Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
uuaarrgh schrieb:
beispielsweise...

oder sagst du in der Öffentlichkeit, das deine Arbeit ******e ist???

du hast die ironie übersehen. carter zB hat solange rumgemosert und ******e gespielt bis er nach NJ getradet wurde, ganz einfach. (im nachhinein hat er noch zugegeben, dass er keinen bock mehr hatte in toronto zu spielen und deswegen schlecht gespielt hatte.)

und was ich über meine arbeit in der öffentlichkeit sage, hat damit ja eigentlich nix zu tun. ;)
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen. Wie du schon sagst, Vince wollte unbedingt weg, raus aus Kanada. AI fordert zwar keinen Trade, aber AI wäre nicht der 1. der im Nachhinein über sein altes Team herzieht.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
scheint, als lägen wir in Sachen Wallace nicht so schlecht, da wir ihm als einziges Team einen 5-Jahres Vertrag anbieten und der Rest nur 4 Jahre, aus dem Grund, weil Wallace dann 36 ist und es ne Regel gibt, das Spieler über 36 nur einen Vertrag bis zu einem gewissen Wert unterzeichnen darf. Was die Pistons allerdings alles an Gegenwert bekommen sollen, weiß ich nicht.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
jetzt liegt es an Big Ben, denn die Bulls haben angeblich 52 mio über 4 Jahre geboten die Pistons 48 über 4. Da ich ihm aber treue zur Franchise mal unterstelle und falls er wechselt dann lieber zu nem jungen team mit perspektiven (was die bulls aufjedenfall wären) dann müsten wir schon mehr als 13 mio jährlich bieten, finde ich etwas arg viel, dafür müssten schon dalembert und noch 1-2 andere Spieler rüberwandern damit es allein captechnisch klappt. Je mehr ich drüber nachdenke desto mehr bin ich gegen so ein signing weil esuns nur noch tiefer in die Caphell schickt
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
denke, er bekäme bei uns 60 Mio. für 5 Jahre. Bei den Bulls nur 52 in 4 Jahren. Danach bekommt er ja eh nur noch die MLE. Das weiß auch Wallace. Bin mal gespannt was sich da noch tut, leider ist bis zum 12. noch so lange hin.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Würden die Sixers Iverson nicht am Herzen liegt, dann hätte er im Vorfeld nicht schon öfters beteuert, dass er unbedingt ein 76er bleiben möchte. Wenn es im egal wäre, dann würde er sich nicht in dieser Form äußern. Daher ist es AUSGESCHLOSSEN lieber uuaarrgh, dass er im Nachhinein über sein altes Team herziehen wird. Period.

Ich will Ben Wallace nicht. Wir wären nachwievor von einem möglichen Titelgewinn meilenwert entfernt und eine gute Defense ist mit Iverson und Webber in der Line-Up leider noch immer nicht gegeben. Außerdem zweifle ich sehr stark, ob Maurice Cheeks uns auf einen höheren Level hieven kann. Larry Brown ja, Mo nicht. 2.Runde wäre locker machbar aber ist das unser Ziel? Ich glaube nicht.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Ich will Ben Wallace nicht. Wir wären nachwievor von einem möglichen Titelgewinn meilenwert entfernt und eine gute Defense ist mit Iverson und Webber in der Line-Up leider noch immer nicht gegeben. Außerdem zweifle ich sehr stark, ob Maurice Cheeks uns auf einen höheren Level hieven kann. Larry Brown ja, Mo nicht. 2.Runde wäre locker machbar aber ist das unser Ziel? Ich glaube nicht.
Wahre Worte, meiner Meinung nach. Ben wird auch langsam alt und kann bei der Menge an Defense-Nulpen auch nicht alles retten. Dass ich Cheeks nicht wirklich mag, dürfte ja bekannt sein...
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
naja, cheeks ist halt nicht der Coach, der Respekt einflößend ist...
Für Ben Wallace, das Geld so rauszuschleudern, ist schon heftig, wobei er wird die nächsten zwei Jahre schon noch auf dem Niveau spielen. Aber das Geld sollte er nicht wert sein, sie sollten Sam lieber andersweitig verschachern, um nen Sign-and-Trade Deal einzufädeln. Am besten gleich für Jeffries.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
ich weis nich alle welt spricht über jeffries..so gut find ich den nun wirklich nicht, klar er ist lang und schnell unterwegs aber ebenso durchschnitt wie alle spieler die wir letztes jahr im kader hatten.
was die sixers brauchen ist erfahrung und vor allem spielerisches können...nichts davon hat jeffries.
er verteidigt besser als jamison, keine große kunst imho.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Neuigkeiten:

Laut Phil Jasner haben wir die Spurs wegen Udrih kontaktiert und angeblich sind wir an einem Sign and Trade mit den Pistons interessiert, der halt Big Ben involvieren würde. Letzteres ist aber angeblich eher unwahrscheinlich.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Der Big Ben Deal ist unter den Tisch gefallen, da er bei den Bulls unterzeichnet hat.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Zum Glück, jetzt ist vielleicht der einzige Ausweichplan von BK weggefallen um doch nochmal mit AI anzugreifen...

Vielleicht konzentriert er sich ja nun endlich wieder darauf, die Angebote für Iverson zu sortieren...
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
ich wills auf jeden Fall hoffen. Gibts was neues von Jeffries???
Und was ist jetzt mit Udrih, hab nirgends was gefunden, das wir an dem Interesse haben sollen.
:confused:
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Chicago Tribune - The Detroit Pistons on Monday tried last-minute attempts at a sign-and-trade with the Knicks and the 76ers involving Ben Wallace, but Wallace rejected both opportunities to come to the Bulls.

Wallace is set to sign a four year, $60 million contract with Chicago on July 12 that immediately will change the face of the franchise.

Unsere Herren hätten es also tatsächlich versucht, einzig, Ben Wallace wollte nicht, sonst wäre er bei uns gelandet.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Er passt ja auch besser zu den Bulls als zu den Knicks oder zu uns.
Wenn man mal überlegt mit wie viel Defense und Aggressivität die in den Playoffs gegen die Heat gespielt haben.
Da passt ein Wallace doch wie die Faust auf Auge , wenn man davon absieht,dass die Bulls die jugend dadurch etwas bremst...
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
für die Bulls wars genau der richtige Schachzug, nicht nur, dass sie Big Ben bekommen haben, er wird auch Lehrmeister für Tyrus Thomas sein. Und dieser wird dann in 3 Jahren das Kommando übernehmen.Und es kann nur von Vorteil sein, den besten Defender in der NBA neben sich zu haben.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Laut Phil Jasner haben wir die Spurs wegen Udrih kontaktiert und angeblich sind wir an einem Sign and Trade mit den Pistons interessiert, der halt Big Ben involvieren würde. Letzteres ist aber angeblich eher unwahrscheinlich.
an udrih wäre ich sehr interesiert, hab ihn schon öfters spielen sehen und auf mich hat er immer einen sehr guten eindruck gemacht. :thumb:
 
Oben