinung ich wollts nur angemerkt haben ;)
wieder nur 84 punkte eingefangen, schön langsam geht da was vorwärts in sachen verteidigung :thumb:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.838
Punkte
113
Ort
Austria
schöner sieg, tolles comeback nach dem rückstand ... also ruhig bleiben, zumindest ein sieg.

hab das spiel nicht gesehen, aber bei manchen statlines (webber) muss ich den kopf schütteln, aber trotzdem - hauptsache sieg.

@ ai --- iverson in allen 3 kategorien der beste des teams, hat in der entscheidung offenbar das richtige gemacht indem er den ball mehr abgegeben hat (sah im live scoring zumindest so aus, 4 seiner 5 assists kamen in den letzten minuten) --- sagt ja wohl alles in sachen leadership ;)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Ich werde von nun an auf Halbzeitanalysen verzichten :D , da steiger ich mich einfach zu sehr rein^^.

Wenn man nur die 2. Halbzeit betrachtet, wars n sehr gutes spiel...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Jaaaaaaaaa, bitte nicht noch mehr^^.

Ich hab da NUR auf die erste Halbzeit bezug genommen. Klar war das mit dem "depp" völlig übertrieben, aber nach der ersten halbzeit wusst ich nicht mehr weiter...

Ich entschuldige mich ja, aber die ersten 24min waren einfach grauenvoll anzuschaun....
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Ich will auch endlich wieder Live games, naja Sac Town und Detroit seh ich dann auch wieder.

Zum Spiel, wichtig das wir nen kleinen Lauf haben, das Team kämpft, gegen Memphis und huete Herz bewiesen. Hoffe das wir mal wieder ne kleine Serie hinlegen können.
 
Oben