Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
West hat weniger Talent als Rondo? Telfair ja, Rondo nein. Wie kommst du denn darauf?

Habe übrigens komplett vergessen, dass die Celtics dadurch 3 PG's mit ner Größe um die 6'0'' hätten. Das kann nicht klappen, was so viel heißt, dass man entweder Telfair oder Rondo inkludieren muss. Rondo + Jefferson + Unprotected First + Ratliff/Wally. Das wär's.
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
West hat weniger Talent als Rondo? Telfair ja, Rondo nein. Wie kommst du denn darauf?

Habe übrigens komplett vergessen, dass die Celtics dadurch 3 PG's mit ner Größe um die 6'0'' hätten. Das kann nicht klappen, was so viel heißt, dass man entweder Telfair oder Rondo inkludieren muss. Rondo + Jefferson + Unprotected First + Ratliff/Wally. Das wär's.

Das wäre natürlich genial. Aber mit dem unprotected 1st Rounder wirds glaub ich schwer. Aber geil wärs natürlich :love:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Nun ja, wir bekommen auch nur "unproven" Talent zurück, was im Klartext heißt, dass der Trade auch komplett in die Hose gehen könnte. Weder Jefferson noch logischerweise Rondo haben sich in dieser Liga etabliert. Da ist quasi der unprotected First Pflicht.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Und bevor hier wieder einer antanzt und mir erzählen will, dass die Celtics zu viel abgeben: Wir reden hier von einem Top5-10 in der NBA. Qualität hat seinen Preis!
...und du übersiehst, dass der Celtics-FrontCourt nach einem Trade von Ratliff und Jefferson vollkommen ausgedünnt ist. Hier muss wieder ein anderer Spieler gefunden werden. Wenn sie den finden, okay...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
"Danny Ainge told the Boston Herald that the Celtics acquired Sebastian Telfair because they plan on him being their point guard of the future, and not for trade bait later on.
"We didn't trade for Sebastian Telfair to send him to another team," said Ainge. "We got him to keep him. He's going to be a part of our team." The Celtics are still pursuing Allen Iverson, but it sounds like Telfair isn't likely to be part of a potential deal for him."
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
jop das hab ich auch schon gelesen, bin nach wie vor nicht an telfair interesiert.
der einzige pg von boston der mich "juckt" ist und bleibt west.
ich kanns mir weiterhin nicht vorstellen das ein trade zwischen philly und boston zustande kommt...das wäre schon eine sensation wenn philly seinen superstar zum ärgsten rivalen tradet.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
karmakaze schrieb:
...und du übersiehst, dass der Celtics-FrontCourt nach einem Trade von Ratliff und Jefferson vollkommen ausgedünnt ist. Hier muss wieder ein anderer Spieler gefunden werden. Wenn sie den finden, okay...
Der Frontcourt wäre bei einem Trade so oder so ausgedünnt. Kaum zu glauben, dass die Sixers nur Swingmen in Gegenzug bekommen. :wavey:
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Der Frontcourt wäre bei einem Trade so oder so ausgedünnt. Kaum zu glauben, dass die Sixers nur Swingmen in Gegenzug bekommen. :wavey:
Es ist wohl klar was ich meinte, die Positionen 4 und 5.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
Finest schrieb:
West + Jefferson + Lottery Protected First + Ratliff/Szczerbiak oder Rondo + Jefferson + First-Rounder ohne Protection (man weiß ja nie) + Ratliff/Szczerbiak ist das mindeste, was wir erwarten sollten.
Das ist nun einmal eine Schwächung eines ohnehin schon schwachen Frontcourts auf 4 und 5. Die Aufnahme von Iverson macht die Celtics aber wenig handlungsfähig. Einen richtig guten PF bekommt man nunmal nicht für eine MLE...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Du verstehst nicht, was ich meine oder wir reden mal wieder aneinander vorbei.

Was ich sagen wollte: Billy King wird mit großer Wahrscheinlichkeit einen Frontcourt-Spieler zurückverlangen, da wir diesbezüglich auch noch Nachholbedarf haben und ein Überangebot auf der 2 und 3 haben. Daher wäre der Frontcourt so oder so dünn.

So what?
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Du verstehst nicht, was ich meine oder wir reden mal wieder aneinander vorbei.

Was ich sagen wollte: Billy King wird mit großer Wahrscheinlichkeit einen Frontcourt-Spieler zurückverlangen, da wir diesbezüglich auch noch Nachholbedarf haben und ein Überangebot auf der 2 und 3 haben. Daher wäre der Frontcourt so oder so dünn.

So what?
Okay, okay - ist nicht gerade leicht, ich bin gerade beim Bankdrücken...
 

C-Webb87

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Heilbronn
also die sixers haben doch schon webber auf der 4, was will man mehr.
er muss nur noch die explosivität zurückbekommen und des wars schon!
shav is der kommende superstar der liga, is doch glasklar! auf der 4 haben die sixers kein problem, genauso wenig auf der 5 mit den beiden superbreiten riesen die jeden ausboxen können!:D
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Argh Sarkasmus im Sixers Thread.

Pierce Aussage von heute wird die Celtcs verantwortlichen wohl aufhorchen lassen, mal schauen was da so in nächster Zeit passiert. Verwundert hat mich dann nur das er auch noch Peterson und Boozer will, wenn das alles so kommen würde würden die Celtics weit oben mitspielen.

Eines davon ist realistisch, mehr nicht.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
C-Webb87 schrieb:
also die sixers haben doch schon webber auf der 4, was will man mehr.
er muss nur noch die explosivität zurückbekommen und des wars schon!
shav is der kommende superstar der liga, is doch glasklar! auf der 4 haben die sixers kein problem
:laugh2: :laugh2: :laugh2: also wenn das ernst gemeint ist Post des jahres.Wie soll Webber den seine Explosivität wenn er jedes Jahr älter wird und nur bisher in jedem jahr an Explosivität verloren hat und Shav .....das kann doch net dein Ernst sein!
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
terry ass compt schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2: also wenn das ernst gemeint ist Post des jahres.Wie soll Webber den seine Explosivität wenn er jedes Jahr älter wird und nur bisher in jedem jahr an Explosivität verloren hat und Shav .....das kann doch net dein Ernst sein!
Wie wäre es mit Smiley-Beachtung?;)
 
Oben