Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Harda

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Hobbingen
@TraveCortex

Ich weiß zumindest von der KölnArena, das es möglich ist diese innerhalb von ein paar Stunden umzubauen, das man relativ schnell zwischen den einzelnen Sportarten wechseln kann. Dort werden Basketball(RheinEnergie Cologne), Handball(Gummersbach) und Eishockey(Kölner Haie) gespielt. Also durchaus vergleichbar mit den Multifunktionshallen in Amerika.

@karmakaze

Da ich persönlich davon ausgehe, das in Phili nicht mehr viel passieren wird in der Offseason, sollte das Team eigentlich eingespielt sein. Aber Back - to Back in Dallas und San Antonio 15. 16. Dezember ist schon hart
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
Harda schrieb:
Da ich persönlich davon ausgehe, das in Phili nicht mehr viel passieren wird in der Offseason, sollte das Team eigentlich eingespielt sein. Aber Back - to Back in Dallas und San Antonio 15. 16. Dezember ist schon hart
Eingespielt ist nicht gleich selbstbewusst. Es geht mir ja darum mit einer gewissen Heimstärke erst einmal dieses aufzubauen. Und das geht nun kaum.
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
News vom Insider :

Insider schrieb:
Finally talked to my buddy today......been awhile..told him I was dying for some news.....he met a girl in vegas whose trip was just beginning on his last night there...so he extended his trip a few days...lol.

Anyway..he said the Webber weekend was awesome.....he got to see alot of the guys....like Kyle,Shav,Andre etc...even Moses and Mo were there. He said he saw some crazy stuff...but cant spill the beans on it because he knows I have an audience...lol and some stuff simply cant be public knowledge.

He said the sixers continue to look at tweaks to their roster through trade....mostly involving Dalembert or Korver..but also less frequent discussions pertaining to Ollie and Hunter. Ivy and CWebb definitely arent on the block right now at all. We still talk to the Knicks about Malik......we talked to the Mavs last week again about Damp....but nothing is imminent.

I asked about Larry Brown's quote about moving his family back to Philly.....he said in no way would LB ever be a coach here again...doesnt want to coach this year..his family just liked the area when they lived here...so they want to return somewhere familiar.

asked about rumors of selling the team...he said...nothing remotely close....sixers just doing their due dilligence..tryign to figure out what they are worth......if there are any interested buyers out there.....kind of kicking the tires so to speak....he said if anything heats up..he would let me know...he doesnt know anything about the two proposed buyers that are rumored to be looked at them for purchase. he said its not active shopping right now..but they arent flat out denying it either that they are listening.

He thinks this is a key week as far as Steven Smith goes....Smith wants to make a decision soon as to where he is going to sign....and the feeling my buddy got was......we want to see if we can move Korver before deciding on whether to offer Smith two years(which he thinks is key for signing him as well as the chance for PT). He expects a big(he mentioned Alan Henderson and Bo Outlaw by name) to be signed by the Sixers by end of month assuming no trades are made.(Vet min of course....thats the way we roll..lol)

The MJax exception expires Wednesday and we wont use it.....at which point I said this has been the dullest off season ever...he said....well net results that may be true..but we did alot of talking to teams..and still continue to...just minor tweaks at this point. He also pointed out that many teams didnt do much tweaking this offseason..it just wasnt a good free agent crop and he thinks there will still be some trading before training camp. He is convinced any Dalembert trade would be garbage for garbage based on Sammy's disappointing season in 05. The team may be better off waiting til he plays well for an extended period of time and try the trade market for him then when his value is higher(cant get much lower right now....ie the names we been hearing).

Today is his first day back near the Sixers brass since his extended vaca.....so he will fill me in later in the week on anything that is going on.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
@TraveCortex

Ich weiß zumindest von der KölnArena, das es möglich ist diese innerhalb von ein paar Stunden umzubauen, das man relativ schnell zwischen den einzelnen Sportarten wechseln kann. Dort werden Basketball(RheinEnergie Cologne), Handball(Gummersbach) und Eishockey(Kölner Haie) gespielt. Also durchaus vergleichbar mit den Multifunktionshallen in Amerika.

Nur in Köln ist der Terminplan wahrscheinlich auch nicht so dicht, wie Phili. Immer hin spielt REK nur ab und zu in der Arena, zwischen den Haiespielen liegen größere Pausen und Handball ist glaube ich auch nur alle 2 Wochen in Köln oder seltener. In US-Ligen ist der Spielplan dichter und es finden ja auch noch andere Veranstaltungen in den Hallen statt, weswegen es mit der deutschen Situation nicht komplett vergleichbar ist.

