Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Warum ist das merkwürdig? Die Magic haben die Sixers am heutigen Tag an die Wand gespielt. Zwar trafen sie unmenschlich aber auch spielerisch waren sie besser. Orlando ist in Gegensatz zu uns ein homogenes Team, nachdem sie Franscheiß getradet haben. Wenn man nebenbei noch nicht weiß, wie Defense ausgesprochen wird und wie man knappe Spiele entscheidet, dann kommt eine Bilanz dieser Art heraus.

Orlando hat mich heute wirklich begeistert. Dieses Team hat wirklich Zukunft in der NBA, wenn sich die jungen Spieler anständig entwickeln und wenn sie anständige Free Agents an Land ziehen.

In Philadelphia sieht die Lage lang nicht so rosig aus.
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wie wäre es denn wenn wir uns Antonio Davis holen,der von den Raptors entlassen wurde?

Wenn er fit ist könnte er uns sehr helfen

Also Billy,do it :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
Solange euer Zwerg noch im Team ist, werdet ihr in Zukunft nicht mehr besser als knapper Playoffkandidat mit Arschtritt in der ersten Runde, it´s time for changes. Denn solche durchschnitt Seasons sind mMn genauso schlimm wie gar kein Einzug in die PO´s, weil das nun mal gar nichts nützt vorallem wenn´s auf längere Dauer so abläuft.

Iggy wird wohl nie der große Scorer bzw. Teamleader werden, ist einfach nicht der Typ dafür. Webber´s beste Zeit ist abgelaufen auch wenn er diese Saison zeigt dass er es doch noch drauf hat, nur wie lange? Dalembert wäre vllt noch zu erwähnen aber das wars dann auch irgendwie schon. So sehr vom AI Gangsta abhängig zu sein kann auch nur schaden wie man deutlich sieht, da müssen schon andere Leute her wenn man in den nächsten Jahren mehr erreichen will, vorallem die Bank ist ja fürn Arsch. Solange Ive noch was wert ist, sollte man ihn traden für ordentliche Spieler die dem Ganzen eine besondere Würze bzw. Ausgeglichenheit geben.

PS. Das ist weder ein hate noch ein love Posting *g* mich hat das Team zwar nie gejuckt, aber wollte mal was dazu sagen, denn in letzter Zeit merkt man es immer deutlicher dass das Spielsystem von Philly zu einseitig ist. Langsam wird es in der NBA auch zum Trend wenn Teams ihre Superstars traden viel erfolgreicher und mehr als Team spielen. Wobei ich der Meinung bin, dass ein Team ohne echten Superstar/Anführer nie richtig weit kommen werden, hat sich in den ganzen Jahren bisher auch eigentlich immer wieder bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_481

Guest
The Matrix schrieb:
Solange euer Zwerg noch im Team ist, werdet ihr in Zukunft nicht mehr besser als knapper Playoffkandidat mit Arschtritt in der ersten Runde, it´s time for changes. Denn solche durchschnitt Seasons sind mMn genauso schlimm wie gar kein Einzug in die PO´s, weil das nun mal gar nichts nützt vorallem wenn´s auf längere Dauer so abläuft.

Iggy wird wohl nie der große Scorer bzw. Teamleader werden, ist einfach nicht der Typ dafür. Webber´s beste Zeit ist abgelaufen auch wenn er diese Saison zeigt dass er es doch noch drauf hat, nur wie lange? Dalembert wäre vllt noch zu erwähnen aber das wars dann auch irgendwie schon. So sehr vom AI Gangsta abhängig zu sein kann auch nur schaden wie man deutlich sieht, da müssen schon andere Leute her wenn man in den nächsten Jahren mehr erreichen will, vorallem die Bank ist ja fürn Arsch. Solange Ive noch was wert ist, sollte man ihn traden für ordentliche Spieler die dem Ganzen eine besondere Würze bzw. Ausgeglichenheit geben.

PS. Das ist weder ein hate noch ein love Posting *g* mich hat das Team zwar nie gejuckt, aber wollte mal was dazu sagen, denn in letzter Zeit merkt man es immer deutlicher dass das Spielsystem von Philly zu einseitig ist. Langsam wird es in der NBA auch zum Trend wenn Teams ihre Superstars traden viel erfolgreicher und mehr als Team spielen. Wobei ich der Meinung bin, dass ein Team ohne echten Superstar/Anführer nie richtig weit kommen werden, hat sich in den ganzen Jahren bisher auch eigentlich immer wieder bestätigt.

sagt einer mit sprewell im avatar ;)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
The Matrix ist mit seinem Post Monate zu spät, denn diese Thematik haben wir schon oft durchgekaut und angesprochen... ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
JL13 schrieb:
sagt einer mit sprewell im avatar ;)

naja, er hatte wenigstens keine voll-körper tattoos mit ketten :D und strahlte mehr oder weniger bad boy image aus, aber ist auch egal... he´s gone wies aussieht. :(

however...


Philly's Finest schrieb:
The Matrix ist mit seinem Post Monate zu spät, denn diese Thematik haben wir schon oft durchgekaut und angesprochen... ;)

oh sorry, war nicht oft hier und hab es wohl verpasst. ^^
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
The Matrix schrieb:
naja, er hatte wenigstens keine voll-körper tattoos mit ketten :D und strahlte mehr oder weniger bad boy image aus, aber ist auch egal... he´s gone wies aussieht. :(

however...

Naya besser ganz Körper Tattoos, als ein ********* zusein,welches nur für Geld spielt und nicht alles gibt um zugewinnen...Außerdem kann man so sagen das AI einer der besten Spieler der Liga ist/war.(in 3-4 Jahren)..Sprewell nicht;)


Naya stimmt es das Mashburn endlich retired hat?
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
The Matrix schrieb:
Solange euer Zwerg noch im Team ist, werdet ihr in Zukunft nicht mehr besser als knapper Playoffkandidat mit Arschtritt in der ersten Runde, it´s time for changes. Denn solche durchschnitt Seasons sind mMn genauso schlimm wie gar kein Einzug in die PO´s, weil das nun mal gar nichts nützt vorallem wenn´s auf längere Dauer so abläuft.

Iggy wird wohl nie der große Scorer bzw. Teamleader werden, ist einfach nicht der Typ dafür. Webber´s beste Zeit ist abgelaufen auch wenn er diese Saison zeigt dass er es doch noch drauf hat, nur wie lange? Dalembert wäre vllt noch zu erwähnen aber das wars dann auch irgendwie schon. So sehr vom AI Gangsta abhängig zu sein kann auch nur schaden wie man deutlich sieht, da müssen schon andere Leute her wenn man in den nächsten Jahren mehr erreichen will, vorallem die Bank ist ja fürn Arsch. Solange Ive noch was wert ist, sollte man ihn traden für ordentliche Spieler die dem Ganzen eine besondere Würze bzw. Ausgeglichenheit geben.

PS. Das ist weder ein hate noch ein love Posting *g* mich hat das Team zwar nie gejuckt, aber wollte mal was dazu sagen, denn in letzter Zeit merkt man es immer deutlicher dass das Spielsystem von Philly zu einseitig ist. Langsam wird es in der NBA auch zum Trend wenn Teams ihre Superstars traden viel erfolgreicher und mehr als Team spielen. Wobei ich der Meinung bin, dass ein Team ohne echten Superstar/Anführer nie richtig weit kommen werden, hat sich in den ganzen Jahren bisher auch eigentlich immer wieder bestätigt.
Schöner Post, bloß das wissen wir nun schon längere Zeit...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
Cash schrieb:
Naya besser ganz Körper Tattoos, als ein ********* zusein,welches nur für Geld spielt und nicht alles gibt um zugewinnen...Außerdem kann man so sagen das AI einer der besten Spieler der Liga ist/war.(in 3-4 Jahren)..Sprewell nicht;)


Naya stimmt es das Mashburn endlich retired hat?

1) "Naya" find ich geil. :thumb: :D
2) Spree hat einiges dummes gemacht bzw. gesagt, stimmt! Aber AI hatte auch so seine Taten, nicht ganz unschuldig würd ich sagen. ;)
3) Spree gehörte in den 90ern vorallem in seiner GSW Zeit zu einem der besten Spielern der NBA (Scorer und Defender). Da hast du jedenfalls so einiges verpasst. :)
4) Wegen Geld, er wollte vorallem kurz vor seinem Karriereende so richtig abkassieren, zuvor kannte man so einen Sprewell nicht denn er hat jeden Tag seinen Arsch für sein Team aufgerissen und 2 Teams gleich in seinem ersten Jahr durch einen Trade ins Finale bzw. Conf-Finale gebracht (NY, MIN). Wobei keiner mit den Teams zuvor gerechnet hätte.
5) Genug von Spree. :D

PS. Frage mich wieso die Sixers erst so spät Mash gewaivt haben, war doch eigentlich vor Jahren klar dass der retiren wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
The Matrix schrieb:
PS. Frage mich wieso die Sixers erst so spät Mash gewaivt haben, war doch eigentlich vor Jahren klar dass der retiren wird.
Hatte glaube ich einen finanziellen Hintergrund.

