Wie war das noch einmal, dass sie die must win-games nicht für sich entscheiden? Heute hat es der beschissene Salmons wieder gerichtet, geschweige die Coachingleistung von unserem Messias. Ich habe es ja vor der Saison gesagt, dass Cheeks nicht die Lösung ist. Klasse. Toll. 7 Punkte 3 min vor Schluss geführt und was macht der doofe Salmons? 2 Turnovers und paar Misses. Das schlimme daran ist ja noch, dass unser toller Coach für ihn sogar Isos laufen lässt, obwohl er am heutigen Tag 1-11 geworfen hat. Ja wohl, aus diesem Holz sind starke Coaches geschnitten.
Morgen Loss gegen die Nuggets und wir sind wieder negativ. JUUUUUHUUUUUU!
MAN MUSS SICH ABSOLUT NICHT WUNDERN, WARUM DIE SIXERS KEINE AUFMERKSAMKEIT IN PHILLY BEKOMMEN BZW. KAUM ZUSCHAUER HABEN. Heute wurde es wieder unter Beweis gestellt und ich bin ohne Worte. Ich verstehe nicht, was dieses Team für Probleme hat.
Vor paar Tagen haben manche davon geredet, dass die Sixers viel erreichen könnten. Und 2 Spiele später mit 2 ÜBERFLÜSSIGEN NIEDERLAGEN im Gepäck sieht die Situation wieder anders aus. Ein Blick auf die Bank reicht, nachdem die Celtics das Spiel entschieden haben. CWebb hat den Kopf geschüttelt, Shav und Matt genauso und bei Bradley war es sogar so weit, dass er komplett verängstigt auf der Bank saß. Sieht so ein Winnerteam aus? Nein.
Bottom Line: Wir sind wieder bei 0. Der Run hat absolut nichts gebracht, NICHTS.
BTW: Ich hasse es wenn wir gegen die Celtics verlieren und wenn ich noch diese komischen Fans sehe, wie sie da herumtanzen, dann wird der Tag noch umso schlimmer. :wall:
Ich habe kein Problem, wenn wir das ein oder andere Mal knapp verlieren, aber das geht mir zu weit. Wir verschenken hier auf DÜMMSTE WEISE Siege und machen Gegner UNNÖTIG stark. Wie ich es schon sagte. Mir fehlen die Worte.