Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ja, Dwight Howard hat Recht.

Zum Deal, 1,2 Millionen haben den Trade zunichte gemacht. Zum Glück, sonst wäre Philly 2001 sicherlich nicht in die Finals gekommen.

Geiger refused to waive the $1.2 million annual trade kicker for the final four seasons of his six-year, $47 million contact.

Der 10-Spieler-Deal war fast unterschriftsreif...

Pat Croce schrieb:
"It came close, brother, it came close."

Der Trade:

Nach Philadelphia: Eddie Jones, Glen Rice, Jerome Williams, Dale Ellis
Nach Detroit: Allen Iverson, Matt Geiger
Nach Charlotte: Jerry Stackhouse, Christina Laettner, Travis Knight
Nach Los Angeles (Lakers): Anthony Mason, Toni Kukoc, Todd Fuller

Quelle: http://espn.go.com/nba/columns/stein/1132286.html
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Welche Funktion hatte Billy King nun denn dann? Laut Hoopshype ist er seit der Saison 98-99 GM der 76ers oder war er bis 2001 nur die rechte Hand von Croce, so wie es Tony DiLeo es momentan ist?
 
G

Gast_481

Guest
endlich wieder mal gewonnen, als ich sah, dass wir in der ersten hälfte zurückliegen, dachte ich schon, dass das der perfekte abschluss einer besch******* woche für mich wird, wurde zum glück dann doch noch ein sieg
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
André Igoudala

Jungs ich wollte fragen ob jemand ne antwort darauf hat das andré so unkonstant im scoring ist. nach dedm ASW hatte er ein paar gute spiele mit 20+ points aber mittlerweile ist er wieder so bei 10 bis maximal 14.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Iguodala wird zu schlecht in der Offense eingebunden. Außerdem muss er deutlich aggressiver werden um die eigenen Chancen besser zu verwerten oder gegebenenfalls das Foul zieht.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
IMHO! ist das eher seine eigene schuld, er hat ganz einfach nicht das ego um ein scorer zu sein. das er es kann wissen wir alle aber wie oft steht er 4-5meter vom korb weg gegen einen kleineren gegenspieler und passt den ball anstatt mal zu posten?
das die systeme stinken die wir in der offence laufen steht ja nicht mal zur debatte (webber viel zu weit weg vom korb + null bewegung des restlichen teams) aber er wirft nur wenn er wirklich platz hat. hätte er mehr selbstvertrauen könnte er ohne probleme 15ppg machen...er hat die athletik, den wurf und den drive zum korb...alles was ihm fehlt ist ein gewisser egoismus. nachdem allstargame hatte er einige gute spiele, da war er richtig aggresiv aber seitdem siehts wieder eher mau aus.
es gibt soviele spieler in der nba die nicht einmal die hälfte an talent haben und trotzdem werfen sobald sie den ball haben...er muss ganz einfach mehr ego zeigen...wenn er mal zum korb ziehen würde wäre er nicht mehr zu halten, er ist so verdammt schnell und kann springen wie nur wenige aber leider zeigt er das viel zu selten wenn ihr mich fragt!
nu good n8 ich bin voll wie ein omnibus :cool4:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ja genau, es ist komplett seine eigene Schuld, dass er kaum Spielsysteme zugesprochen bekommt und dass ihn unser Starting PG bzw. Two-Guard Allen Iverson kaum einbindet. Es ist auch die Aufgabe des PGs seine Mitspieler besser in Szene zu setzen. Das ist in Philadelphia leider nicht immer der Fall.

Die Tatsache, das er zu uneigennützig und nicht aggressiv agiert, ist leider noch da. Er muss seine Einstellung in der Offense grundlegend ändern um sich als der 3.Scorer bei den Sixers zu etablieren. Leider fehlt auch - wie ich schon gesagt habe - die Unterstützung der Mitspieler.

Ich würde daher nicht die Schuld nur an ihm festnageln.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
wo behaupte ich das es alleine seine schuld ist?
bitte etwas genauer lesen. ;)
iggy bekommt oft genug den ball, ich mein der hat so oft spiele wo er 5-6 würfe in +30 minuten macht...immer nur ai bashing betreiben ist doch käse.
nimm dalembert, er ist absolut garnicht in die offensive eingebunden nimmt aber teilweise mehr würfe als iggy nur aus dem grund weil er sofort abdrückt.
salmons ist derselbe fall, er kann nicht werfen macht es aber trotzdem.
der kerl hat talent bis zum erbrechen...das größte problem das er hat ist er selbst.
sachen wie null bewegung in der offensive spielen da ebenfalls eine rolle aber fürs werfen ist immer noch er alleine zuständig.
mir ist zumindestens kein anderer nba spieler bekannt der trotz solcher fähigkeiten so wenig würfe nimmt!
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.206
Punkte
113
Wenn ich mal einen Vergleich bringen darf:
Iggy erinnert mich an den Boris Diaw der in Atlanta spielte. Die PGs der Hawks waren einfach nicht in der Lage seine Fähigkeiten zu nutzen. Der MVP Nash hingegen schafft es ihn so einzubinden, dass Boris nicht mal unbedingt jeden Punkt machen muss - nein, er akzeptiert auch seine effektiven Passing-Fähigkeiten und nutzt sie...
Es spricht nicht für Iverson und Webber, dass sie Andre nicht einbinden. Ich würde beide aber nicht völlig demontieren. Allen ist nun mal kein Steve Nash und Chris hat die Hände voll damit zu tun sich selbst mal ins Spiel zu bringen. Es zeigt aber, dass die Mischung einfach nicht stimmt.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
m0nkey schrieb:
wo behaupte ich das es alleine seine schuld ist?
bitte etwas genauer lesen. ;)
Du hast in erster Linie gesagt, dass er aggressiver und eigennütziger spielen muss aber die Tatsache, dass er nicht gut eingebunden wird hast du schlichtweg nicht erwähnt. Du hast im Prinzip nur angedeutet, dass sich die Spieler off-the-ball schlecht bewegen. Mehr nicht.
Und es ist absolut kein Hating oder Gebashe, wenn ich sage, dass Iverson eine Teilschuld trägt. Er ist auch einer der Gründe, warum sich die Spieler in der Offense kaum bewegen, da er den Ball eben oft monopolisiert.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.408
Punkte
113
Ort
Schwerin
Sieg gegen die Nix, Iggy fast mit nem TD. Laut Francis war das das beste Spiel der Combo AI-Webber. Naja zumindest in den Highlites sah das nicht schlecht aus. Ai mit nur 30 Minuten, aber nen sehr gutes Spiel von ihm, Webber ebenfalls gut. Der 6 Platz ist noch drin, nur werden wir eh 8 oder 9. Also auf in die Crunch Phase der Saison, noch is alles drin.
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
karmakaze schrieb:
Wenn ich mal einen Vergleich bringen darf:
Iggy erinnert mich an den Boris Diaw der in Atlanta spielte..

das is ne beleidigung an iggy.
Ich weiß nich was ihr habt leute? Iguoala spielt doch zzt. super in philly und ohne ihn hättet ihr manche spiele gar nich gewonnen...zb: timberwolves mit dem buzzer beater..kritisiert den jungen doch nich,der is erst 21 ! Der kann noch viel lernen ich sag nur pippen,...zu seiner anfangszeit wurde er nur kritisert und dann nach 2-3 jahren war er ein teil einer königstruppe
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
Come-and-get-it schrieb:
? Diaw ist ein verdammt guter Spieler, meiner Meinung vieleicht sogar besser als Iguoadala. Man kann sich drueber streiten.

Diaw ist gut aber er wird doch im entdefekt nur von nash geleitet der seine mitspieler ins rampenlicht bringt,...tu nash ma bitte aus arizona weg und sag mir dann wie diaw spielt!
 
Oben