Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
wie wärs, wenn wir Jackie Butler 3 Mio. im Jahr anbieten und die restlichen 2 Mio. Jay Williams anbieten???

mal ne Frage, die Spurs bieten Jackie 7 Mio. für 3 Jahre. Die Knicks könnten das matchen. Angenommen wir bieten ihm 9 Mio. für 3 Jahre und die Knicks es nicht matchen, spielt er dann bei uns, oder können wir gar kein Angebot abgeben, jetzt wo die Spurs ihrs schon abgegeben haben???
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
wir können ein Angebot abgeben.
Wenn die Knicks nicht matchen, spielt er bei uns.
Habe gelesen,dass ise das Nagebot von San Antonio matchen wollen.
Könnte ich mir bei 9millionen die wir bieten auich vorstellen
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Philadelphia Daily News - John Salmons has made his decision, and it’s Toronto.

Salmons, a 4-year veteran with the 76ers, has agreed to a sign-and-trade that will send him to the Raptors, according to a report published by Phil Jasner of the Philadelphia Daily News. He chose Toronto over an opportunity to join the Phoenix Suns .

Salmons, 26, has agreed to the terms of a 5-year contract worth $23 million.

The Sixers will receive a second-round draft choice and a $2 million trade exception.

“John had two great choices and chose Toronto based on a variety of factors,” Salmons’ agent Joel Bell told the Daily News this afternoon. “He wanted to think through all the possibilities before he reached a decision.”


Für ihn sicherlich die bessere Wahl da er dort mehr Spielzeit bekommen wird, bei den Suns hätte er um den Titel gespielt. Letztendlich bin ich froh das Johnny weg ist, die letzte Saison war ich doch mehr als unzufrieden mit ihm, obwohl es am Anfang sehr vielversprechend aussah.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
ich finds schade, natürlich, er hat nichts überragendes gezeigt, aber ich hab ihn die 4 Jahre schon immer sehr gemocht. Aber wir haben eben schon viele Swingmen und möglicherweise kommen durch die Celtics oder Hawks noch der ein oder andere hinzu. Naja, ich drück Johnny, das er bei den Raptors mehr Glück hat.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Mehr Glück? Ich denke eher, dass wir mit ihm mehr Pech hatten. Die 4 Jahren waren enttäuschend und unnötig. Wir hätten ihn schon früher in die Wüste schicken sollen und uns nicht von den guten Leistungen in der Summer League blenden sollen. Nichts für ungut, aber ich bin froh, dass er kein Philadelphia 76er mehr ist.

Webber hat sich übrigens mit folgenden Aussagen bei mir unbeliebter gemacht:

"He's the one that called," Webber said. "He's the one that made the trade. I had a [no-]trade clause. I had to accept the trade; people really have to remember that. If I would have said no, the trade wouldn't have happened. He called me later and said his mother was going to cook for me... "It was because of him, and him only. I'm loyal to a fault, as my mother would say. He's a great player; he brought me there, and hopefully he doesn't have to go."
Whatever might come next, Webber, 33, said: "I plan on playing 4 more years, and I don't have time to rebuild, I don't want to rebuild, I don't want to teach anybody, I don't want to bring anybody up. I want to win a championship. That's what I want to do. I want to win a championship."
Click here to find out more!

Philadelphia Daily News


Wenn es so ist, dann soll er dorthin gehen, wo der Pfeffer wächst. :thumb: Der beste Schritt wäre doch, wenn er die Player Option zieht, auf das große Geld verzichtet (ist nahezu ausgeschlossen aber gut...) und sich ein neues Team sucht. Nicht das er während der Saison ankriecht und einen Trade fordert...
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Philly's Finest schrieb:
Mehr Glück? Ich denke eher, dass wir mit ihm mehr Pech hatten. Die 4 Jahren waren enttäuschend und unnötig. Wir hätten ihn schon früher in die Wüste schicken sollen und uns nicht von den guten Leistungen in der Summer League blenden sollen. Nichts für ungut, aber ich bin froh, dass er kein Philadelphia 76er mehr ist.

Webber hat sich übrigens mit folgenden Aussagen bei mir unbeliebter gemacht:

"He's the one that called," Webber said. "He's the one that made the trade. I had a [no-]trade clause. I had to accept the trade; people really have to remember that. If I would have said no, the trade wouldn't have happened. He called me later and said his mother was going to cook for me... "It was because of him, and him only. I'm loyal to a fault, as my mother would say. He's a great player; he brought me there, and hopefully he doesn't have to go."
Whatever might come next, Webber, 33, said: "I plan on playing 4 more years, and I don't have time to rebuild, I don't want to rebuild, I don't want to teach anybody, I don't want to bring anybody up. I want to win a championship. That's what I want to do. I want to win a championship."
Click here to find out more!

