So, der Meister meldet sich auch mal wieder zu wort :cool:
War ja ne ganz schöne durststrecke mit den 4 niederlagen, vor allem da die anderen teams uns dadurch gewaltig davon gezogen sind. Nichts desto trotz ist bis Platz 5 alles noch drin, und das will ich auch hoffen, denn noch ne Serie gegen die Pistons wäre einfach zu viel für mich^^.
Der Sieg war wichtig und gut gegen die Hawks. Iggy gefällt mir gut in den letzten wochen, spielt konstanter in der 15PPG region und scort auch regelmäßig. Ich hoffe AIs fuß ist nicht so schlimm wie er meinte, und er kann gegen die magic spielen...
Auf das spiel freu ich mich richtig, werd das mal nach längerer zeit wieder live verfolgen, hoffentlich auch live, und AI vs. Nelson sollte schon richtig fett werden.
Dalembert geht mir dagegen derzeit auf die Eier. Der junge kapiert nicht das er leistung bringen muss um wieder spielen zu dürfen. Schön dagegen Hunter zu sehen, der sich doch mauesert langsam... Hatten wir ja glück, das die Hornets den trade gecancelt haben^^..
Trotzdem würd ich gern Dalembert wieder sehen. Er kann ein spiel immer noch verändern durch seine wilden aktionen, ob zum positiven oder negativen lass ich jetzt mal jedem selbst entscheiden
er muss in der offseason einfach hart an sich arbeiten, ist das nicht der fall, hoff ich das er getradet wird für einen SF oder anderen älteren/reiferen Center...
Die Bucks haben verloren, morgen ein Sieg gegen die Magic und am Sonntag gegen die Pacers und es KÖNNTE wieder gut aussehen. 32-35 ist aber immer noch sehr sehr mager...Aber da die bulls zu schwach sind, haben wir wohl platz 8 sicher, dann will ich aber wenigstens platz 7, denn pistons sind langweilig :thumb: