Echt, der kann ja nur die Aufstellung machen und Spieler suspendieren!!Wozu sind Trainer überhaupt gut?? Alle feuern auf der Stelle!Patrick15 schrieb:und was hat schon der coach zu sagen !
Also nur mal rein therotisch davon ausgegangen das es echt zu verhandlungen kommen würde, wenn könnte Houston denn bieten??Und my friend wie schon oft erwähnt Swift spielt jetzte in Memphis!!Patrick15 schrieb:In Houston wär Iverson echt gut aufgehoben oder wo sonst natürlich sind nur mannschaften mit Meisterschafts perspectiven gefragt wo allen iverson reinpasst
Achso und Houston könnte ihm das bezahlen ohne überm Cap zu liegen und ich d enke das Iverson wenn der vertrag ausläuft dem Team nicht zu einer Meisterschaft tragen könnte!Patrick15 schrieb:dann ohne swift und ich hab ja auch schon wenn du nach oben scrollst wann sein vertrag ausläuft und er free agent wird
Patrick15 schrieb:dann ohne swift und ich hab ja auch schon wenn du nach oben scrollst wann sein vertrag ausläuft und er free agent wird
Patrick15 schrieb:und was hat schon der coach zu sagen !
Aber wie sieht es aus Portland-Sicht aus? Magloire ist in einem Team mit den Big-Sizern Aldridge, Przybilla und LaFrentz, ach ja die Rebounds von Zach Randolph natürlich auch noch. Damit ist Portland sowas von stark besetzt, dass mindestens einer von ihnen den Kürzeren ziehen muss. Ich tippe mal auf Raef und eben Jamaal, der wohl wieder nur der Bankspieler sein wird. Magloire ist dann nach der Saison weg, Portland gewinnt an Cap und es ist immernoch massig Size da. Beeindruckend.El Torro schrieb:sie brauchen magloire nicht mehr, denn sie haben bogut und villanueva. außerdem würde er nach der saison free agent werden udn wahrscheinlich irgendwohin wechseln, wo er eine bessere perspektive sieht bzw. ein faktor für eine meisterschaft sein könnte.
so haben die bucks wenigstens zwei solide rollenspieler bekommen, die gut ins konzept passen. skinner ist ein banger und ein guter verteidiger, blake kann das spiel aufbauen. insgesamt ein guter deal aus sicht der bucks, würde ich meinen.
El Torro schrieb:karma und ich haben den trade von beiden seiten beleuchtet, was ist daran unverständlich?
Die Hauptintention ging wohl von Milwaukee aus, die für einen passenden Spielpartner für Andrew Bogut einen sehr wichtigen Spieler, TJ Ford abgeben mussten. Damit hatten sie eine Lücke auf der 1, ist doch Maurice Williams nicht der Spielmacher. Für Charlie Bell gilt das genauso.uuaarrgh schrieb:versteh den Deal von beiden Seiten nicht so sehr.
karmakaze schrieb:Aber wie sieht es aus Portland-Sicht aus? Magloire ist in einem Team mit den Big-Sizern Aldridge, Przybilla und LaFrentz, ach ja die Rebounds von Zach Randolph natürlich auch noch. Damit ist Portland sowas von stark besetzt, dass mindestens einer von ihnen den Kürzeren ziehen muss. Ich tippe mal auf Raef und eben Jamaal, der wohl wieder nur der Bankspieler sein wird. Magloire ist dann nach der Saison weg, Portland gewinnt an Cap und es ist immernoch massig Size da. Beeindruckend.
Ja, okay. Das ist durchaus möglich. Derzeit sieht es aber nunmal so aus. Ändern kann sich alles...hoop4life schrieb:wer sagt denn, dass portland schon fertig ist mit dem traden
ich denke sie versuchen noch zach randolph zu traden, gerüchte hierzu gibts ja nicht erst seit kurzem, aber spätestens der trade mit den bucks macht klar, dass sie nun alles daran setzten ihn fortzuschicken.
da kommt bestimmt noch ein trade bevor die saison losgeht!