@karmakaze

Da ich persönlich davon ausgehe, das in Phili nicht mehr viel passieren wird in der Offseason, sollte das Team eigentlich eingespielt sein. Aber Back - to Back in Dallas und San Antonio 15. 16. Dezember ist schon hart

Das ist zwar ein harter Spielplan, allerdings haben es andere Teams genauso. Wenn sie schon in Texas sind dürfen sie halt oft innerhalb von wenigen Tagen gegen die Texasteams antreten.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Michael Bradley verlässt die Sixers in Richtung Spanien.

Marca - Former Toronto Raptors and Philadelphia 76ers forward Michael Bradley has signed with Bruesa of the Spanish League according to Marca, a popular Spanish website

quote:realgm


Hat ja nen paar gute Ansätze gezeigt letzte Saison aber für mich dennoch kein Rückschklag.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die guten Ansätze haben sich bestenfalls auf paar Szenen beschränkt. Ich bin froh, dass er nun weg ist, weil er absolut nichts beigesteuert hat. Da hätte man im letzten Jahr getrost die Minuten an Shavlik vergeben sollen/können.

Ich würde mich nicht überraschen, wenn die Sixers demnächst verkauft werden. Ich meine und denke, dass ein Basketball-Team in einer traditionsreichen Stadt durchaus Attraktivität ausstrahlt, egal ob eine Umstrukturieung des Teams etc. in Nöten ist. Da werden auch die möglichen Besitzer mehr Geld hinblättern, wenn sie nicht nur den Profit in Betracht ziehen. Grundsätzlich würde ich ein neues Owner Ship begrüßen, weil a. ein Tapettenwechsel ohnehin nötig ist da kein Erfolg und b. Ed Snider die Flyers favorisiert.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
Bubba Chucks schrieb:
Hat ja nen paar gute Ansätze gezeigt letzte Saison aber für mich dennoch kein Rückschklag.
Bradley war nie wirklich NBA-tauglich, mMn. Er hatte das Glück sich in der NBA halten zu können, weil es Mannschaften gab, die seine Größe bitter benötigten und so einen Bankdrücker suchten.

Finest schrieb:
Ich würde mich nicht überraschen, wenn die Sixers demnächst verkauft werden. Ich meine und denke, dass ein Basketball-Team in einer traditionsreichen Stadt durchaus Attraktivität ausstrahlt, egal ob eine Umstrukturieung des Teams etc. in Nöten ist. Da werden auch die möglichen Besitzer mehr Geld hinblättern, wenn sie nicht nur den Profit in Betracht ziehen. Grundsätzlich würde ich ein neues Owner Ship begrüßen, weil a. ein Tapettenwechsel ohnehin nötig ist da kein Erfolg und b. Ed Snider die Flyers favorisiert.
Sehe ich genauso. Ein Besitzer mit mehr Engagement kann den Fans viel mehr Hoffnung für die Zukunft geben. In dieser Hinsicht haben z.B. die Mavs oder Kings einen Riesenvorteil. Und wo das hinführen kann, sieht man ja. Tolle Stimmung, gute Ergebnisse...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
So Mädels, Kentucky wartet morgen.

Werde wohl in dieser Saison nicht so oft online sein bzw. nicht mehr so viel Zeit haben. Der Sixers-Thread ist hoffentlich in guten Händen.

Viel Spaß noch und auf eine zukunftsorientierte Saison der Sixers.*g*

:thumb:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Knicks haben ein Angebot für Webber rausgegeben:

Bergen Record - League sources have told Steve Adamek of the Bergen Record, the 76ers have approached the Knicks about a trade for Chris Webber, but weren't satisfied with Isiah Thomas' offer.

Quentin Richardson, who has $33.8 million over four seasons left on his contract and Maurice Taylor,whose $9.75 million contract expires after this season, were the starting points of the Knicks' offer.

Because of Webber's hefty salary, the Knicks would have to send additional pieces to Philadelphia.

quote:realgm.com


Also Q hätte ich hier eh nicht haben wollen, overpaid und auf sg/sf sind wir eh schon gut genug besetzt, außerdem hätten wir keinen ersatz für Webber bekommen, und hätten nen großes Loch auf der vier.

