Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


DonFelipe

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Ort
Dickes B
Ja, von den Spielern her wäre das vielleicht nicht schlecht, allerdings glaube ich nicht, dass Jeff van Gundy einen Point Guard seiner Art haben möchte....
 

Patrick15

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
wieso nicht ist doch nett der allen iverson und die Einstellung fehlt bei ihm auch nicht :love:

und was hat schon der coach zu sagen !
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick15

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
In Houston wär Iverson echt gut aufgehoben oder wo sonst natürlich sind nur mannschaften mit Meisterschafts perspectiven gefragt wo allen iverson reinpasst
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Patrick15 schrieb:
In Houston wär Iverson echt gut aufgehoben oder wo sonst natürlich sind nur mannschaften mit Meisterschafts perspectiven gefragt wo allen iverson reinpasst
Also nur mal rein therotisch davon ausgegangen das es echt zu verhandlungen kommen würde, wenn könnte Houston denn bieten??Und my friend wie schon oft erwähnt Swift spielt jetzte in Memphis!!
 

Patrick15

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
dann ohne swift und ich hab ja auch schon wenn du nach oben scrollst wann sein vertrag ausläuft und er free agent wird
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
mir erscheint es doch glatt so, dass da jemand in sachen nba noch etwas unerfahren ist ;)
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Patrick15 schrieb:
dann ohne swift und ich hab ja auch schon wenn du nach oben scrollst wann sein vertrag ausläuft und er free agent wird
Achso und Houston könnte ihm das bezahlen ohne überm Cap zu liegen und ich d enke das Iverson wenn der vertrag ausläuft dem Team nicht zu einer Meisterschaft tragen könnte!
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Patrick15 schrieb:
dann ohne swift und ich hab ja auch schon wenn du nach oben scrollst wann sein vertrag ausläuft und er free agent wird

wtf! soll das dein satz sein? :rolleyes:

nimm dir bitte einen moment mehr zeit beim posten, damit die anderen foren-user auch ohne größere probleme deine posts lesen können.

im endeffekt schneidest du dir nur selbst ins bein, denn sollte sich das nicht ändern, werden einige deine posts in zukunft einfach ignorieren.

einfach nur ein tipp an dich von meiner seite :thumb:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
sie brauchen magloire nicht mehr, denn sie haben bogut und villanueva. außerdem würde er nach der saison free agent werden udn wahrscheinlich irgendwohin wechseln, wo er eine bessere perspektive sieht bzw. ein faktor für eine meisterschaft sein könnte.
so haben die bucks wenigstens zwei solide rollenspieler bekommen, die gut ins konzept passen. skinner ist ein banger und ein guter verteidiger, blake kann das spiel aufbauen. insgesamt ein guter deal aus sicht der bucks, würde ich meinen.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.163
Punkte
113
El Torro schrieb:
sie brauchen magloire nicht mehr, denn sie haben bogut und villanueva. außerdem würde er nach der saison free agent werden udn wahrscheinlich irgendwohin wechseln, wo er eine bessere perspektive sieht bzw. ein faktor für eine meisterschaft sein könnte.
so haben die bucks wenigstens zwei solide rollenspieler bekommen, die gut ins konzept passen. skinner ist ein banger und ein guter verteidiger, blake kann das spiel aufbauen. insgesamt ein guter deal aus sicht der bucks, würde ich meinen.
Aber wie sieht es aus Portland-Sicht aus? Magloire ist in einem Team mit den Big-Sizern Aldridge, Przybilla und LaFrentz, ach ja die Rebounds von Zach Randolph natürlich auch noch. Damit ist Portland sowas von stark besetzt, dass mindestens einer von ihnen den Kürzeren ziehen muss. Ich tippe mal auf Raef und eben Jamaal, der wohl wieder nur der Bankspieler sein wird. Magloire ist dann nach der Saison weg, Portland gewinnt an Cap und es ist immernoch massig Size da. Beeindruckend.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
karma und ich haben den trade von beiden seiten beleuchtet, was ist daran unverständlich?
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
El Torro schrieb:
karma und ich haben den trade von beiden seiten beleuchtet, was ist daran unverständlich?

ich denke, die Bucks hätten für Magloire mehr bekommen können und die Blazers sind auf den großen Postionen sowieso recht gut besetzt. Wobei, wenn ich so recht überlege, macht der Deal für die Bucks sogar mehr Sinn. Wie du schon sagtest, Skinner ist ein Banger und kann den beiden jungen (Villa, Bogut) in der Defense und was Einstellung betrifft einiges beibringen. Und Blake ist ein solider Backup. Allerdings hätten die Bucks keinen Backup, sondern einen Aufbau mit Starterformat gebraucht.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.163
Punkte
113
uuaarrgh schrieb:
versteh den Deal von beiden Seiten nicht so sehr.
Die Hauptintention ging wohl von Milwaukee aus, die für einen passenden Spielpartner für Andrew Bogut einen sehr wichtigen Spieler, TJ Ford abgeben mussten. Damit hatten sie eine Lücke auf der 1, ist doch Maurice Williams nicht der Spielmacher. Für Charlie Bell gilt das genauso.

Wo also fängt man an einen weiteren PG zu suchen? Bei einem Team das reichlich davon hat, in diesem Fall Portland. Die Blazers können auf Jack, Dickau, Blake, Dixon und Rodriguez zurückgreifen, suchen gleichzeitig aber noch etwas Impact unter dem Korb, einen Spieler mit Erfahrung als Gegenpart zu LaMarcus Aldridge und einen auslaufenden Vertrag. Deswegen ist Blake, ein sehr guter Vorlagengeber, genau der Richtige für Milwaukee, und für Portland sowieso entbehrlich.

Da trifft es sich gut, dass die Bucks auch ein schwerwiegendes Problem haben. Wie soll man nur Andrew Bogut zum Starting Center machen, wenn auf derselben Position ein erfahrener Spieler mit auslaufenden Vertrag Minuten klaut? Es war schon recht lange klar, dass die Bucks Magloire traden damit sie noch etwas Gegenwert erhalten und andere Problemfelder stopfen können.

Eines der Problemfelder habe ich ja schon beschrieben, ein anderes ist ein richtiger Arbeiter. Auch hier freut sich Milwaukee, sitzt doch auf der Reservebank der Blazers ein alter Bekannter: Brian Skinner, ein Fighter vor dem Herrn, der sich in Portland nie wohlfühlte und die Gelegenheit gerne wahrnehmen wird, dem alternden Joe Smith und den manchmal etwas blauäugigen Charlie Villanueva und Andrew Bogut unter die Arme zu greifen.

Ach ja, unser aller Lieblings-Koreaner, Ha Seung-Jin, ist wohl nur Tradebait um den Deal für den Cap abzurunden...
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
karmakaze schrieb:
Aber wie sieht es aus Portland-Sicht aus? Magloire ist in einem Team mit den Big-Sizern Aldridge, Przybilla und LaFrentz, ach ja die Rebounds von Zach Randolph natürlich auch noch. Damit ist Portland sowas von stark besetzt, dass mindestens einer von ihnen den Kürzeren ziehen muss. Ich tippe mal auf Raef und eben Jamaal, der wohl wieder nur der Bankspieler sein wird. Magloire ist dann nach der Saison weg, Portland gewinnt an Cap und es ist immernoch massig Size da. Beeindruckend.

wer sagt denn, dass portland schon fertig ist mit dem traden ;)

ich denke sie versuchen noch zach randolph zu traden, gerüchte hierzu gibts ja nicht erst seit kurzem, aber spätestens der trade mit den bucks macht klar, dass sie nun alles daran setzten ihn fortzuschicken.

da kommt bestimmt noch ein trade bevor die saison losgeht!
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.163
Punkte
113
hoop4life schrieb:
wer sagt denn, dass portland schon fertig ist mit dem traden ;)

ich denke sie versuchen noch zach randolph zu traden, gerüchte hierzu gibts ja nicht erst seit kurzem, aber spätestens der trade mit den bucks macht klar, dass sie nun alles daran setzten ihn fortzuschicken.

da kommt bestimmt noch ein trade bevor die saison losgeht!
Ja, okay. Das ist durchaus möglich. Derzeit sieht es aber nunmal so aus. Ändern kann sich alles...
 
Oben