Wenn ein Spieler 2 Jahre kein Bballcourt betreten hat, dann profitiert man finanziell und muss Teile des Vertrages nicht zahlen oder so. Auf jeden Fall hatte es einen finanziellen Motiv, dass Mash erst jetzt gewaived wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Spree gehörte nie zu den besten Spielern der Liga. Soweit kann man "beste Spieler der Liga" garnicht fassen, das er dazu gehört.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
J-Dog schrieb:
Spree gehörte nie zu den besten Spielern der Liga. Soweit kann man "beste Spieler der Liga" garnicht fassen, das er dazu gehört.

kannst ja mal seine bio anschauen. ;)
nba first team, 4x allstar und solche sachen halt, klar kein MVP oder dergleichen aber einer der besten guards anfang/mitte 90er. Imo war er für mich einer der härtesten verteidigern, also ist nicht nur durch seine spektakulären dunks oder schnelligkeit aufgefallen. aber soll es halt jeder aus seiner sichtweise sehen. ;)

@p-finest: und wieder was gelernt, wusst das nicht. auch wenn ich mash nie wirklich mochte ist es immer wieder schade wenn spieler auf diese weise ihre karriere beenden. soeben noch ein altes spiel von allan houston angeschaut wo dieser on fire die lakers abschiesst und was jetzt? knie kaputt, karriere ende... davon können leider viele ein lied singen. :(

ps. das wollt ich noch loswerden...

Cash schrieb:
Naya besser ganz Körper Tattoos, als ein ********* zusein,welches nur für Geld spielt

ähm, wer würde denn umsonst spielen? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
The Matrix schrieb:
kannst ja mal seine bio anschauen. ;)
nba first team, 4x allstar und solche sachen halt, klar kein MVP oder dergleichen aber einer der besten guards anfang/mitte 90er. Imo war er für mich einer der härtesten verteidigern, also ist nicht nur durch seine spektakulären dunks oder schnelligkeit aufgefallen. aber soll es halt jeder aus seiner sichtweise sehen. ;)

Das mit dem NBA First Team hat mich jetzt überrascht, aber da hat halt MJ gefehlt. Danach hat ers ja nicht mal ins 2nd Team geschafft...

Mit einer der besten Guards kann ich mich anfreunden. Zu den besten Spielern dieser Zeit gehören wohl eher Typen wie MJ, Pip, Barkley, Malone, Stockton, Olajuwon, Robinson, Ewing.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
m0nkey schrieb:
oha mal wieder versagt, naja was soll man da noch schreiben? :rolleyes:
Was ist los mit dir? ;) Dein Optimismus ist ja wie verflogen.

Heute gegen die Pacers kann man mehr oder weniger nur von einem Sieg ausgehen. Wenn sie auch heute wieder versagen, dann dürfen wir langsam aber sicher uns auf Detroit vorbereiten, da die Bulls anscheinend auch keinen Bock auf die Postseason haben...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
Habe heute Geld auf Philly gesetzt (Quote ist gut), also Go Phila Go! :D
Außerdem ist ein Sieg sehr wichtig, glaube da ist was drin für die Sixers es sei denn CWebb wirft wieder 10 Backsteine aus der Mitteldistanz, Korver wilde Dreier und Iverson hüpft halbverletzt über das Feld mit seinen 2 Meter layups, Dalembert tanzt mit sich selbst und dem Ball anstatt zu spielen, dann wird das nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Dalembert war letztens gegen die Magic eine Lachnummer. In der Schlussphase hat er sich so duselig benommen, dass selbst Dwight Howard zum Lachen anfing. Vor Dwights Lachanfall hat er zum Beispiel einen machbaren Dunk auf den Ring gesetzt und Darko hat ihn einmal übelst ausgereboundet. Wenn er einmal den Ball bekommt, dann endet es meistens mit einem Turnover, Off.Foul oder mit einem missed Shot, sprich passen ist für den guten Sammy ein Fremdwort.

Er hat die athletischen Möglichkeiten um einer der besten def.Centers zu werden, aber mit seiner Einstellung zum Spiel und mit seinem Basketball IQ wird er wahrscheinlich nicht die Erwartungen übertreffen. Schade, schade...
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Was ist los mit dir? Dein Optimismus ist ja wie verflogen.
hab ich doch schonmal geschrieben, ich habe die ganze zeit erwartet das bei iguodala und dumbert endlich mal der knoten platzt aber beide spielen mehr oder weniger enttäuschend.
das hauptproblem bei sam sind seine fehler, würde er nur dumm foulen gings ja noch aber es gibt spiele da macht er rein garnix richtig.
 
Oben