Philadelphia Daily News


Wenn es so ist, dann soll er dorthin gehen, wo der Pfeffer wächst. :thumb: Der beste Schritt wäre doch, wenn er die Player Option zieht, auf das große Geld verzichtet (ist nahezu ausgeschlossen aber gut...) und sich ein neues Team sucht. Nicht das er während der Saison ankriecht und einen Trade fordert...


ich kann ihn schon irgendwo verstehen, das mit der meisterschaft...mir als fan wäre es natürlich auch ganz recht..aber mir würds gefallen, wenn er in philly bleibt und den jungen spielern mit seiner erfahrung und seiner uneigennützigkeit hilft, statt zu einem meisterschaftsanwärter geht und dort eine wesentlich unwichtigere rolle spielt, so wie glen rice vor ein paare jahren. mir als fan wäre das mehr wert als eine meisterschaft. das schicksaal hats halt nicht so gut mit ihm gemeint während der zeit bei den kings, als er ein superstar war, vllt. sollte er sich damit abfinden... ich denke, für ein junges team wie den sixers (ohne iverson) ist er ein passender veteran, der gerne auch verantwortung abgibt, aber trotzdem glänzen kann(zumiondest in der offense)....mal sehen was der sommer für die sixers noch so bringt
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Whatever might come next, Webber, 33, said: "I plan on playing 4 more years, and I don't have time to rebuild, I don't want to rebuild, I don't want to teach anybody, I don't want to bring anybody up. I want to win a championship. That's what I want to do. I want to win a championship."
Click here to find out more!

Philadelphia Daily News

Wenn es so ist, dann soll er dorthin gehen, wo der Pfeffer wächst. :thumb:
Es ist nunmal sein gutes Recht. Was würdest du als 33jähriger Ex-AllStar tun? Dich damit abfinden, dass das Team zu dem du getradet wurdest einen Rebuild plant und deswegen unterordnen? Auf jede Menge Geld verzichten? Du würdest auch lieber den Traum von einer Championship träumen...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Natürlich ist es sein Recht aber wenn er antanzt und meint, dass er kein Verständnis für einen Rebuild hat (mit der Folgerung, dass er den jungen Spielern nicht helfen wird/"I don't want to teach anybody, I don't want to bring anybody up"), dann soll er bitteschön seine Option ziehen. Selbst wenn man Iverson nicht tradet sind die Sixers meilenwert von einem möglichen Titelgewinn entfernt bzw. er soll sich auf seine eigene Nase fassen, eine bessere Wurfauswahl treffen und besser Defense spielen. Dann hätte es zumindest mit den Playoffs gereicht. Ganz simple.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Philly's Finest schrieb:
(mit der Folgerung, dass er den jungen Spielern nicht helfen wird/"I don't want to teach anybody, I don't want to bring anybody up"), dann soll er bitteschön seine Option ziehen.
naja leider sitzt er am längeren hebel, und dieser hebel bringt ihm +20 mio, da lässt er lieber 2 jahre nen rebuild über sich ergehen und schaltet auf stur :D
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Natürlich ist es sein Recht aber wenn er antanzt und meint, dass er kein Verständnis für einen Rebuild hat (mit der Folgerung, dass er den jungen Spielern nicht helfen wird/"I don't want to teach anybody, I don't want to bring anybody up"), dann soll er bitteschön seine Option ziehen.
Chris Webber wird sich nicht selber in den Fuß schießen, damit irgendwer seine Pläne umsetzen kann. Phila wollte ihn damals, also haben sie ihn geholt. Dass er nicht derselbe wie früher ist, das wussten sie auch vorher. Wer ist also Schuld daran, dass C-Webb mit seinem Vertrag einen Rebuild verhindert?
er soll sich auf seine eigene Nase fassen, eine bessere Wurfauswahl treffen und besser Defense spielen. Dann hätte es zumindest mit den Playoffs gereicht. Ganz simple.
Da bin ich ganz auf deiner Seite.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
richtig, jeder hatte ne explosion von den Sixers erwartet. Jetzt muss unser Management gucken, wie sie das am besten in Bahnen leitet, damit man einen Rebuild starten kann. So ein Deal birgt immer sein Risiko, aber das sah das Management (genauso wie die meisten Fans, da zähle auch ich mich dazu) nicht...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wären wir also in einer deutlich besseren Lage, wenn wir nachwievor Williamson, Skinner und Thomas hätten? Nein, ich glaube nicht.

Der Webber-Trade war das einzig richtige, was die Sixers machen konnten.
 
Oben