Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Leider habe ich die befürchtung das BK nicht gefeuert wird und er weiter an Iverson und diesem team festhalten wird...
 

Madame_Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Zerbst
Philly's Finest schrieb:
Diese Niederlage ist von großer Bedeutung. Wir haben jetzt nicht den Tie-Breaker gegen Indy oder Chitown, was bei einem knappen Playoffausgang entscheidend sein könnte. Des Weiteren ist unser Restplan verhältnismäßig ziemlich schwierig, vor allem wenn wir weiterhin so schei*e spielen. Lottery, here we come. :jubel:

Änderungen stehen mehr oder weniger vor der Türe. Dalembert spielt komplett unter den Erwartungen, Iverson musste viel Kritik (zurecht) einstecken und generell waren die Leistungen der Spieler enttäuschend.

Diese Saison war wohl sehr lehrreich für das Managment, Coach, Team und auch für die Fans, inklusive mir. Ich habe mit dem 7.Spot + Chancen auf den Division-Sieg + positiver Bilanz gerechnet. Keine dieser Vermutungen wird wohl eintreffen. Wir haben definitiv underachieved aber die Schwächen sind zu offensichtlich um eine erfolgreiche Saison zu absolvieren.

Ich habe lange nicht mehr eine so selbstkritische und realitätsnah Einschätzung eines Sixers-Fans hier im Thread gelesen. :thumb:
 
G

Gast_481

Guest
Naja, grundsätzlich bin ich auch für Rebuild. Nur sehe ich eine Problematik im Leader, wenn wir AI und C-Webb traden. Obwohl ich erst dank Iverson zu diesem Team gefunden habe, denke ich, dass eher er es ist, der gehen muss. Desweiteren unterstütze ich ebenfalls den Dalambert Trade, sowie den Randolph Resing und keinen Resign für Salmons. Wen seht ihr so als potentiellen Leader? Denkt ihr, dass wir vielleicht einen für Iverson kriegen würden? Oder seht ihr eher einen der Jungen (z.B. Iggy) als neuen Go-to-Guy?
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Also ich bin gegen diese Trades.
Wenn die Erwartungen der einzelnen SPieler erfüllt worden wären, hätte dieses Team doch super zu einander gepasst.

Doch noch dem Saison verlauf, bin ich auch für Änderungen.
ALlerdings in Form von Dalembert-Trade.
Shav resignen und Salmons halt nicht.

Und da man keinen Leader hätte, müssen beide bleiben, denn im Tausch bekommt man wohl keinen.
Da AI besser zu traden ist, würde es wohl ihn treffen.
Aber stellt euch das Team mal nur mit Webber als "Star" vor.
Das geht einfach nicht.

Daher sollte man nach den oben genannten Moves noch ein paar SPieler holen um das TEam zu verstärken.
Her mal Vorschläge für Spieler. (bin auf reaktion gespannt)
Diop(Dallas)
Jumain Jones(Charlotte)
neuen Point Guard
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
76er Fan schrieb:
Da AI besser zu traden ist, würde es wohl ihn treffen.
Aber stellt euch das Team mal nur mit Webber als "Star" vor.
Das geht einfach nicht.
oh und wie gut ich mir das team vorstellen könnte mit webber als leader :) vorallem mit einem PG der ihn mal richtig gut in szene setzt ein TJ Ford #2 halt ^^ den muss man sich halt im draft holen, für iverson dann verteidigender swingman, exp contract und 1 round pick und es sieht schon sehr sehr sehr viel besser aus, am besten noch dalembert traden, aber das wird schwer man hätte ihn schon im sommer nach atl gehen lassen sollen, aber nachher ist man immer schlauer
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Mit diesem Gespann, Iverson und Webber, wird man keinen großen Erfolg haben. So einfach ist das. Zwar kann man um diese 2 Spieler weitere Rollenspieler verpflichten aber einen großen Effekt wird das nicht haben, da bspw. CWebb und Iverson am defensiven Ende Schwierigkeiten haben und Defense ist bekanntlich eines unserer Hauptprobleme. Außerdem ist es ziemlich unwahrscheinlich, da man nicht die finanziellen Mittel verfügt um Spieler mit Impact zu verpflichten, auch wenn Billy King vor gut einem Monat beteuert hat, dass er die Exeption nützen wird.

Webber wird im nächsten Jahr, sofern er nicht seine Option zieht (unwahrscheinlich), weiterhin ein 76er bleiben. Sein Vertrag ist quasi untradeable. Iverson ging angeblich schon kurz vor der Deadline fast über die Ladentheke. Das muss jetzt nicht unbedingt heißen, dass er sich in der Offseason in einem anderen Team wiederfinden wird. Die Leistung des Teams in diesem Jahr lässt aber vermuten, dass Änderungen vorgenommen werden und dieses Mal könnte er (endlich) das Opfer sein.

Salmons und speziell auch Bradley sollen nicht weiterverpflichtet werden. Ersteren kann man hoffentlich durch einen Sign and Trade verscherbeln, damit man ihn nicht ohne Gegenwert ziehen lässt. Ist aber unwahrscheinlich.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Diop ist wohl nicht zu haben, der ist in Dallas zu wichtig geworden. Ich hätte nie gedacht das der mal was wird. Was ich damals von dem in Cleveland gesehen habe so so unkoordiniert und hilflos aus, dass ich fest damit gerechnet habe, das er recht fix nicht mehr in der Liga ist. Jetzt ist er ein ganz brauchbarer Rollenspieler.

