Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Cold as Ice schrieb:
Das gilt aber nur für laplace experimente was die lottery aber nicht ist :D da ist es eher die bedingte wahrscheinlichkeit :D

Sagt mir nichts - das musst du mir erklären. Bei 1000 Bällen und 250 möglichen Treffern für ein Team hat dies nunmal eine 25%ige Chance. Inwiefern ist die NBA Draft Lottery "bedingt"? Durch Sterns angebliche Einflussnahme?
 
G

Gast_481

Guest
Philly's Finest schrieb:
Wenn wir 2x gegen die Bulls verlieren, dann sieht die Situation schon anders aus. Ich hoffe einmal stark, dass wir das verkacken werden. Ich habe absolut keinen Bock, dass wir von den Pistons vergewaltigt werden.

Ein Lotteryeinzug wäre - wie schon so oft gesagt - ein Wake-up Call für das Team, das Managment, deren Illusionen etc. .

Wenn man des Weiteren in die Zukunft denkt, dass verheißungsvolle Teams wie Orlando, Atlanta, Chicago vllt Boston die Playoffs erreichen werden, dann werden wir langfristig um die Lottery spielen. Es muss daher schon jetzt zu ein einem Umdenken kommen, bevor es zu spät ist.

meine rede, die playoffs würden jetzt nichts bringen, holen könnte man eh nichts, vergewaltigung triffts da recht gut
wenn man sie verpassen würde wäre es der rihctige zeitpunkt für einen rebuild
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Giftpilz schrieb:
Sagt mir nichts - das musst du mir erklären. Bei 1000 Bällen und 250 möglichen Treffern für ein Team hat dies nunmal eine 25%ige Chance. Inwiefern ist die NBA Draft Lottery "bedingt"? Durch Sterns angebliche Einflussnahme?
weiß jetzt nicht die zahlen sind die 250 bälle denn für das schlechteste team??

denn wenn eines dieser gezogen würde hätte Chicago(New York) auch den ersten pick aber es kann sein dass auch NY an 2 gelost wird oder an 3 und erst wenn es bei soz. 3 ziehungen nicht gezogen wird kriegt es mindestens den 4 platz, sprich der 4 ist zu 100% sicher die anderen sind jeweils

250/1000 ; 250/999 ; 250/998 also sind die 25 % nicht ganz korrekt wenn man alle 3 ereignisse betrachtet klar allein für den 1 OA spot ist es natürlich richtig, aber das hab ich anscheinend falsch gelesen :eek: , ich dachte man hat 25% chance einen top 3 pick zu bekommen meintest du ... ich muss weg :D ;)
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ja, so isses. :laugh2:

Ich meinte wirklich nur für den allerersten Pick. Die Rechnung danach ist mir durch die Mindestplatzgarantie auch zu schwer. :D
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
meine rede, die playoffs würden jetzt nichts bringen, holen könnte man eh nichts, vergewaltigung triffts da recht gut
wenn man sie verpassen würde wäre es der rihctige zeitpunkt für einen rebuild
glaubt hier irgendjemand das sich im sommer großartig was bewegen wird?
da werd ich mich mal als orakel betätigen. ;)

mo bleibt trainer und king manager, ed wird die schuld bei den fans suchen anstatt bei den verantwortlichen. :D
ai wird nicht getradet, da bin ich mir sicher!
webber "kann" man dieses jahr nicht traden wegen seinem hohen vertrag.
salmons wird einen "guten" vertrag bekommen, king wirds schon richten. ;)
randolph bekommt keinen vertrag mehr und wechselt zu einem anderen team wo er ein solider rollenspieler wird.
die midlevel wird wieder nicht verwendet und somit kommt keine erhoffte verstärkung.
das einzige was passieren kann ist ein trade von dalembert, bekommt man für ihn einen guten soliden sf oder sg hat man ein großes problem weniger. wird das passieren? vermutllich nicht.^^
green, bradley, barnes bekommen minimum verträge. als einzige verstärkung kommen 1-2 erfahrene spieler ohne def.

ich bin gespannt was davon eintritt, die einzige hoffnung die ich habe ist der draft..bitte bitte einen spieler der uns sofort was hilft!
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.168
Punkte
113
Wenn jetzt schon der Optimist vom Dienst das Heulen bekommt...
... er hat aber auch sowas von recht. panik:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Salmons wird nicht weiterverpflichtet, zumindest nicht für die Summe, die er fordern wird, da seine Saison enttäuschend und erfolglos war. Umso mehr denke ich, dass Shavlik weiterhin ein Sixer bleibt, da er wohl eine Art Loyalität verspüren wird, dass wir an ihn geglaubt haben. Es wäre jedoch eine Enttäuschung, wenn man ihn tatsächlich ziehen lässt, da er richtige Skills und vor allem eine Work Ethic hat.

Dalembert und Iverson sind wohl die wahrscheinlichsten Offseason-Opfer.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
sagen wir so, beide sind wohl diejenigen für die man noch den besten gegenwert bekommen würde. ich bezweifel aber weiterhin das ein trade von ai irgendwas bewegen wird bzw. passiert. solange king der chef ist wird er an ai festhalten imho!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Das ist nur eine Vermutung, Äffchen. Keiner von uns weiß, was tatsächlich im Managment vorgeht aber tendenziell wäre ein Trade keine Überraschung, da man komplett unter den Erwartungen gespielt hat.

Heute ein schwacher Sieg gegen die Knickerbockers, die ja mehr oder weniger ohne Marbury, Francis und Fyre gespielt haben. Freue ich mich über den Sieg? Nicht wirklich.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.229
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Iverson wohl out of season

Ich habe soeben noch einen Nachbericht zum Sixers game auf nba-tv gesehen.Und das mit deinem Kampf um die Playoffs wars dann wohl. Iverson ist nach dem Spiel von einem Journalisten bedrängt worden und hat den noch auf dem Weg in die Katakomben mit nem Fauschlag niedergestreckt. Wahrscheinlich ne Sperre bis ans Ende der Regular Season, wenn sie ähnlich hart sind wie bei Artest wohl ganz aus.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.229
Punkte
113
Ort
Teahupoo
@ Giftpilz

Du hättest auch noch ein wenig warten können, dann wäre der Spass größer geworden. Ich weiss doch dass du das geblickt hast.

@ Finest

Hätte Giftpilz nicht 1.April geschrieben, dann wärst du doch verdammt panisch am Seiten blättern gewesen:). :wavey: :D
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
HermesPhettberg schrieb:
@ Giftpilz

Du hättest auch noch ein wenig warten können, dann wäre der Spass größer geworden. Ich weiss doch dass du das geblickt hast.

Um dich zu beruhigen: Ich habe tatsächlich kurz nachgesehen, ob es nicht vielleicht doch wahr ist, obwohl ich heute alles erst einmal in Frage stelle. Iverson traue ich nunmal alles zu. War also ein guter. :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.229
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Giftpilz schrieb:
Um dich zu beruhigen: Ich habe tatsächlich kurz nachgesehen, ob es nicht vielleicht doch wahr ist, obwohl ich heute alles erst einmal in Frage stelle. Iverson traue ich nunmal alles zu. War also ein guter. :D

Naja, wenigstens einmal hats geklappt heute. :D :wavey:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Das ist nur eine Vermutung, Äffchen. Keiner von uns weiß, was tatsächlich im Managment vorgeht aber tendenziell wäre ein Trade keine Überraschung, da man komplett unter den Erwartungen gespielt hat.
warum vermutung? es wird seid 10jahren gesagt er wird getradet und nix is passiert. ich bleib dabei, einen franchiseplayer wie ai tradet man nicht so einfach, höchstens wenn er weg will oder man gleichwertigen ersatz für ihn angeboten bekommt. nix davon wird der fall sein daher bleibt er bis zum ende ein sixer. ;)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
...und Iverson wäre schon nach Detroit verfrachten worden, wenn Matt Geiger nicht irgendwie eine bestimmte Klausel in seinem Vertrag hätte. So viel dazu.

Wenn es ein Angebot gibt, welches den Sixers langfristig helfen würde, dann ist Iverson schneller weg als du denkst. Es muss nicht einmal etwas gleichwertiges sein, da man für einen Star generell eher weniger bekommt.
 
Oben