Philly's Finest
Bankspieler
BK hat doch letztens gesagt, dass er am Donnerstag kurz vor einem Deal stand und dann letztendlich frustriert war, weil dieser nicht klappte. Laut einem User, der Kontakte zum Sixers Staff hat, gäbe es nahezu einem 3-Team-Trade zwischen Denver, New York und Philadelphia. Dabei hätten wir Marbury, Frye bekommen sollen, NY Miller und Kenyon Martin und die Nuggets Allen Iverson und Kyle Korver. An welchem Team es dann letztendlich scheiterte, ist nicht klar. Wenn es tatsächlich stimmt, dann gute Nacht Philly. Wenn ich sowas lese, dann steigt mein Vertrauen in Billy King ins Unermessliche...:kotz:
Ach, es wird auch berichtet, dass es eventuell einen 6-Team-Trade mit 16 Spielern geben könnte. Dabei sind wir mit großer Wahrscheinlichkeit involviert.
Wie gesagt, dass sind alles Gerüchte, die entweder stimmen oder uns ins falsche Licht führen könnten. Ich bin zumindest nicht mehr so optimistisch, wie ich es am Anfang war.
Ach, es wird auch berichtet, dass es eventuell einen 6-Team-Trade mit 16 Spielern geben könnte. Dabei sind wir mit großer Wahrscheinlichkeit involviert.
Wie gesagt, dass sind alles Gerüchte, die entweder stimmen oder uns ins falsche Licht führen könnten. Ich bin zumindest nicht mehr so optimistisch, wie ich es am Anfang war.