Philly's Finest
Bankspieler
- Beiträge
- 10.069
- Punkte
- 113
Forget it. Das ist inakzeptabel.
Machst du gerade einen Crash-Kurs in Sozialismus? Anders kann ich mir das nicht erklären. Chris hat als freier Mensch mit einem Arbeitsvertrag für Basketball alle Rechte. Er darf seine Meinung äußern, auch wenn die uns nicht gefallen mag, und er hat das Recht für sich das beste herauszuholen, also seine Player-Option zu nutzen. Er verweigert nicht das Basketball spielen, er verweigert nur seine Hilfe für ein Projekt "Rebuild", das er für falsch hält. Punkt.Philly's Finest schrieb:Dennoch, das beste für dieses Team wäre ein Rebuild und davor müsste sich auch Webber beugen. Die Interessen des Teams MÜSSEN im Vordergrund stehen und nicht die des Indivuums. Webber sollte das wissen und nicht den Beleidigten spielen ala er würde den jungen Spielern nicht helfen etc. . Das gehört sich einfach nicht. Ein Mann mit Klasse hätte sich nicht in dieser Form geäußert. Punkt.
Es ist jetzt kein Rebuild möglich. Webber's Vertrag läuft noch 2 Jahre, solange ist der Cap voll, er ist auch nahezu untradebar und er behindert die Entwicklung junger Spieler auf seiner Position, so es denn welche geben würde. Das hätte BK auch vor seinem Engagement berücksichtigen sollen...Big Bad Ben 3 schrieb:Gewagte Aussage. Da hätt' ich dann doch mal gerne ein paar Argumente deinerseits, warum der Rebuild nicht möglich ist.
Mensch, in was du dich alles hineinsteigern kannst...Natürlich hat er das Recht, das will ich ja gar nicht abstreiten. Ich persönlich finde es aber unpassend, dass er sagt, dass er den Jungen nicht helfen würde oder das ihm das Ganze - banal ausgedrückt - am Arsch vorbei gehen würde. Sowas sagt man imo nicht in der Öffentlichkeit.karmakaze schrieb:Machst du gerade einen Crash-Kurs in Sozialismus? Anders kann ich mir das nicht erklären. Chris hat als freier Mensch mit einem Arbeitsvertrag für Basketball alle Rechte. Er darf seine Meinung äußern, auch wenn die uns nicht gefallen mag, und er hat das Recht für sich das beste herauszuholen, also seine Player-Option zu nutzen. Er verweigert nicht das Basketball spielen, er verweigert nur seine Hilfe für ein Projekt "Rebuild", das er für falsch hält. Punkt.
1. sind alle 3 tradebarer als Webber, allein schon weil sie einzeln weggehen können. Du kannst keinen "Drittel-Webber" wegschicken...Cold as Ice schrieb:Kenny Thomas $6,720,312 $7,331,250 $7,942,187 $8,553,125 $8,553,125
Corliss Williamson $6,500,000 $0 $0 $0 $0
Brian Skinner $5,400,000 $5,850,000
ist für den rebuild MINDESTENS genau so hinderlich wie
Chris Webber $20,718,750 $22,312,500
daher finde ich das immer noch gut, und spielerisch wären die anderen 3 auch nich vorteilhafter. Daher der trade war gut, aber damals hat man einfach zu viel erwartet
Warum soll ich ihm Recht geben? Nein, es stimmt schon, dass diese ganzen Diskussionen unnötig sind.TheAnswerAI schrieb:@ karma u. Finest:
Wird es euch eigentlich nicht mal langweilig, wegen jedem ****** ne andere Meinung wie der andere zu haben und dann z.B in dem Fall webber über sowas belangloses 3 seiten zu diskutieren?:laugh2:
Gut, dann kommt er nicht weg. In diesem Fall trifft Punkt 2 in Kraft...:cool4:Philly's Finest schrieb:Zu Punkt 1. Kenny Thomas würde man nicht so leicht wegbekommen. Wer will schon einen undersized PF, der keine Defense spielt und eine Menge an Geld verdient?
Ändert aber nichts daran, dass besonders Corliss (ehemaliger 6th-Man) und Brian gute Teamplayer sind. Besonders letzterer würde uns heute schon ziemlich weiterhelfen...Punkt 2: Iverson wollte zu diesem Zeitpunkt eine 2.Scoring-Option haben. Man kann also sagen, dass der Trade auf Wunsch von Iverson passiert ist.
Es ging mir auch nur darum, dass wir hier Chris nicht zum Prügelknaben machen. Er ist jetzt in eine dumme Situation gekommen und wir sollten ein wenig Verständnis aufbringen. Ich kann mir gut vorstellen, dass er mit der Zeit seine Worte noch relativieren wird. Solange würde ich den Artikel nur als ehrlich gemeinte "Dampf-ablassen-Aktion" bezeichnen, und nicht als mehr...Punkt 3: Dann können wir ja alle tief durchatmen.
was denn nun eine muskellzerrung in der Wade oder eine Achillessehnenentzündung/reizung/rissPhilly's Finest schrieb:Achillessehne-Muskelzerrung
der hamstring ist aber der hintere oberschenkelmuskel also nix mit achillessehnePhilly's Finest schrieb:Ich tippe mal auf eine Entzündung (sprain). Riss wäre im Englischen "Torn" gewesen, was ich aber mal ausschließe.
Gerade gelesen: The Sixers won their first game in the Rocky Mountain Revue, beating Seattle, 88-74, in Salt Lake City. But rookie forward Bobby Jones strained his right hamstring in the first quarter. His status is day-to-day.
:thumb:
Mensch, da spricht in Experte, wa?Cold as Ice schrieb:der hamstring ist aber der hintere oberschenkelmuskel also nix mit achillessehne