Redemption
Nachwuchsspieler
Philly's Finest schrieb:Für mich ist es ein Fakt (=Tatsache), dass der Trade besser ist. Um mehr geht es nicht und diese Wortspiele halte ich übrigens für lächerlich, btw.
Aber so ein Satz...
Philly's Finest schrieb:Mein Vorschlag ist allemal besser als deiner, so viel steht erst einmal fest.
...ist sicherlich nicht nur die eigene Meinung. Und mit einem Wortspiel hat es auch wenig zu tun. Diese Aussage von dir stellt deine Meinung unumstößlich über alle anderen. Es lässt keinen Spielraum für eine andere Meinung.
a) Angela Merkel ist die Bundeskanzlerin, soviel steht fest.
b) Adam Morrison ist der beste Spieler im Draft, soviel steht fest.
Finde den Unterschied.
Vielleicht solltest du also versuchen, deine Meinung in den Aussagen kenntlich zu machen (nicht wie im Zitat). Denn es ist mir hier im Thread schon öfters aufgefallen, dass du deine Meinung als die einzig wahre hinstellst.
Andere nennen es "gute Portion Selbstvertrauen", ich nenn es anders...
Selbst ohne Jamaal Tinsley würde ich möglichweise Danny Granger + David Harrison über Hakim Warrick + zwei Mid-20-Picks stellen.
Danny Granger schätze ich deutlich stärker ein als Hakim Warrick und mit Sammy Dalembert, Steven Hunter, David Harrison hat man talentierte Big-Men, die man eventuell weitertraden kann. Center sind selten und begehrt.
Meine Meinung ist allemal über deine zu stellen, soviel steht fest.