uuaarrgh
Nachwuchsspieler
laut hoopshype sind die Sixers auch weiterhin an einer Verpflichtung von Smith interessiert. Kapier ich zwar nicht, da wir ja alle Spots belegt haben, aber ok. Denke, das man dieses Jahr mit dieser Mannschaft noch weniger als letztes Jahr reißen wird. Iggy wird wieder zu wenig Verantwortung übernehmen dürfen und auf den Positionen 3, 4, 5 haben wir nur Masse statt Klasse. Oder formulieren wir es nochmal anders: auf der drei haben wir einen Shooter und zwei Rookies. Auf der 4 haben wir ein defensives Loch, von den Verletzungen fange ich jetzt nicht an, weil er letztes Jahr doch nicht so viel ausgefallen ist, wie erwartet. Dahinter teilweise ein Henderson, der seine Sache ordentlich machen wird, allerdings wird dieser oft auf der 5 aushelfen müssen, so dass die nächsten Nachrücker Shav(1 Jahr Erfahrung und hat noch keine Bäume ausgerissen) und zwei weitere Rookies sind. (wobei ich glaube, das McFarlin doch seine 6-10 Minuten bekommen wird. Und auf der 5 haben wir zwei springwütige Center ohne Offensegame (gut, bei Hunter ist noch etwas vorhanden), mit geringem Basketballverständnis und einer Defense die ebenfalls nur aus springen und blocken besteht...Ich denke nicht, das wir uns verbessert haben, im Gegensatz zu jedem anderen Team im Osten. (außer NYK vielleicht)
derzeitiger Kader:
AI/Ollie/LW
Iggy/Green/
Carney/Jones/KK
C-Webb/Shav/McFarlin/Bavcic
Sam/Hunter/Henderson
P.S. Wegen der Henderson-Verpflichtung, hat BK bei uns im Forum 2 Seiten oder so vorher gestöbert, oder wie kam der auf Alan???:cool:
derzeitiger Kader:
AI/Ollie/LW
Iggy/Green/
Carney/Jones/KK
C-Webb/Shav/McFarlin/Bavcic
Sam/Hunter/Henderson
P.S. Wegen der Henderson-Verpflichtung, hat BK bei uns im Forum 2 Seiten oder so vorher gestöbert, oder wie kam der auf Alan???:cool: