Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Danny81, ja, so lief es in der Tat ab. Kann mich aber auch nur mehr brüchig daran erinnern. Fakt ist aber, dass Chris Ford und Iverson keine Freunde mehr werden. Auch nach der Entlassung war Ford in der Sixers Organisation als Scout oder so tätig und trotzdem war Iverson von seiner Präsenz genervt.

BTW, vom Insider:

willie is working out for the coaches today. he was seen by dr andrews yesterday and i am not sure how that went. today he will see the 76ers doctor but that is the same idiot who hung hunter around our necks like a 7 foot albatross! willie for some reason cant be with the team yet?

oh yeah! i heard a name of a very intriguing player were are thinking about but i cant say yet. as soon as i get the green light i will share but right now i was told absolutely no posting it! stay tuned my brothers...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Jo und er meinte auch, das es in der Kategorie vom Webber trade liegen könnte. Also so in dem Umfang, aber nur eventuell.

Hoffen wir das beste :)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Japp, hoffentlich wir das beste. Dennoch ist die Wahrscheinlichkeit nicht bedeutend höher als seine alten Sources über Artest etc. und diese Trades fanden bekanntlich nicht statt.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Doch, er meinte, der spieler würde uns wirklich helfen. Und er weiß was wir brauchen...

naja, mal gucken ob überhaupt was passiert...
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Naja, ich denke mal wieder das es nen Trade Webber Like werden wird, vllt nich unbedingt vom Namen, aber evtl. wieder das gesagt wird wir haben nen Steal gemacht, oder wie schon angesprochen " der junge bringt uns weiter". Im Endeffekt finden wir uns dann wieder im 50% Land wieder, die Story kennen wir doch schon.
 

Airtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
wovon redet ihr überhaupt :confused:
ich kann euren Gedanken irgendwie nicht folgen
was ist eigentlich mit mash´s contract, damit könnte man doch was machen
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Mit Mash's Contract kann man erst in der nächsten Saison etwas anfangen, da man laut der neuen CBA die vollen Gehälter zahlen müsste, wenn er zu einem neuen Team getradet wird. Die Sixers haben ihn vor der Regeländerungen geholt, das heißt, dass sie nur einen Bruchteil zahlen.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Ben schrieb:
Ich hab gar nicht gewusst das sich hier soviele tolle General Manager tummeln...
das ist doch fansein, eine schlaue person hat einmal gesagt, im stadion sitzen über 60000 trainer und jeder weiß es besser als der andere, müsste ein itlaiener gesagt haben
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich denke das Maggette getradet wird...da sonst nicht genügend Einsatzzeit in LA ist und sie ihn eh traden wollen....vielleicht ist das der große geheime Trade.;)

Korver + Salmons + Hunter gegen Maggette + X
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Cash schrieb:
Ich denke das Maggette getradet wird...da sonst nicht genügend Einsatzzeit in LA ist und sie ihn eh traden wollen....vielleicht ist das der große geheime Trade.;)

Korver + Salmons + Hunter gegen Maggette + X
also wenn die Clippers so blööd wären, spitze :) aber glauben tu ich da nicht dran, am besten noch so in der form

Korver, webber, salmons, Hunter, 2nd rounder gegn brand und magette :D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Iverson soll weg, it's just simple as that. 10 Jahre Streetball-Basketball werden sie hoffentlich bald dem Ende neigen. Es kann ja nicht sein, dass jedes Mal die anderen "büßen" müssen, wobei unser kleiner Mann nie das unschuldige Lahm gespielt hat. Ein Traum wäre ein Trade ala Ridnour + Allen für Iverson + x + 2nd-Rounder oder West + Pierce für AI + x + 2nd-Rounder. Realistisch? Ich bezweifle es aber diese beiden Spielerpakete wären ein Schritt in die richtige Richtung und Optimismus monkeyischer (Insider :D) Ausprägung wäre wieder bei mir gegeben.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Ersten Trade halte ich für unrealistisch, Ridnour ist auf dem Weg ein sehr guter PG zu werden, is jua jetz auch schon vernünftig. Allen könnte möglichwerweise getradet werden, siehe Realgm. Wäre aber nen schöner Trade für uns. Den 2 halte ich für realistischer, wobei ich AI immernoch nicht im Celtics Jersey sehen möchte.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.367
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
... dass jedes Mal die anderen "büßen" müssen, wobei unser kleiner Mann nie das unschuldige Lahm gespielt hat..

Iverson ist alles andere als lahm, und der Philip, der spielt beim FCB ;) :laugh2:

du hast wohl eher dass hier gemeint
WiltshireHorn-Lamm.jpg


:D
 
Oben