Amüsant hier die Tradevorschläge zu lesen...
Philly'sFinest ich garantiere dir, dass Pierce das Team keine auch nur kleine Nuance besser macht.
Wie ich schon öfter sagte, mir gefällt nicht wie mit dem Allen Iverson hier umgegangen wird.
Okay, er spielt statistisch die beste Saison seines Lebens, aber zugegebenermaßen bleibt der große Teamerfolg aus. Soweit so gut. Ist er allein schuld? Sicher nicht, aber er trägt große Verantwortung und ist als Franchiseplayer in der Pflicht das Team nach bestem Wissen und Gewissen zum Erfolg zu führen.
Genau an diesem Punkt liegt der Hase vergraben, denn er tut das beste was er kann, trägt die komplette Offensive zu sicher 50 % (Assists hinzugerechnet) und gibt jeden Abend alles. Er schießt soviel, weil er kein Vertrauen in seine Teamkollegen (ausgenommen Chris Webber) hat; nichtsdestotrotz sollte man seine herausragende Quote beachten!
Summa Summarum kommt für mich heraus, dass aus dem Team so wie es sich im Moment darstellt nicht viel mehr rauszuholen ist und Veränderungen undvermeidbar macht, welche möglicherweise auch AI beinhalten.
Es wäre allerdings ein Fehler zu behaupten bei den Jungen sähe alles super vielversprechend aus. Sammy macht Fortschritte in der Dimension einer Schnecke und Iggy wird offensiv vermutlich niemals eine ernsthafte Option werden. Von den denfensiv Künsten und Konstanz eines Salmons bzw. Korver ganz zu Schweigen.