Jones wird Free Agent und als Salmons Ersatz ist der sicher nicht schlecht. Die Frage ist nur, hält sich sein Preis nach der Saison im Rahmen.

Das der neue, untradebare Mutombo Dalembert getradet werden soll, finde ich wegen vergangener Diskussionen hier lustig! :D Das Talent ein guter Verteidiger zu werden spricht ihm aufgrund der körperlichen Vorraussetzungen niemand ab, aber zum verteidigen gehört eben mehr...
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Momentan ist er wieder stark. :)

Bulls-Sieges-Serien gab es bislang eigentlich nur wenn Chandler gut drauf ist. Mich würde es interessieren wie die Bulls-Siegquote ist, wenn Chandler 30 Minuten und mehr spielt.

Nächste Saison wird man dann hoffentlich weniger von ihm abhängig sein. Er muss was tun...
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
J-Dog schrieb:
Momentan ist er wieder stark. :)

Bulls-Sieges-Serien gab es bislang eigentlich nur wenn Chandler gut drauf ist. Mich würde es interessieren wie die Bulls-Siegquote ist, wenn Chandler 30 Minuten und mehr spielt.

17-11, was 46-29 aktuell bedeuten würde.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Wenn ich nur dran denke, das die Suns uns letztes Jahr zur deadline Joe Johnson für Dalembert angeboten haben...

das wäre ein wahrer traum derzeit... mit Joe Johnson und Iguodala + dem 1st rounder dieses jahr hätte man schon ein klasse gerüst für die zukunft, dazu noch guten gegenwert für AI... damn...

selbst mit AI und Webber würde das schon sehr gut aussehen...
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.168
Punkte
113
TheAnswerAI schrieb:
Wenn ich nur dran denke, das die Suns uns letztes Jahr zur deadline Joe Johnson für Dalembert angeboten haben...

das wäre ein wahrer traum derzeit... mit Joe Johnson und Iguodala + dem 1st rounder dieses jahr hätte man schon ein klasse gerüst für die zukunft, dazu noch guten gegenwert für AI... damn...

selbst mit AI und Webber würde das schon sehr gut aussehen...
Wie du sicherlich weißt, wollte Joe die Suns verlassen um eine größere Rolle in einem Team zu spielen, bzw. den Leader zu mimen, und seine Übersicht endlich einmal voll auszunutzen. Wie hätte er das neben Iverson und Webber erreichen können?
Sorry, er wäre nur der nächste gute Spieler der passen kann, aber es nicht umsetzen kann...
Nein, Joe hat sich völlig richtig für Atlanta entschieden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
TheAnswerAI schrieb:
Wenn ich nur dran denke, das die Suns uns letztes Jahr zur deadline Joe Johnson für Dalembert angeboten haben...

das wäre ein wahrer traum derzeit... mit Joe Johnson und Iguodala + dem 1st rounder dieses jahr hätte man schon ein klasse gerüst für die zukunft, dazu noch guten gegenwert für AI... damn...

selbst mit AI und Webber würde das schon sehr gut aussehen...
Und, was dann? Glaubst du sie 76ers hätten JJ einen Max.Contract angeboten?
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
ricard schrieb:
Glaubst du sie 76ers hätten JJ einen Max.Contract angeboten?
ja natürlich, was für eine frage, es müsste eher heißen GERADE die Sixers, ich glaub nur wenige teams überzahlen ihre spieler so wie die Sixers, Skinner, Hunter, Dalembert anyone und Korver und Green sind auch nicht gerade schnäppchen
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
nein, aber für einen sign & trade deal hätte man ähnlich viel bekommen können wie es die suns im endeffekt bekommen haben...

3 1st rounder von den HAWKS und Diaw hört sich auch für die Sixers sicherlich nicht schlecht an...

Oder man hätte eine ordentliche grundlage für einen rebuild gehabt und man hätte Iverson und Webber traden können...

Desweiteren gebe ich 10x lieber Joe Johnson einen max vertrag als es einem samuel Dalembert zu geben... :gitche:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Kommt das Spiel heute irgendwo auf nem Stream? Hab jetzt DSL und würde auch gerne gucken, kann mir jemand sagen welche Programme ich brauche?
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Du kannst das Spiel auf www.streamtvnow.com sehen, indem du Winamp installierst und per PayPal 3 Euro (für ein Monat) überweist. Gezeigt wird heute Philadelphia gegen die schlecht duftenden Smeltics und paar andere NBA-Spiele.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
jungs jetzt ma ganz ehrlich wenn wir weiter so nen ******* zusammenspielen wie in den letzten wochen dann sieht es ziemlich schwarz aus !!!! :wall:
ich hab den thread hier durchgelesen und bin auch dafür das man iverson tradet und webber auch nur leider will keiner diese riesen verträge ein KOMPLETTER neu anfang wäre das beste nur haben wir keinen franchise player :(
 
Oben