karmakaze schrieb:
Das erschreckende war, dass wir nicht mal wirklich schlecht gespielt haben...
Hast du das Spiel gesehen? Ich denke nicht.
Ich persönlich fand unsere Leistung nicht wirklich berauschend. Dalembert war wieder schlecht und im Prinzip endete jeder Ballbesitz mit Turnover nach Steal des Gegners oder schlechtem Pass. Ich will diesen Typen hier nicht mehr sehen.
Webber war heute alles in einem. Zeitweise eine absolute Katastrophe und manchmal hatte er Zeitpunkte, wo er seine Klasse aufblitzen ließ. Das gleiche gilt für Allen. Teilweise hätte ich ihn am liebsten erschlagen, da er zu eigennützig gespielt und schlechte Entscheidungen getroffen hat.
Übrigens, unsere Offense ist dermaßen inhomogen und ideenlos, dass mir beinahe das Kotzen kommt. Wie kann es bitte sein, dass Kyle - unser beste Schütze - keine freien Würfe bekommt, obwohl wir mit Iverson und Webber starke Creator von offensiven Möglichkeiten haben? Ich weiß nicht, zu wem ich die Schuld schieben soll, aber das kann echt nicht sein. Iguodala wurde ebenfalls mehr oder weniger ignoriert und bekam bzw. nahm kaum Würfe.
Es gibt so viele Sachen, die man unbedingt ändern sollte, sei es personnel oder spieltechnisch.
Dieses Team hat übrigens die Playoffs nicht verdient.