Letztendlich würd ich auch net wissen wollen was Iverson dazu gesagt hätte wenn der Trade durchgegangen wär.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
man hätte ja Q-Rich gleich weiterverschiffen können und sich im Gegenzug nen 4er holen.Wäre den Deal auf jeden Fall eingegangen, da wir C-Webb sonst wohl kaum losbrächten und wir so nen auslaufenden Vertrag und einen guten 2/3 bekämen, den man weitergeben könnte.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
könnte mir gut einen three-team-trade vorstellen,der wie folgt wäre:

philly get:kenyon martin,mo tayler

ny get:chris webber

denver get:q-rich

guter trade für alle teams wie ich finde.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
KingKobe schrieb:
könnte mir gut einen three-team-trade vorstellen,der wie folgt wäre:

philly get:kenyon martin,mo tayler

ny get:chris webber

denver get:q-rich

guter trade für alle teams wie ich finde.

he she it, ein "s" muss mit :belehr:

im ernst: der deal ist doch schwachsinn.

warum sollte philly einen überbezahlten PF mit kaputten knien gegen den nächsten eintauschen, der auch noch einen längeren vertrag hat?
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
die nuggets haben uns martin schonmal angeboten, dieser trade wurde aber (gott sei dank) abgelehnt.
fände den trade mit den knicks nichtmal soo schlecht, ich glaube das q-rich mehr kann als er letzte saison gezeigt hat.
wären q-rich+taylor vor der draftnight angeboten worden wärs vielleicht was geworden imho.
derzeit macht der trade aber weniger sinn, man hat genug sg/sf´s...ein weiterer trade müsste sofort folgen, wird meiner meinung aber nicht passieren.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
The Matrix 31 schrieb:
he she it, ein "s" muss mit :belehr:

im ernst: der deal ist doch schwachsinn.

warum sollte philly einen überbezahlten PF mit kaputten knien gegen den nächsten eintauschen, der auch noch einen längeren vertrag hat?

im ernst:ich dachte es heisst die sixers,die denver nuggets,die new york knicks...und da kommt bekanntlich kein s hinter.kann ja sein ,dass es so richtig ist wie du meinst.
wollte nur klarstellen,dass ich kein englisch-hans bin.;)

vielleicht bringt martin an iverson´s seite ähnliche leistungen wie bei den nets neben kidd,auch wenn ai kein pass-first-pg ist.denke es wäre nicht schlecht...kann webbers defense nicht einschätzen,aber wäre martin ein upgrade zu ihm?außerdem würden die sixers gleich einen vernünftigen back-up für ihn bekommen,der zwar überbezahlt ist,dessen vertrag allerdings nächstes jahr ausläuft.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
vielleicht bringt martin an iverson´s seite ähnliche leistungen wie bei den nets neben kidd,auch wenn ai kein pass-first-pg ist.denke es wäre nicht schlecht...kann webbers defense nicht einschätzen,aber wäre martin ein upgrade zu ihm?außerdem würden die sixers gleich einen vernünftigen back-up für ihn bekommen,der zwar überbezahlt ist,dessen vertrag allerdings nächstes jahr ausläuft.
martin würde ganz sicher zu ai passen wenn er fit und gesund wäre...beides war aber schon länger nicht mehr der fall.
webbers vertrag läuft in 2jahren aus und dann hat man 22mille vom cap...martins vertrag läuft mehr als doppelt solange und bei seiner gesundheit würde man damit ein zu großes risiko eingehen.
aber wie schonmal geschrieben, die sixers hatten schon ein angebot von den nuggets welches aber abgelehnt wurde.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
KingKobe schrieb:
im ernst:ich dachte es heisst die sixers,die denver nuggets,die new york knicks...und da kommt bekanntlich kein s hinter.kann ja sein ,dass es so richtig ist wie du meinst.
wollte nur klarstellen,dass ich kein englisch-hans bin.;)
du hattest aber denver, philly und ny geschrieben und die sind singular.
die sixers, knicks und nuggets sind wiederrum plural... lassen wir das. ;)
 

Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
also ich häts auch nicht gemacht. ich hätte mit Thomas mal gemütlich einen Kaffee getrunken und mich mit ihm unterhalten und dann hätt ich webber für Q-rich und FRYE und bares losbekommen :laugh2:
das kann bei thomas ja anscheinend nicht so schwer sein.:laugh2:
 
Oben