Philly's Finest schrieb:
Ich habe hier nichts falsch verstanden, verdammt noch einmal.
Ich habe klipp und klar gesagt, dass ich mit der heutigen Leistung der Mannschaft nicht einverstanden war. Deine Wortspiele, "dass wir nicht mal wirklich schlecht gespielt haben..." etc, ist mir aber sowas von wurscht.
Nichts für ungut, aber solche "Diskussion" gehen mir auf den Arsch.
Mein Argument war, dass dieses Team überhaupt nicht zu viel mehr fähig ist als das was wir da gesehen haben. Hat sich daran etwas geändert? War es nicht deutlich genug am Anfang? Ich denke, beides nein.
Schauen wir uns mal deine Argumentation an. Es ging los mit dem typischen: "Hast du das Spiel gesehen? Ich denke nicht. Ich persönlich fand unsere Leistung nicht wirklich berauschend." Dann kam ein "Du willst also anhand der Stats mir erklären, dass das Spiel doch nicht schlecht war?", gefolgt von einem "...weil du hier um den heißen Brei redest." Wie ich finde, ist das nur zu begreifen, wenn du mich anfangs falsch verstanden hast und davon ausgingst dass ich das Spiel gut fand.
Du warst so von deinem Lieblingsargument, ich habe das Spiel ja nicht gesehen, ergriffen, dass du die eigentliche Botschaft meiner Formulierung "Das erschreckende war, dass wir nicht mal wirklich schlecht gespielt haben..." nicht richtig verstanden hast. So, da dir das ja aber sowas vom am Arsch vorbei geht, wirst du das ja sowieso nicht zugeben und dich eher mit deiner Darstellung befassen...
Soviel zum Off-Topic. Gerade aber die beiden letzten Argumente, diese Mannschaft habe genug individuelle Klasse und es gäbe nicht genug Geld für die richtigen Spieler, finde ich falsch.
Wieviel Geld haben wir denn in den letzten Jahren für Skinner, Hunter, Nailon und co. ausgegeben? Haben uns diese Spieler denn weitergeholfen? :confused: