Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

karmakaze

Bankspieler
Wie gesagt, ich fand es ja auch nicht wirklich grottig - es war nur kein überzeugender Sieg - die Bulls hätten locker gewonnen, wenn sie nicht die Krätze gehabt hätten...

karmakaze

Bankspieler
Was ist denn hier los?!
Seit ihr alle mit den Jungs in den Urlaub gefahren? Gibts denn nichts mehr zu besprechen?
Wenn das so weiter geht, ist zu Saisonbeginn der Blazers-Thread länger als unserer...

m0nkey

Nachwuchsspieler
was soll man schon groß diskutieren, solange die saison noch nicht vorbei ist wird nichts passieren.
in der zwischenzeit verteibt man sich die zeit indem man dirkules die daumen drückt! ;)
der draft wird schon neue gesprächsthemen bringen schätz ich mal stark.

muju90

Bankspieler
m0nkey schrieb:
was soll man schon groß diskutieren, solange die saison noch nicht vorbei ist wird nichts passieren.
in der zwischenzeit verteibt man sich die zeit indem man dirkules die daumen drückt! ;)
der draft wird schon neue gesprächsthemen bringen schätz ich mal stark.

Denke ich auch.

Außerdem hast du ja auch keine neuen Gesprächsthemen, Karma.

Bubba Chucks

Bankspieler
Im realgm Thread wird diskutiert ob Martin ne Option wäre. Ich hab mich auch dierekt gefragt als ich dasmit der Supsendierung gesehen habe. Allerdings möchte ich K-Mart nicht gern haben, seine Knie sind lädiert, sein Vertrag zu lang und zu teuer.

karmakaze

Bankspieler
Bubba Chucks schrieb:
Im realgm Thread wird diskutiert ob Martin ne Option wäre. Ich hab mich auch dierekt gefragt als ich dasmit der Supsendierung gesehen habe. Allerdings möchte ich K-Mart nicht gern haben, seine Knie sind lädiert, sein Vertrag zu lang und zu teuer.
Ich finde, dass er ganz gut in das Team passen würde, wenn:
a) er einen Buyout bekommen würde und so für die MLE (oder vergleichbares) für Philly spielen würde
b) Webber woanders hintransferiert würde - da beide wohl kaum nebeneinander spielen könnten
c) die Verletzungsprobleme gelöst werden können

a-c) sind aber sehr unwahrscheinlich.

m0nkey

Nachwuchsspieler
martin´s vertrag läuft viel zu lange, gesund wäre er super aber das ist ein reines glücksspiel, daher dagegen.

weil ich eben bisserl im realgm forum rumgelesen habe, duce hat nen frage antwort thread aufgemacht.
das ist der typ der "gerüchte" rund um die sixers postet die meistens der wahrheit entsprechen sowie ich das mitbekommen habe.
am interesantesten fand ich die frage zwecks iverson/c-webb und diesem fantag an dem sie erst zu spät kamen.
seine antwort darauf...

ok here we go:

BTW, my buddy called me with this answer so i am going from memory. this is a bit interesting...turns out that ai and cwebb told the medical staff they were not going to play this game the day before. we were coming home from an away game and i think had just be eliminated and they decided the day b4 that they would sit out.

the medical staff told BK and the PR people like they are supposed too. at this point, ai and cwebb had no idea that this was on "fan appreciation night." my buddy thinks they would have skipped it anyway but for once lets give them the benefit of the doubt.

now it gets more fun...the reason BK and PR said nothing publicly the day b4 was because they knew it was fan appreciation night and thought no one would come and BUY more tickets! and to add insult here, no one told MO. he had no idea the players were out. The PR folks were too busy talking with BK about what to do and not letting people know.

so i dont do it a lot but let ai and cwebb off the hook, this was not their bad.

wenn ihr mich fragt ist das ein dicker hund! :skepsis: :laugh2:

Zuletzt bearbeitet:

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Ich fände es auch nicht gut, Martin zu holen (Vertrag, Knie, die Frage, wie man die Spielzeit zwischen ihm und C-Webb aufteilt); zudem konnte ich den Typ noch nie leiden und will ihn nicht im Sixers-Jersey rumlaufen sehen.

BigDog

Nachwuchsspieler
m0nkey schrieb:
weil ich eben bisserl im realgm forum rumgelesen habe, duce hat nen frage antwort thread aufgemacht.
das ist der typ der "gerüchte" rund um die sixers postet die meistens der wahrheit entsprechen sowie ich das mitbekommen habe.
am interesantesten fand ich die frage zwecks iverson/c-webb und diesem fantag an dem sie erst zu spät kamen.
seine antwort darauf...

ok here we go:

BTW, my buddy called me with this answer so i am going from memory. this is a bit interesting...turns out that ai and cwebb told the medical staff they were not going to play this game the day before. we were coming home from an away game and i think had just be eliminated and they decided the day b4 that they would sit out.

the medical staff told BK and the PR people like they are supposed too. at this point, ai and cwebb had no idea that this was on "fan appreciation night." my buddy thinks they would have skipped it anyway but for once lets give them the benefit of the doubt.

now it gets more fun...the reason BK and PR said nothing publicly the day b4 was because they knew it was fan appreciation night and thought no one would come and BUY more tickets! and to add insult here, no one told MO. he had no idea the players were out. The PR folks were too busy talking with BK about what to do and not letting people know.

so i dont do it a lot but let ai and cwebb off the hook, this was not their bad.

wenn ihr mich fragt ist das ein dicker hund! :skepsis: :laugh2:

Ich finde sowas zeigt überdeutlich wie es um die Franchise steht. Für mich stimmt da seitens des Mannagements überhaupt nichts, denn man ist sich sogar nicht zu schade die eigenen Fehler von seinen beiden Stars ausbaden zu lassen. Jedenfalls zeugt dies von schlechtem Stil und solche Geschehnisse ziehen sich wie ein roter Faden durch die Zeit der letzten 5-6 Jahre.

JulioHizzle

Bankspieler
m0nkey schrieb:
martin´s vertrag läuft viel zu lange, gesund wäre er super aber das ist ein reines glücksspiel, daher dagegen.

Martin sollte nächste Saison gesund sein. Auf jeden Fall gesunder, als er dieses Jahr ist und sogar auf einem Bein hat er geschafft eine Halbzeit lang Brand zu limitieren in Spiel 1 der Serie. Also wie wäre es mit einem Trade Martin, der dann endlich einen guten Defender für die Western-Conference PFs bringen würde, plus Andre Miller, der auch ein guter Defender ist und auch viel zu AI2 passen würde, was seiner Entwicklung wirklich weiterhelfen würde, für AI und Korver?

Philly's Finest

Bankspieler
Und wie wäre es, wenn die Nuggets als Filler Melo hinzufügen würden, damit der Trade nicht allzu realitätsfern ist? ;)

Im Klartext: No chance of happening

JulioHizzle

Bankspieler
Philly's Finest schrieb:
Und wie wäre es, wenn die Nuggets als Filler Melo hinzufügen würden, damit der Trade nicht allzu realitätsfern ist? ;)

Im Klartext: No chance of happening

:D Aber wieso denn? Man müsste nur Webber für etwas anständiges, also Talente und/oder Picks, zu traden und dann einen Rebiuld zustarten. Andre wäre wie gesagt perfekt dafür und K-Mart sollte auch helfen

Philly's Finest

Bankspieler
K-Mart würde nur ein Rebuild erschweren, mein Freund. :D Des Weiteren wird Andre, auch wenn er ein guter Playmaker ist, bald für eine schöne Summe an Geld unterschreiben, sodass auch er nicht wirklich helfen würde.

Wie gesagt, Melo als Filler und ich würde zumindest darüber nachdenken. :D

JulioHizzle

Bankspieler
Philly's Finest schrieb:
K-Mart würde nur ein Rebuild erschweren, mein Freund. :D Des Weiteren wird Andre, auch wenn er ein guter Playmaker ist, bald für eine schöne Summe an Geld unterschreiben, sodass auch er nicht wirklich helfen würde.

Wie gesagt, Melo als Filler und ich würde zumindest darüber nachdenken. :D

Naja er(K-Mart) würde es nicht helfen, aber mit seiner Defense wäre er etwas mehr Wert, als Webber oder AI. Andre muss ja nur bleiben, bis AI2 das auch alleine schafft, solche zwei erfahrene Spieler würden dem Team helfen, außerdem nehmen sie Iggy nicht so viele Würfe weg wie C-Web, AI und Korver...

Melo als Filler würde leider vom Cap her vielleicht nicht gehen...schade :D

JulioHizzle

Bankspieler
sorry für den Doppelpost, aber wie wäre es damit?

http://sports.espn.go.com/nba/featu...38~296~366~2011~515~557&teams=20~18~7~7~18~20

Zendon Hamilton wäre halt nur ein Filler und wenn es noch nicht 100%ig passen sollte, dann könnte man ja noch ein paar Draftpicks reintun...

