Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Dennoch, das beste für dieses Team wäre ein Rebuild und davor müsste sich auch Webber beugen. Die Interessen des Teams MÜSSEN im Vordergrund stehen und nicht die des Indivuums. Webber sollte das wissen und nicht den Beleidigten spielen ala er würde den jungen Spielern nicht helfen etc. . Das gehört sich einfach nicht. Ein Mann mit Klasse hätte sich nicht in dieser Form geäußert. Punkt.
Machst du gerade einen Crash-Kurs in Sozialismus? Anders kann ich mir das nicht erklären. Chris hat als freier Mensch mit einem Arbeitsvertrag für Basketball alle Rechte. Er darf seine Meinung äußern, auch wenn die uns nicht gefallen mag, und er hat das Recht für sich das beste herauszuholen, also seine Player-Option zu nutzen. Er verweigert nicht das Basketball spielen, er verweigert nur seine Hilfe für ein Projekt "Rebuild", das er für falsch hält. Punkt.
Big Bad Ben 3 schrieb:
Gewagte Aussage. Da hätt' ich dann doch mal gerne ein paar Argumente deinerseits, warum der Rebuild nicht möglich ist.
Es ist jetzt kein Rebuild möglich. Webber's Vertrag läuft noch 2 Jahre, solange ist der Cap voll, er ist auch nahezu untradebar und er behindert die Entwicklung junger Spieler auf seiner Position, so es denn welche geben würde. Das hätte BK auch vor seinem Engagement berücksichtigen sollen...
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Kenny Thomas $6,720,312 $7,331,250 $7,942,187 $8,553,125 $8,553,125
Corliss Williamson $6,500,000 $0 $0 $0 $0
Brian Skinner $5,400,000 $5,850,000

ist für den rebuild MINDESTENS genau so hinderlich wie

Chris Webber $20,718,750 $22,312,500

daher finde ich das immer noch gut, und spielerisch wären die anderen 3 auch nich vorteilhafter. Daher der trade war gut, aber damals hat man einfach zu viel erwartet
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
karmakaze schrieb:
Machst du gerade einen Crash-Kurs in Sozialismus? Anders kann ich mir das nicht erklären. Chris hat als freier Mensch mit einem Arbeitsvertrag für Basketball alle Rechte. Er darf seine Meinung äußern, auch wenn die uns nicht gefallen mag, und er hat das Recht für sich das beste herauszuholen, also seine Player-Option zu nutzen. Er verweigert nicht das Basketball spielen, er verweigert nur seine Hilfe für ein Projekt "Rebuild", das er für falsch hält. Punkt.
Mensch, in was du dich alles hineinsteigern kannst...Natürlich hat er das Recht, das will ich ja gar nicht abstreiten. Ich persönlich finde es aber unpassend, dass er sagt, dass er den Jungen nicht helfen würde oder das ihm das Ganze - banal ausgedrückt - am Arsch vorbei gehen würde. Sowas sagt man imo nicht in der Öffentlichkeit.

Na ja, und über deine ersten 2 Sätze muss ich mich glaube ich nicht äußern. Sowas kann nur von dir kommen. :wavey:
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
Cold as Ice schrieb:
Kenny Thomas $6,720,312 $7,331,250 $7,942,187 $8,553,125 $8,553,125
Corliss Williamson $6,500,000 $0 $0 $0 $0
Brian Skinner $5,400,000 $5,850,000

ist für den rebuild MINDESTENS genau so hinderlich wie

Chris Webber $20,718,750 $22,312,500

daher finde ich das immer noch gut, und spielerisch wären die anderen 3 auch nich vorteilhafter. Daher der trade war gut, aber damals hat man einfach zu viel erwartet
1. sind alle 3 tradebarer als Webber, allein schon weil sie einzeln weggehen können. Du kannst keinen "Drittel-Webber" wegschicken...
2. Können sie sich wahrscheinlich besser unterordnen als Chris
3. Habe ich nie behauptet, dass ich sie wiederhaben will.

@Finest: Ich hätte an Chris' Stelle auch nicht anders reagiert. Und? Bin ich deswegen ein schlechter Mensch? Ich sage nur meine Meinung, mehr nicht...
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Die hätte er aber auch Billy KIng erstmal hinter verschlossenen Türen sagen können und nicht sofort in der Öffentlichkeit. Das gibt den Jungen Spielern nicht grade sicherheit und fördert auch nicht gerade den Teamgeist, im gegenteil.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ja, deswegen sind wir hier auch in einem Diskussions-Forum.

Zu Punkt 1. Kenny Thomas würde man nicht so leicht wegbekommen. Wer will schon einen undersized PF, der keine Defense spielt und eine Menge an Geld verdient?

Punkt 2: Iverson wollte zu diesem Zeitpunkt eine 2.Scoring-Option haben. Man kann also sagen, dass der Trade auf Wunsch von Iverson passiert ist.

Punkt 3: Dann können wir ja alle tief durchatmen. :D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
@ karma u. Finest:

Wird es euch eigentlich nicht mal langweilig, wegen jedem ****** ne andere Meinung wie der andere zu haben und dann z.B in dem Fall webber über sowas belangloses 3 seiten zu diskutieren?:laugh2: ;)


Im moment scheint Denver wirklich der beste Tradepartner unter all den schlechten Angeboten sein. HOffen wir mal das sie ein gutes drittes Team finden um den Trade einzufädeln....

Von welchen Teams haben die Nuggets eigentlich alles die 1st rounder dieses Jahr? Ihren eigenen, den der Nets? und noch einen?
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
TheAnswerAI schrieb:
@ karma u. Finest:

Wird es euch eigentlich nicht mal langweilig, wegen jedem ****** ne andere Meinung wie der andere zu haben und dann z.B in dem Fall webber über sowas belangloses 3 seiten zu diskutieren?:laugh2: ;)
Warum soll ich ihm Recht geben? :D Nein, es stimmt schon, dass diese ganzen Diskussionen unnötig sind.

Bezüglich letzter Frage:

Credits

2007 first round draft pick from Dallas
Dallas’ own 2007 1st round pick to Denver via Golden State (top 7 protected in the 2007 Draft, top 5 protected in the 2008 Draft, and unprotected in the 2009 Draft). [Dallas – Golden State, 8/24/2004 and then Denver – Golden State, 2/24/2005]

Debits

2008 second round draft pick to Seattle
Denver’s own 2008 2nd round pick to Seattle [Denver – Portland – Sacramento – Seattle, 2/23/2006]

2011 second round draft pick to Portland
Portland has the right to swap the lesser of its own 2011 2nd round pick or Toronto’s 2011 2nd round pick (if Portland receives such pick in 2011) with Denver’s own 2011 2nd round pick, provided that Portland shall have the right to defer this option a year if it notifies the League Office 15 days prior to the 2011 Draft. If this pick is deferred to the 2012 Draft by Portland, then Portland has the right to swap the lesser of its own 2012 2nd round pick or Toronto’s 2012 2nd round pick (if Portland receives such pick in 2012) with Denver’s own 2012 2nd round pick [Denver – Portland, 10/4/2005]


realgm.com
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Zu Punkt 1. Kenny Thomas würde man nicht so leicht wegbekommen. Wer will schon einen undersized PF, der keine Defense spielt und eine Menge an Geld verdient?
Gut, dann kommt er nicht weg. In diesem Fall trifft Punkt 2 in Kraft...:cool4:
Punkt 2: Iverson wollte zu diesem Zeitpunkt eine 2.Scoring-Option haben. Man kann also sagen, dass der Trade auf Wunsch von Iverson passiert ist.
Ändert aber nichts daran, dass besonders Corliss (ehemaliger 6th-Man) und Brian gute Teamplayer sind. Besonders letzterer würde uns heute schon ziemlich weiterhelfen...
Punkt 3: Dann können wir ja alle tief durchatmen. :D
Es ging mir auch nur darum, dass wir hier Chris nicht zum Prügelknaben machen. Er ist jetzt in eine dumme Situation gekommen und wir sollten ein wenig Verständnis aufbringen. Ich kann mir gut vorstellen, dass er mit der Zeit seine Worte noch relativieren wird. Solange würde ich den Artikel nur als ehrlich gemeinte "Dampf-ablassen-Aktion" bezeichnen, und nicht als mehr...
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
lol ridnour + lewis für ai...der is ja noch lächerlicher als der marbury + frye trade.:laugh2:
bevor ich lewis hole lass ich kyle 40minuten spielen und einen wurf nach dem anderen nehmen, kommt so ziemlich auf das selbe raus und er kostet ne ganze ecke weniger.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
allelm Anschein nach wollen die Knicks das Angebot der Spurs für Butler nicht matchen. Warum klopfen wir nicht mal an und bieten dem Knaben 10 Mio. für 4 Jahre?Wäre ein angemessener Preis und ein Arbeiter unterm Korb...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wir haben schon Shav. Wozu Butler? Kein Bedarf.

******e ist, dass sich Bobby Jones beim Summer League Spiel gegen die Sonics verletzt hat. Ich weiß zwar nicht, wie lange es dauert, bis man eine Achillessehne-Muskelzerrung auskuriert hat aber ich hoffe mal, dass es nicht lange dauert...
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
BJ kann die Summer League vergessen. Echt schade. Spielte nur ~ 2 Minuten, und dann gleich verletzt, shit. Umso erfreulicher Shav mit 25 Punkten und 13 Rebounds, dazu noch 4 Assists, 2 Steals und 2 Blocks. Man beachte, gegen den 10ten Pick der Drafts, Sear Sene (auch wenn dieser zugegeben noch verdammt raw ist). Carney 17 Punkte und 2 Blocks, Louis mit 12, 5 und 5 aber leider auch 6 Turnover. Bavcic zeigt seine Range (2-2 Dreier), aber mehr leider auch nicht ;) .
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Iverson: Leaving may be bestBy Joe Juliano
INQUIRER STAFF WRITER
WASHINGTON - Speculation during the off-season on whether the 76ers are going to trade Allen Iverson is as much a part of summer as water ice, the Jersey Shore, and the Phillies fading in the National League East standings.

