karmakaze
Bankspieler
Wieso? Es gibt viele Dinge, in denen wir übereinstimmen, aber eben auch ein paar Unterschiede in unseren Meinungen...Philly's Finest schrieb:Ich bin erstaunt. :ricardo:
Wieso? Es gibt viele Dinge, in denen wir übereinstimmen, aber eben auch ein paar Unterschiede in unseren Meinungen...Philly's Finest schrieb:Ich bin erstaunt. :ricardo:
Cold as Ice schrieb:Das gilt aber nur für laplace experimente was die lottery aber nicht ist da ist es eher die bedingte wahrscheinlichkeit
Philly's Finest schrieb:Wenn wir 2x gegen die Bulls verlieren, dann sieht die Situation schon anders aus. Ich hoffe einmal stark, dass wir das verkacken werden. Ich habe absolut keinen Bock, dass wir von den Pistons vergewaltigt werden.
Ein Lotteryeinzug wäre - wie schon so oft gesagt - ein Wake-up Call für das Team, das Managment, deren Illusionen etc. .
Wenn man des Weiteren in die Zukunft denkt, dass verheißungsvolle Teams wie Orlando, Atlanta, Chicago vllt Boston die Playoffs erreichen werden, dann werden wir langfristig um die Lottery spielen. Es muss daher schon jetzt zu ein einem Umdenken kommen, bevor es zu spät ist.
weiß jetzt nicht die zahlen sind die 250 bälle denn für das schlechteste team??Giftpilz schrieb:Sagt mir nichts - das musst du mir erklären. Bei 1000 Bällen und 250 möglichen Treffern für ein Team hat dies nunmal eine 25%ige Chance. Inwiefern ist die NBA Draft Lottery "bedingt"? Durch Sterns angebliche Einflussnahme?
glaubt hier irgendjemand das sich im sommer großartig was bewegen wird?meine rede, die playoffs würden jetzt nichts bringen, holen könnte man eh nichts, vergewaltigung triffts da recht gut
wenn man sie verpassen würde wäre es der rihctige zeitpunkt für einen rebuild
HermesPhettberg schrieb:@ Giftpilz
Du hättest auch noch ein wenig warten können, dann wäre der Spass größer geworden. Ich weiss doch dass du das geblickt hast.
Giftpilz schrieb:Um dich zu beruhigen: Ich habe tatsächlich kurz nachgesehen, ob es nicht vielleicht doch wahr ist, obwohl ich heute alles erst einmal in Frage stelle. Iverson traue ich nunmal alles zu. War also ein guter.
warum vermutung? es wird seid 10jahren gesagt er wird getradet und nix is passiert. ich bleib dabei, einen franchiseplayer wie ai tradet man nicht so einfach, höchstens wenn er weg will oder man gleichwertigen ersatz für ihn angeboten bekommt. nix davon wird der fall sein daher bleibt er bis zum ende ein sixer.Das ist nur eine Vermutung, Äffchen. Keiner von uns weiß, was tatsächlich im Managment vorgeht aber tendenziell wäre ein Trade keine Überraschung, da man komplett unter den Erwartungen gespielt hat.