Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
BK hat doch letztens gesagt, dass er am Donnerstag kurz vor einem Deal stand und dann letztendlich frustriert war, weil dieser nicht klappte. Laut einem User, der Kontakte zum Sixers Staff hat, gäbe es nahezu einem 3-Team-Trade zwischen Denver, New York und Philadelphia. Dabei hätten wir Marbury, Frye bekommen sollen, NY Miller und Kenyon Martin und die Nuggets Allen Iverson und Kyle Korver. An welchem Team es dann letztendlich scheiterte, ist nicht klar. Wenn es tatsächlich stimmt, dann gute Nacht Philly. Wenn ich sowas lese, dann steigt mein Vertrauen in Billy King ins Unermessliche...:kotz:

Ach, es wird auch berichtet, dass es eventuell einen 6-Team-Trade mit 16 Spielern geben könnte. Dabei sind wir mit großer Wahrscheinlichkeit involviert.

Wie gesagt, dass sind alles Gerüchte, die entweder stimmen oder uns ins falsche Licht führen könnten. Ich bin zumindest nicht mehr so optimistisch, wie ich es am Anfang war.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Philly's Finest schrieb:
Ach, es wird auch berichtet, dass es eventuell einen 6-Team-Trade mit 16 Spielern geben könnte. Dabei sind wir mit großer Wahrscheinlichkeit involviert.

Wie gesagt, dass sind alles Gerüchte, die entweder stimmen oder uns ins falsche Licht führen könnten. Ich bin zumindest nicht mehr so optimistisch, wie ich es am Anfang war.

woher hast du das mit 6-Team-Deal???

Oh mein Gott, Ms. Starbury bei uns im Team???Dann waren die Sixers die längste Zeit mein Lieblingsteam. Frye wäre ja klasse, aber nicht den...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Informiere dich in den RealGM Foren. Ich bin nicht dein Babysitter, der dir alles vor die Nase drückt. :D

Ach ja, hier ein paar interessante Abschnitte vom Philadelphia Inquirer:

Philly.com schrieb:
According to an NBA source, the Phoenix Suns were prepared to make an offer of five years and $22 million to the 6-foot-7 Salmons, a restricted free agent. The Sixers, who have the right to match any offer, are likely to sign him for those figures and then trade him to the Suns
Sind die Suns nicht auf Sparkurs? Wenn ja, dann machen sie gleich den ersten Schritt in die falsche Richtung. Salmons ist nicht die Summe wert, ganz einfach.

Billy King, the Sixers' president and general manager, acknowledged yesterday that there was interest by teams in Salmons. The player's agent, Joel Bell, could not be reached for comment.
Angeblich sind auch die Raptors interessiert, was ich so in Foren etc. entnehmen konnte.

Six shots

Billy King was said to be working on potential multiple-team deals that could include Allen Iverson. At his camp in the Denver suburbs, Nuggets star Carmelo Anthony said he was aware of rumors involving his team and the Sixers; Anthony, who averaged 26.5 points last season, told the Denver Post he thought he and Iverson (33.0) could co-exist. "Paul Pierce and Antoine Walker made it work [in Boston]," he said. "Kobe [Bryant] and [Shaquille O'Neal] made it work with [the Lakers]... well, at first. We can make it work." Sixers/Nuggets rumors involving Iverson have generally included some combination of Andre Miller and a big man - Kenyon Martin, Marcus Camby or Nene - but sources indicate that the Sixers have no interest in Martin... A source also mentioned that, independent of the Iverson speculation, the Sixers had asked about the availability of Indiana forward Jeff Foster.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
du beziehst dich aber auch nur auf Threads die irgendwelche amerikanischen User eröffnet haben und keine Quellen haben sondern nur Trade "Gerüchte" in den Raum werfen. (Sind aber keine Gerüchte, sondern diese User saugen sich das größtenteils aus den Fingern)
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
warum was is mit dir los???

du beziehst dich ja nur Userposts, hab ja grad auch mal reingekuckt. Wenn was dran ist, nehm ich alles zurück, aber die posten ja auch nie irgendwelche Quellen.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
[reinroll]
uuaarrgh schrieb:
du beziehst dich ja nur Userposts, hab ja grad auch mal reingekuckt. Wenn was dran ist, nehm ich alles zurück, aber die posten ja auch nie irgendwelche Quellen.
Ja, normal. Es gibt immer einen Ursprung eines Gerüchtes. Bevor diese dann auf diversen NBA-Websiten erscheinen, dauert es seine Zeit.
Ist bei anderen Teams doch genau das gleiche. Im Hornets-Forum gibt es einen User, der eine gute Beziehung zum Hornets-FO hat. Und tätsächlich sagte er den Chandler-Deal voraus, ohne das dazu schon irgendetwas zu lesen war. Über die Details kann er natürlich nichts wissen, das wird erst später vereinbart. Jetzt z.B. meint er, dass die Hornets Rasual Butler halten werden. Auch er kann sich nicht 100%ig sicher sein, zumal Deals ja oft in den letzten Sekunden platzen können. Aber er saugt sich sowas sicherlich nicht aus den Fingern. Warum auch? Ich denke bei den Sixers gibt es ähnliche "Insider".

Außerdem: Was wäre die NBA ohne Spekulationen? ;) Das macht doch den Reiz der Off-Season aus. Aber sicherlich hast du auch Recht mit der Tatsache, dass sich einige mediale Einrichtungen (z.B. gewisse Zeitungen in New York) Gerüchte ausdenken um Gewinn zu erzielen. Aber das trifft bei normalen Foren-Usern ja nicht wirklich zu.
[/rausroll]
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
uuaarrgh schrieb:
warum was is mit dir los???
Das bezog sich auf "bleib locker". Habe ich dich etwa beleidigt oder was? lol...

du beziehst dich ja nur Userposts, hab ja grad auch mal reingekuckt. Wenn was dran ist, nehm ich alles zurück, aber die posten ja auch nie irgendwelche Quellen
Genau, ich poste hier in diesem Thread Vorschläge, die von Usern frei erfunden wurden. Richtig, ich bin ja so fürchterlich naiv...:thumb:

Der User, der diesen 3-Team-Trade angesprochen hat, hat vor gut 2 Tagen gesagt, dass die Suns an Salmons interessiert sind und uns einen 2nd-Rounder + die TE anbieten. Genauso sagte er, dass Chris Ford eine Möglichkeit für unser Coaching-Staff wäre. Beides wurde gesagt, nachdem es darüber noch keine Berichte in den Medien gab. Der User ist also glaubwürdig. Ob es dann letztendlich stimmt, dass es diesen 3-Team-Trade gab, können weder du noch ich beurteilen. Ich denke aber, dass darin ein Fünkchen Wahrheit steckt.

Der 6-Team-Trade wurde von einem Radiosendung entnommen, sprich nicht von irgendeinem User frei erfunden. Ob das Ganze glaubwürdig ist, werden wir in den nächsten Tagen erfahren.

Also, keep cool...
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
ja klar, besser als gäbe es gar keine Spekulationen, aber ich halts net aus. Warum hört man z. B. jetzt gar nichts mehr von J-Will. Weiß da irgendjemand mehr???
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
uuaarrgh schrieb:
du beziehst dich aber auch nur auf Threads die irgendwelche amerikanischen User eröffnet haben und keine Quellen haben sondern nur Trade "Gerüchte" in den Raum werfen. (Sind aber keine Gerüchte, sondern diese User saugen sich das größtenteils aus den Fingern)

Phillys Finest schrieb:
Laut einem User, der Kontakte zum Sixers Staff hat,

Ich denke das sind doch ganz gute Quellen, oder?;)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
uuaarrgh schrieb:
ja klar, besser als gäbe es gar keine Spekulationen, aber ich halts net aus. Warum hört man z. B. jetzt gar nichts mehr von J-Will. Weiß da irgendjemand mehr???
Angeblich möchte er sehen, wie sich die Situation mit Iverson entwickelt. Wird er bspw. getradet, dann kann man eventuell davon ausgehen, dass er signt, weil er dadurch mehr Spielzeit sehen würde. Es sind auch mehrere Teams an ihm interessiert.

Außerdem:

philly.com schrieb:
Qword has it that the sixers will sign jason williams this week....i like the decision..but not for taking place for iverson...i can see him being a 13 and 6 guy for us...as long as hes healthy from injury..
jesse 7/08/06
A Yes, the Sixers are a player in the bidding for Williams but everyone (including the Sixers) are very worried that his knee just won't hold up amid the game-by-game pounding that is the NBA schedule. There's no question he will never be the same Jason Williams that he was prior to the motorcycle accident but he hasn't convinced anyone that he is healthy enough to do the job night-in and night-out.
Joe Juliano 7/11/06
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
natürlich ist das Risiko größer als bei anderen, aber er trainiert seit Jahren täglich mehrere Stunden an seinem Comeback, also warum sollte er die NBA-Belastung nicht verkraften...kann mir kaum vorstellen, das die NBA-Belastung größer ist als, die, die er sich selbst unterzieht.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Nur mal so ne Frage (hab die Offseason leider sehr wenig verfolgt).....wäre es vielleicht möglich Williams (wenn er signt) auf die 1 und Iverson (wenn er doch nicht getradet wird, wofür ich aber wäre) wieder auf die 2 zu verfrachten? Iguodala auf drei....etc.??
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
User/RealGM schrieb:
BK is actively seeking third teams to get involved in an AI trade. He doesnt want Wally Szcerb...he doesnt want Kenyon Martin.....Denver and Boston are still the two teams with the most interest in AI.

Denver is offering Andre Miller(who BK loves) and Kenyon Martin or Marcus Camby for AI. BK doesnt want the two bad contracts..........if they can move Korver for a PF...they may settle for Andre Miller and expiring contract Ruben Patterson(and perhaps a pick).

Salmons leaves today..probably to Phoenix..but Toronto is making a late push. Salmons is said to prefer the chance to win a championship in Phoenix over potentially more playing time in Toronto.

No truth to a 6 team deal involving the Sixers.........I asked about Jeff Foster(as reported in the paper today) and my buddy hadnt heard anything about him.

So viel zum Thema 6-Team-Trade. Ist wohl doch nur ne Ente. Und, wenn King tatsächlich Iverson für diesen Müll tradet, dann kommt King aus Philadelphia nicht mehr lebend hinaus. Das kann ich schon jetzt mit großer Gewissheit und Sicherheit sagen. :D
 
Oben