But the talk this summer has crossed from rumor and hype to reality. The Sixers almost pulled the trigger on a draft-night trade with Boston. Offers for the 31-year-old Iverson have been considered by president and general manager Billy King.

Addressing all the conjecture yesterday during a news conference promoting this weekend's Allen Iverson Celebrity Summer Classic, Iverson indicated a sense of not being wanted anymore in the city where he has played for all 10 of his NBA seasons, and suggested that leaving might be for the best.

"I want to be a Sixer and I've said that since day one," Iverson said during an 11-minute session with reporters at the ESPN Zone. "But if I'm not wanted, I definitely don't want to be a Sixer and I'm willing to start my career all over. But everybody knows that I want to be a Philadelphia 76er."

Iverson said he has grown weary of being stopped on the street, whether in Philadelphia or "no matter where in the world," and asked whether he will remain with the Sixers next season.

"I'm used to it, but I'm also tired of it," he said. "Sometimes I even think that leaving might not be such a bad thing, because I might not have to deal with this every summer. My kids might not have to deal with this. My wife might not have to deal with this. So it might not be a bad thing. But I honestly want to be a Sixer."

Then Iverson said he didn't have a great relationship with all his teammates "and I'd be lying if I said I did." He did not identify those who did not have a great relationship with him.

Iverson said the publicity he gets during the summer, even with no NBA basketball, is "because it's something that people want to read about." He said that all the trade talk doesn't really bother him but that he feels for his wife and his children.

He said his oldest daughter, Tiaura, was glued to the television on the night of the NBA draft "hoping that nothing would happen so she wouldn't have to leave her classmates."

"The trade thing has everybody interested in what's going to happen," he said. "To me, it's old. It's getting old. It's been old. But to my family, it stays fresh in their minds because they never know what's going to happen.

"Honestly, I hope if something happens, it hurries up and happens. And if it's not going to happen, I just wish I could get some type of indication that it's not going to happen. I think it'll make it better for the fans of Philadelphia, because they'll know what's going to happen. I really don't think it's fair to them."

The Celtics, who almost got Iverson on draft night, remain a major player for his services. But indications are that they'll need to involve a third or a fourth team to get the players the Sixers want in return. Denver, Atlanta and Golden State also have been mentioned in trade speculation.

Iverson said he would have no hard feelings if he were traded.

"I have some value," he said. "We didn't make the playoffs last year, and when something like that happens, you feel like you've got to do something. I don't know why it has to be me, but I guess I have that type of value. But I understand it's a business, and I've been with Billy for so many years, and he has to do his job.

"If my name comes up, then it comes up, but I've been heartbroken before with this situation, so it's nothing new for me. It's something that I just have to deal with."

As to what the Sixers could do to improve, Iverson said, "I don't think the answer is getting rid of me.

"Anybody that looks at any Philadelphia 76ers game can see what I bring to the table every night. But me leaving might be the answer. I have no idea. It depends on what you get for me, and the chemistry on the team once I'm gone. You won't know until it happens. Hopefully, the best thing will happen for both parties."


Quelle: http://www.philly.com/mld/philly/news/special_packages/latest/15044245.htm
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Philly's Finest schrieb:
Achillessehne-Muskelzerrung
was denn nun eine muskellzerrung in der Wade oder eine Achillessehnenentzündung/reizung/riss

Achillessehnenentzündung: 1-2 Wochen
Achillessehnenreizung: bis zu 3 Monate
Achillessehnenriss: 4-5 Monate

zum letzten hab ich noch ein nettes Bild

rechter Fuss normal, linker Fuss aua panik:

ver_achi.jpg
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich tippe mal auf eine Entzündung (sprain). Riss wäre im Englischen "Torn" gewesen, was ich aber mal ausschließe.

Gerade gelesen: The Sixers won their first game in the Rocky Mountain Revue, beating Seattle, 88-74, in Salt Lake City. But rookie forward Bobby Jones strained his right hamstring in the first quarter. His status is day-to-day.


:thumb:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Philly's Finest schrieb:
Ich tippe mal auf eine Entzündung (sprain). Riss wäre im Englischen "Torn" gewesen, was ich aber mal ausschließe.

Gerade gelesen: The Sixers won their first game in the Rocky Mountain Revue, beating Seattle, 88-74, in Salt Lake City. But rookie forward Bobby Jones strained his right hamstring in the first quarter. His status is day-to-day.


:thumb:
der hamstring ist aber der hintere oberschenkelmuskel also nix mit achillessehne :D
 
Oben