Philladelphia kriegt Miller, der wie gesagt hilfreich bei der Entwicklung Iggys wäre, AI und Korver, die viel zu viele Würfe wegnehmen sind weg, Jalen Rose's Vertrag läuft nächste Saison aus, also hat man dann Cap-Space und die Knicks kriegen einen Defensiven Spieler, den sie auch wollen und sie sollen ja angeblich auch an K-Mart interessiert sein...

m0nkey

Nachwuchsspieler
Naja er(K-Mart) würde es nicht helfen, aber mit seiner Defense wäre er etwas mehr Wert, als Webber oder AI. Andre muss ja nur bleiben, bis AI2 das auch alleine schafft, solche zwei erfahrene Spieler würden dem Team helfen, außerdem nehmen sie Iggy nicht so viele Würfe weg wie C-Web, AI und Korver...
*hust k-mart ist mehr wert als der beste scorer der letzten 10jahre? :D
halten wir fest, man verschenkt einen der besten scorer der liga + den einzigen spieler der sich in den vergangenen 2 jahren weiterentwickelt hat gegen einen "guten" andre miller...lohol!

JulioHizzle

Bankspieler
m0nkey schrieb:
*hust k-mart ist mehr wert als der beste scorer der letzten 10jahre? :D
halten wir fest, man verschenkt einen der besten scorer der liga + den einzigen spieler der sich in den vergangenen 2 jahren weiterentwickelt hat gegen einen "guten" andre miller...lohol!

nicht allgemein mehr wert, sondern für AI2, da er ihm nicht viele Würfe wewgnimmt, gute Defense spielt, Playoff-Erfahrung usw hat und viel hustlet.
Man "verschenkt" einen Spieler, der die Zukunft der 76ers 25,3 Würfe pro Spiel "wegnimmt"(Wie oft habe ich das jetzt schon gesagt? :D ), plus einen einseitigen Spieler, also einer, der nur Shießen kann und keine tolle D spielt, kriegt dafür einen verteidiger in der PG Position und einSpieler der lieber passt, als tausend mal draufhält, plus mehr Verantwortung in der Offense für Iggy, plus Capspace(ich rede von meinen letzteren Vorschlag).

Philly's Finest

Bankspieler
Julio, du willst mir erzählen, dass Andre Miller ein ähnliches Tradevalue wie AI hat? Zumindest kann ich das aus deinem Tradevorschlag entnehmen.

Korver würde übrigens florieren, wenn man ihn besser in der Offense einsetzt. Ihn würde ich keinesfalls für einen exp.Contract oder ähnliches traden, da er in der Offense einen immensen Wert darstellt. Welcher Rollenspieler kann in der NBA Freiräume für seine Mitspieler wie Kyle schaffen? Keiner.

m0nkey

Nachwuchsspieler
Man "verschenkt" einen Spieler, der die Zukunft der 76ers 25,3 Würfe pro Spiel "wegnimmt"(Wie oft habe ich das jetzt schon gesagt? )
nana nur weil er soviele würfe nimmt bedeutet das noch lange nicht das er ständig den ball hat, iggy´s kleinstes problem ist das ai den ball dominiert..er hat den ball oft genug nur hat er scheinbar angst davor mal nen wurf zu riskieren.
Korver würde übrigens florieren, wenn man ihn besser in der Offense einsetzt. Ihn würde ich keinesfalls für einen exp.Contract oder ähnliches traden, da er in der Offense einen immensen Wert darstellt.
100% agree.

JulioHizzle

Bankspieler
Philly's Finest schrieb:
Julio, du willst mir erzählen, dass Andre Miller ein ähnliches Tradevalue wie AI hat? Zumindest kann ich das aus deinem Tradevorschlag entnehmen.

Quatsch, denke ich nicht. Nur bei einem Rebiuld geht es um addition by substraction(habe ich keinen Rechtschreibfehler gemacht? :D ), oder denkst du Steve Francis ist das Wert, was die Magics für ihn gekriegt haben? Trotzdem schien es besser, sogar sehr gut zu laufen.

Ich dachte Korver wäre nicht so erwünscht in Philly. Dachte seine schlechte Defense und seine "unfähigkeit" etwas anderes als zu schießen, wären genau die Sachen, die man nicht will. Ich meine diesen Trade, plus einen defensiv guten Rookye aus der Draft, würde aus einem der schlechtesten Mannschaft Defensiv gesehen, eine gute defensive Mannschaft machen, wenn man noch ein zwei Trades(Webber)/Free Agents macht/holt. Und wenn es um die Freiräume geht, die Korver macht, könnte man ja (wenn er noch nicht gepickt - ich bin mir da nicht sicher, wann der geht) einen Reddick picken...

Ansonsten könntet ihr ja Verbesserungsvorschläge zu meinem Vorschlag machen...

Oben