Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


C-Webb87

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Heilbronn
c-daddy schrieb:
beitrag ist zwar schön. aber ein luftschloss im himmel ist auch schön.
:D ja ich würd mal abwarten und tee trinken und schauen was sich noch bis zum auftakt der saison bei den sixers, besser gesagt bei einzelnen spielern ändern wird
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
also ich hoffe, das wir (geh mal davon aus, das AI bleibt) nen ordentlichen PG holen, um AI wieder auf die 2 zu schieben. Denke, das Projekt "AI als PG" ist nicht gerade gelungen und man sollte sich vielleicht einen "richtigen" Aufbau ins Boot holen. Dazu noch nen 4/5 Backup. Denke, mehr würde sich nicht tun bei uns.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
würd evtl. noch auf ein Deal mit den Wizards hoffen. Sam + 2nd Rounder for Haywood and Thomas.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Shakey Lo schrieb:
Und was soll an den beiden besser sein?

kürzere Vertragslaufzeit + mehr Defense, Härte(Thomas) und Masse(Haywood) unterm Korb. Warum die Wizards das machen sollen, hab ich schon erklärt, weil Sam von seinen Anlagen her wesentlich besser zu den Wizards passt als die beiden.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Wizards würdem dadurch ein großes Loch auf der 5 haben, weil sie keinen guten Back-up hinter Dalembert hätten. Daher ist es für mich nahezu ausgeschlossen, dass die Wiz Interesse hätten, zumal Sammy überbezahlt ist.

Interessant finde ich folgendes:

"For sale: Philadelphia 76ers

One of the league's true flagship franchises may be available.

According to a usually well informed NBA source, the Philadelphia 76ers are for sale.

The 76ers are owned by Comcast Spectacor, which also owns the NHL's Philadelphia Flyers, an American Hockey League team, three minor league affiliates of the Baltimore Orioles, the Wachovia Center (home of the Sixers) and the adjacent Spectrum (former home of the Sixers), and a regional 24-hour sports programming network.

Another NBA source indicated many of the current employees believe a sale is on the way, although with confidentiality agreements, these things are often hard to nail down.

The Sixers' announced attendance was down about 7.5 percent last season and the Allen Iverson-Chris Webber marriage seems to be working about as well as the Julia Roberts-Lyle Lovett union did.

Ed Snider, who founded the Flyers in 1966, is Comcast Spectacor's chairman and chairman of the Sixers.

The Sixers referred queries to Comcast Spectacor, where president Peter Luukko said through a spokesman via e-mail, ``We receive expressions of interest from time to time.

``No one has made us an offer and we're not actively selling the team."

Link: http://www.boston.com/sports/basketball/ar...ck/?page=2
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.422
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
uuaarrgh schrieb:
kürzere Vertragslaufzeit + mehr Defense, Härte(Thomas) und Masse(Haywood) unterm Korb.
Ob 2010 oder 2011, das kannst du dir schenken. Ansonsten prophezeihe ich, dass bei einem solchen Trade in spätestens 2 Monaten das Gejammer über die beiden auch wieder losgehen würde.
 

Patrick15

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Wieviel Geld kriegt allen iverson für sein ... ? jahres Vertag und wenn er den Titel gewinnen will sollte er zu den Houston Rockets gehen ... Yao , Mac , AI ,Swift und alston als backup werden nicht zu stoppen sein und es geht in die playoffs oder nicht ?

was sagt ihr ? :belehr:

:thumb:
:jubel:
 

Patrick15

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
ich weiß ja nicht wie ihr euch das vostellt wie Ai den Titel in Philly gewinnen will aber mit stro swift und den anderen hätte er bessere Chancen als in Phila
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Patrick15 schrieb:
ich weiß ja nicht wie ihr euch das vostellt wie Ai den Titel in Philly gewinnen will aber mit stro swift und den anderen hätte er bessere Chancen als in Phila

abgesehen davon, dass swift inzwischen in memphis gelandet ist, würde dieser bestimmt keine entscheidende rolle in einem meisterteam einnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick15

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Ich will ja nur sagen das er in Houston eine größe Chance hat den Titel zu holen als in Philadelphia und er würde auch gut zu den rockets und ins Team passen
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Die Vorstellung, dass Iverson in Houston landet, ist sehr unwahrscheinlich, vor allem mit Yao und T-Mac. Auch dieses Team hat nur einen Ball und ein AI würde da überhaupt nicht rein passen, dafür ist er viel zu "ballverliebt". Für wen sollte Iverson nach Houston gehen?
Ein Team mit Yao, Mac und Iverson wird es wohl nie geben und das ist auch gut so. Außerdem würde Iverson beim Defensiv-Fanatiker Jeff van Gundy ein schweres Standing haben.
Dieser Gedanke sollte wieder dort verschwinden, wo er ausgegraben wurde, nämlich ins Märchenbuch :wavey:
 
Oben